Spielausfälle 19./20.03.05

• Versteh ich auch nicht. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass jetzt wieder alles geregelt ablaufen kann und keine Spiele mehr nachgeholt werden müssen. Langsam werden die Termine nämlich knapp.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Die Absage hat diesmal nichts mit dem Platz zu tun. Offiziell heißt es, daß Spiel wird wegen der Vielzahl der krankheitsbedingten Ausfälle auf Sandersdorfer Seite abgesagt (Grippewelle).
    Ich bin zwar nicht so 100% ig mit den Regeln vertraut, finde es aber komisch, deswegen das Spiel zu verschieben. Kann mich an Spiele erinnern, da traten Mannschaften mit dem "letzten" Aufgebot aus der 2. Mannschaft und mit A- Jugendspielern an.
    Kennt sich da jemand genauer mit den Regeln aus? Gibt es die Möglichkeit der Verlegung nur bei bestimmten Krankheitsfällen (Grippe, Ebola, Tripper) oder auch bei Verletzungen?

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Kenn es zwar auch bloß vom "hörensagen" aber soweit ich weiß, sind Spielverlegungen auf Grund vieler krankheits- bzw. verletzungsbedingter Ausfälle in einer Mannschaft völlig legitim. Bei Hansa gab es ja vor wenigen Wochen das Problem, dass sich die halbe Mannschaft mit Grippe infiziert hatte und das Spiel gegen Kaiserslautern(glaube ich) deshalb auf der Kippe stand und fast verlegt worden wäre.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Generell sind die Plätze jetzt eigentlich auch noch gefährdet. Im Fußballkreis Barnim ist auch an diesem WE im Männer- und Jugendbereich alles abgesagt worden. Die Plätze sind nach dem Tauwetter gut eingeweicht und wenn jetzt sofort wieder gespielt wird, kann man solch einen Fußballplatz auf lange Sicht ruinieren...

• Schöne Sch****. Diese verzerrte Tabelle ist einfach nur Mist. Ich frage mich, wann die Spiele alle nachgeholt werden sollen. Lok wird sein Nachholspiel gegen Hettstedt am Ostermontag austragen. Ich könnte mir vorstellen, dass an diesem Tag ein gesamter Verbandsligaspieltag ausgetragen wird. Möglich ist auch noch, dass Vereine wie Völpke, die viele Spiele hinterher sind, am Ostersamstag auch noch spielen. Wäre zwat hart, aber wann soll man sonst noch spielen?

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• na dann schau dir mal den FC oberlausitz in der oberliga an. ich frag mich, wann die ihre spiele nachholen wollen.
    in der LL und LK sind der ostersamstag und der ostermontag nun auch schon feste nacholteremine.
    am karfreitag steigt auch das spitzenspiel zwischen dem FC markwerben und dem SV Merseburg 99 in der LK 9 ;)