Absteiger 04/05 0
-
Bochum (0) 0%
-
Freiburg (0) 0%
-
M`gladbach (0) 0%
-
Mainz (0) 0%
-
Nürnberg (0) 0%
-
Rostock (0) 0%
Dann gebt mal Euern Tip ab
Dann gebt mal Euern Tip ab
Freiburg, Bochum und hoffentlich Mainz werdens erwischen.
Mit anderen Worten, Hansa wird es auf jedenfall noch schaffen drin zu bleiben.
Ich habe auf Hansa getippt, damit es nicht passiert! :oops::irre:
Du willst doch bloß das Bier gewinnen :razz: :razz: :razz:
Bochum und Freiburg sind so gut wie sicher unten.Als dritter wird wohl Mainz folgen,weil sie die unerfahrensten im Abstiegskampf sind
Freiburg , Bochum ( leider ) und hoffentlich noch M'gladbach !
Freiburg, Bochum, Rostock
ZitatOriginal von Frank_VFC
Freiburg, Bochum, Rostock
schließe mich an. 7 punkte sind einfach zu viel, leider :cry:
ZitatOriginal von janosch
Du willst doch bloß das Bier gewinnen :razz: :razz: :razz:
Kannst mir glauben, dass ich lieber bezahlen würde. Sonst hätte ich ja auch nicht freiwillig meinen Einsatz verdoppelt oder????
Freiburg, Rostock und Mainz *hust*
ZitatOriginal von bigbrenner
Kannst mir glauben, dass ich lieber bezahlen würde. Sonst hätte ich ja auch nicht freiwillig meinen Einsatz verdoppelt oder????
Weiss ich doch :razz:
Tippt keiner auf Nürnberg die haben doch 99/00 schonmal das Kunststück geschafft oder geht es darum dat die Mintal haben der schießt nur Tore verhindert aber keine
Geht doch
mein tipp. Freiburg bochum und NÜRNBERG!!! die werden runter gehen, weil die sich wieder zu sicher sein werden... REMEMBER 99!!!!in diesem Sinne AFDFCH
Alle, die jetzt auf den Abstiegsplätzen stehen. Mainz steigt erst nächste Saison ab. Hoffnung für Hansa wäre nur ein BVB-Lizenzentzug und da der gegen die Regeln der DFB-Schnarchnasen ist, wird Hansa wohl absteigen.
die 3, die jetzt unten stehen, erwischt es. der rückstand ist schon zu groß und zumindest bei rostock und freiburg ist auch einfach die qualität nicht da. bochum hätte zwar die fußballerischen mittel, aber die sind aufgrund ihres negativ-laufs psychisch so sehr am boden, dass ich ihnen eine wende ebenfalls nicht mehr zutraue.
nürnberg wird sich garantiert nicht zu sicher fühlen, denn das trauma von 1999 wird dort niemand vergessen haben - und dafür, dass dieses problem auch den spielern bewusst ist (die ja damals noch gar nicht für den club spielten), werden schon die fans und die presse sorgen.
ZitatOriginal von janosch
Tippt keiner auf Nürnberg die haben doch 99/00 schonmal das Kunststück geschafft oder geht es darum dat die Mintal haben der schießt nur Tore verhindert aber keine
Aber wenn du bis zur 84. Minute noch auswärts hinten liegst und dann macht so ein Phantom halt mal noch zwei Buden aus eineinhalb Chancen, dann steigst du halt nicht ab! Wäre auch komisch wenn der Torschützenkönig absteigt oder??? Gab es das schon mal????
Hauptsache Gladbach steigt ab! Scheiß Kloppertruppe!!!
Naja, wer auswärts weniger gebacken kriegt, als ein Bäckerlehrling am ersten Tag, sollte eigentlich runter gehen...
Freiburg, Bochum, Rostock wirds erwischen - räume allerdings auch Mainz noch "gute Chancen" ein.
WUNSCH:[SIZE=7] der leider nicht mehr möglich ist[/SIZE]
Lautern - die mag ich net
Bochum - Neuruer der Größte, Beste, Schönste aber es wird nicht reichen
Nürnberg - nun 1.FC Mintal deshalb bleiben die drin :sad:
WIRKLICHKEIT:
Freiburg - eigentlich Schade :naja:
Bochum - siehe oben
Mainz - 3 - 2 - 1 und weg, ist halt nur ein Karnevalsverein, trotzdem Respekt
ZitatOriginal von André
Hauptsache Gladbach steigt ab! Scheiß Kloppertruppe!!!
Naja, wer auswärts weniger gebacken kriegt, als ein Bäckerlehrling am ersten Tag, sollte eigentlich runter gehen...
:biggrin: :biggrin: André Du kleiner Spaßvogel, Deine Gladbacher sollen Klopper sein 8O