21.Spieltag BZ Dresden

  • Zitat

    Original von Astat



    Wann, wie und ob ich die Seite ins Netz stelle ist immer noch meine Sache. Jeder der eine Homepage erstellt hat und diese betreuen muss weis wieviel Zeit notwendig ist, und ich hatte die letzten Monate eben nicht viel Zeit um an dieser zu arbeiten.
    Außerdem möchte ich keine Seite ins Netz stellen die unfertig ist.



    verstehe ich überhaupt nicht ! was spricht dagegen die seite nur mit ein paar grundfunktionen online zu stellen und dann nach und nach auszubauen. habe ich auch so gemacht ... und ist ja wohl die völlig natürliche vorgehensweise !
    trotzdem viel erfolg bei dem projekt. hoffe du kannst dich auf die zuarbeiter aus dem verein verlassen, sonst wirds problematische (ich weiss wovon ich rede :-)) !

  • Also so schlimm ists nun auch wieder nicht das die Oppacher keine Internetseite haben da sind andere halt etwas vorraus. Wann und wo die Spiele stattfinden und wie sie ausgingen kann man ja überall erfahren genauso wie den Weg zum Stadion. Dauert aber länger. Ein Verein der wie Oppach, Radebeul und so weiter relativ bekannt ist, eine eigene Fanszene hat und auch schon große Namen zu Testspielen angelockt hat sollte sich aber doch mal drum kümmern. Und sooo lange kanns ja nicht dauern!

    Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

    Einmal editiert, zuletzt von Der Radebeuler ()

  • Zitat

    Original von matek
    ...hoffe du kannst dich auf die zuarbeiter aus dem verein verlassen, sonst wirds problematische (ich weiss wovon ich rede :-)) !


    ...tja, und an der Sache haperts eben. Ich warte jetzt schon eine geraume Zeit auf bestimmte Informationen ohne die es praktisch nicht sinnvoll ist die Seite ins Netz zu stellen. Denn mehr Informationen als die jetzige Seite könnte ich zur Zeit auch nicht bieten.


    Marxen
    Danke, und ebenfalls viel Erfolg beim Spiel.

  • Bei dieser Gunter Richter Homepage ist das alles ja da. dann nehmt doch diese weil sie aktuell ist und kompakt. nennt sie halt: FSV-Oppach.de.vu oder so und nehmt das: "ÜBER MICH" weg dann hättet ihr doch was!

    Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

  • Die Internetseite ist ja sooo wichtig das man gleich drei Seiten drüber schreiben muss :nein:


    Meine Tipps fürs WE



    SV Bannewitz-FSV Budissa Bautzen II 2:0
    FSV Oppach-Stahl Freital 3:1 :drink:
    SSV Neustadt-Meißner SV 0:1
    Einheit Kamenz-FCL Hoyerswerda 6:0
    Wesenitztal-Königswartha 0:2
    BSV Sebnitz-Pirna Süd 4:0
    RW Bad Muskau-SG Weixdorf 2:1
    Radebeuler BC-Lommatzscher SV 2:2

  • Oppach - gewinnt durch einen klaren Elfer in der 88. mit 2:1 :freude:


    Ein bissiges Spiel von anfang an. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und gingen sofort richtig drauf. Freital gewann nach 10 min die Überhand , weil sie vor allem in den Zweikämpfen überzeugten und so gingen sie vor der Halbzeit mit 1:0 in Führung. In der 2. Hälfte kamen die Gastgeber stärker auf und mit den Einwechslungen um Michael Siede kam neuer Schwung ins Spiel. Cornelius Tittel bereitete das 1:1 mustergültig vor. Hätten die Wechsel schon eher stattgefunden wäre ein höherer Sieg nicht ausgeschlossen gewesen. In der 88. Minute dann ein klarer Elfer für Oppach den Mihalik sicher verwandelte. Nach dem Spiel einige Disskussionen obwohl das Schirigespann um Dr. Mario Thieme wieder einmal überzeugte. :ja:

  • Zitat

    Original von xilef
    Glückwunsch nach Radebeul, aber wir kriegen euch noch :love: :box:


    für den herz smily bekommst erstmal nächste woche stadionverbot :biggrin:


    und dannach gehts ersmal beim flutlichtspiel ab :!:

  • Ich denke das der Sieg sehr glücklich war. Über den Elfer kann man sich sicherlich streiten. Aber das ein höherer Sieg für Oppach mit zeitigeren Auswechslungen möglich gewesen wäre ist doch wohl übertrieben denn es gab genug Möglichkeiten zum 0:2 für Freital . Der Knackpunkt war, dass Freital nach dem 1:1 unbedingt gewinnen wollte. Deshalb konnte Oppach gut kontern (siehe 2:1).

  • Zitat

    Original von pd301170
    Ich denke das der Sieg sehr glücklich war. Über den Elfer kann man sich sicherlich streiten. Aber das ein höherer Sieg für Oppach mit zeitigeren Auswechslungen möglich gewesen wäre ist doch wohl übertrieben denn es gab genug Möglichkeiten zum 0:2 für Freital . Der Knackpunkt war, dass Freital nach dem 1:1 unbedingt gewinnen wollte. Deshalb konnte Oppach gut kontern (siehe 2:1).


    1)
    Der sieg war sicher glücklich
    wie du aber über diesen elfer streiten willst, bleibt mir ein rätselt, da ereindeutig von hinten umgesenst wurde (aber evtl. standest auch zu weit weg ?!)


    2)
    es war deutlich zu sehen, das nach den einwechslungen oppach viel besser ins spiel gefunden hat, und eigentlich erst nach den einwechslungen die chancen hatte
    nun darüber zu spekulieren, was passiert wäre, wenn diese spieler eher gekommen wären, ist allerdings auch eher unwichtig


    3)
    ich gebe dir recht, Freital hat den selben fehler (wie schon paar andere mannschaften) gemacht, nämlich sie haben versucht, dass spiel zu machen, was uns natürlich sehr entgegen kommt, zumal wir ja auch schnelle Leute drinn haben

  • Ich stand 3 Meter vom vermeindlichen Foul weg. Es war sehr harter Körpereinsatz und ich bleibe dabei das den Elfer in dieser Spielsituation nicht jeder Schiri pfeift.Hat übrigens euer Trainer auch so gesehen. Zumal der "wie immer sehr souveräne" Dr.eine ähnliche Situation 2 Minuten vorher (allerdings vor dem Oppacher Strafraum) nicht gepfiffen hat. Wieso lobt ihr diesen Schiedsrichter eigentlich permanent (im Programmheft und du auch in den höchsten Tönen)? Ihr macht nur positve Erfahrungen und wir in dieser Saison nun schon das zweite Mal eher negative.