21.Spieltag BZ Dresden

• SV Bannewitz-FSV Budissa Bautzen II 3:1
    FSV Oppach-Stahl Freital 0:0
    SSV Neustadt-Meißner SV 1:2
    Einheit Kamenz-FCL Hoyerswerda 4:0
    Wesenitztal-Königswartha 2:1
    BSV Sebnitz-Pirna Süd 3:1
    RW Bad Muskau-SG Weixdorf 2:2
    Radebeuler BC-Lommatzscher SV 3:1

• Mein Tip für den 21.Spieltag

SV Bannewitz-FSV Budissa Bautzen II 2:0
    FSV Oppach-Stahl Freital 3:2
    SSV Neustadt-Meißner SV 1:1
    Einheit Kamenz-FCL Hoyerswerda 4:0
    Wesenitztal-Königswartha 1:2
    BSV Sebnitz-Pirna Süd 3:0
    RW Bad Muskau-SG Weixdorf 3:0
    Radebeuler BC-Lommatzscher SV 1:0

SV Bannewitz-FSV Budissa Bautzen II 2:2
    FSV Oppach-Stahl Freital 0:1
    SSV Neustadt-Meißner SV 1:3
    Einheit Kamenz-FCL Hoyerswerda 2:3
    Wesenitztal-Königswartha 2:1
    BSV Sebnitz-Pirna Süd 0:1
    RW Bad Muskau-SG Weixdorf 0:0
    Radebeuler BC-Lommatzscher SV 0:4

:stahlfeuer:

***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

• SV Bannewitz-FSV Budissa Bautzen II 2:1
    FSV Oppach-Stahl Freital 4:1
    SSV Neustadt-Meißner SV 1:1
    Einheit Kamenz-FCL Hoyerswerda 3:0
    Wesenitztal-Königswartha 0:1
    BSV Sebnitz-Pirna Süd 3:2
    RW Bad Muskau-SG Weixdorf 2:1
    Radebeuler BC-Lommatzscher SV 1:1

SV Bannewitz-FSV Budissa Bautzen II 2:4
    FSV Oppach-Stahl Freital 3:0
    SSV Neustadt-Meißner SV 1:3
    Einheit Kamenz-FCL Hoyerswerda 2:0
    Wesenitztal-Königswartha 1:4
    BSV Sebnitz-Pirna Süd 5:1
    RW Bad Muskau-SG Weixdorf 2:0
    Radebeuler BC-Lommatzscher SV 1:10

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• SV Bannewitz-FSV Budissa Bautzen II 3:1
    FSV Oppach-Stahl Freital Spielabbruch beim Stand von 4:0, weil die Heimfans wegen eines falschen Einwurfs das Spielfeld stürmen. 8o 8)

SSV Neustadt-Meißner SV 1:0
    Einheit Kamenz-FCL Hoyerswerda 7:0
    Wesenitztal-Königswartha 1:1
    BSV Sebnitz-Pirna Süd 3:0
    RW Bad Muskau-SG Weixdorf 0:0
    Radebeuler BC-Lommatzscher SV 1:0

• Zitat

Original von claus bombudane
    SV Bannewitz-FSV Budissa Bautzen II 3:1
    FSV Oppach-Stahl Freital Spielabrauch beim Stand von 4:0, weil die Heimfans wegen eines falschen Einwurfs das Spielfeld stürmen. 8o 8)

wäre doch was :wink:

@ ccr
    man muss seiner tradition treu bleiben :wink:

• Zitat

Original von bonnain

wäre doch was :wink:

Mir würdes auch gefallen, da bekommen wir wenigstens die Punkte am grünen Tisch
    :schlaumeier:
    :bindafür:

:stahlfeuer:

***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

• Ein kleiner Tip nach Oppach, wenn ihr soviel Zeit in gut durchdachte Kommentare investiert, dann versucht doch mal parallel dazu Eure schon so lang angekündigte Homepage zu präsentieren. Oder für was steht dieser Name "Webster" eigentlich, eher unwürdig würde ich sagen...

• Zitat

Original von Stuju
    Die Homepage ist einfach nur peinlich. :rofl:

Wieso peinlich, wenigstens erfährt man dort wie das aktuelle Wetter in Oppach ist und woher der Wind weht. Toller Service, vor Abfahrt nach Oppach weiß jeder Spieler, welches Schuhwerk er mitnehmen sollte und ob ´ne Windjacke von Nöten ist. :gut:
    Außerdem wird jeder Besucher als "Fan Nr. ..." der Oppacher begrüßt. :gruebel:
    Weiter so !!!

• Zitat

Original von Marxen
    Ein kleiner Tip nach Oppach, wenn ihr soviel Zeit in gut durchdachte Kommentare investiert, dann versucht doch mal parallel dazu Eure schon so lang angekündigte Homepage zu präsentieren. Oder für was steht dieser Name "Webster" eigentlich, eher unwürdig würde ich sagen...

keine ahnung über die bedeutung des namens, aber große reden schwingen :biggrin:

weiter so
    absteiger 06 :wink:

• Wenn Ihr ein wenig mehr als nur Das Wetter von Oppach(FSV Oppach 1.Mannschalft) dann besucht meine Seitehttp://www.gunter-richter.de.vu ich würde mich freuen.

Nun noch eine Mitteilung für das Spiel am Wochenende gegen Freital, der Platz (Hartplatz) wurde von den Schnneemassen und der Eisschicht
    befreit nun brauch er nur noch abtrocknen und das Spiel kann stattfinden.Wie sieht es auf den anderen Plätzen aus.

• Zitat

Original von Marxen
    Ein kleiner Tip nach Oppach, wenn ihr soviel Zeit in gut durchdachte Kommentare investiert, dann versucht doch mal parallel dazu Eure schon so lang angekündigte Homepage zu präsentieren. Oder für was steht dieser Name "Webster" eigentlich, eher unwürdig würde ich sagen...

Hallo erstmal,

Ich schaue hier öfters mal im Forum vorbei, aber hatte bis jetzt noch kein Bedürfnis mich zu Wort zu melden.
    Doch bei solchen Aussagen muss ich wohl oder übel ein klein wenig klarstellen.

Marxen
    Vielleich hättest du mal ein wenig Zeit in gut durchdachte Beiträge investiert. :wink:

Punkt 1 : Webster hat nichts mit der jetzigen oder kommenden Homepage zu tun.

Punkt 2 : Ich bin derjenige der an der neuen Homepage arbeitet.
      Wann, wie und ob ich die Seite ins Netz stelle ist immer noch meine Sache. Jeder der eine Homepage erstellt hat und diese betreuen muss weis wieviel Zeit notwendig ist, und ich hatte die letzten Monate eben nicht viel Zeit um an dieser zu arbeiten.
      Außerdem möchte ich keine Seite ins Netz stellen die unfertig ist.

und an alle anderen die hier vor Ironie nur so sprühen sei gesagt, es gibt auch Vereine die haben gar keine Seite,
    sind die etwa auch peinlich?

PS: und hört endlich mit diesem Oppach vs. Radebeul Scheiss auf, das ist ja wie im Kindergarten.
    Ein wenig gesunde Rivalität ist ja ok, aber das ist einfach nur noch peinlich.

Mfg Astat

• Gut, daß sich jetzt auch noch ein weitere Oppacher hier zu Wort meldet, aber zum Glück einer der anscheinend ein bissel Ahnung hat. Sollte es so sein, würde ich mich sehr freuen wenn Du so frei wärst und uns allen Dein Meisterwerk offerieren würdest, damit auch die Oppacher eine kleine Spielwiese für ihre qualifizierten Tips und Kommentare haben.
    Was das für Zeit benötigt ist mir bekannt siehe RBC08.de, aber auf Deiner Festplatte nutzt die HP niemanden was und außerdem dürftest Du reichlich Helfer haben, welche Dich bei Deinen geistigen Ergüssen zahlreich unterstützen dürften, zumindest beim Pflegen....
    Ok gut jetzt, viel Spaß und Erfolg beim Spiel am Wochenende...