Spielabsagen 08.03 bis 13.03.

  • 06.03.2005
    FC Rot-Weiß Erfurt - SpVgg Unterhaching ABGESAGT!!!


    Das heutige Punktspiel zwischen dem FC Rot-Weiß Erfurt und der SpVgg Unterhaching sagte heute Schiedsrichter Marc Seemann um 11.00 Uhr ab. Trotz einer festen Schneedecke von fünf Zentimetern entschied der Unparteische, dass das Spiel ein zu hohes Risiko für die Spieler darstellt. Ein Nachholetermin steht noch nicht fest.

  • Das beliebte Thema : nächste Runde


    08.03.05 : TeBe vs MSV Neuruppin ist wieder mal abgesagt; neuer Versuch steht noch nicht fest

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • :motz::aerger::motz::aerger::motz::aerger::motz:


    ja ja irgendwann ... :fussball3:

    [CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

    - Al Bundy -[/CENTER]

  • ist eigentlich zu befürchten, daß es in Berlin am kommenden Wochenende wieder eine Generalabsage gibt?

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Zitat

    Original von nobbi
    ist eigentlich zu befürchten, daß es in Berlin am kommenden Wochenende wieder eine Generalabsage gibt?


    Also, für den Jugendbereich gibt es bereits bis einschließlich 13.03. eine Generalabsage; von daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass es auch eine generelle Generalabsage für die Spiele bis VL geben kann.

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • Zitat

    Original von Dynamo76
    paast zwar nicht zum Thema, aber Christoph Daum würde bei diesem Anblick echt Probleme bekommen :ja: :wink: ...nen 100€ Schein und schon würde alles viel schneller gehen :rofl:


    Geschmacklos, allez?! :razz:

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

  • SV Yesilyurt - Lichtenberg 47


    Die Platzkommission des Sportamtes hat den Platz der Olsoer Str. für unbespielbar erklärt!
    Der Ausweichplatz der Lüderitzstr. ist zurzeit bespielbar. Das Spiel wird dorthin verlegt!
    Anstoß: Sonntag, 13.März, 14:00 Uhr



    Ab (vermutlich bereits Mittwoch, SVY - BAK) trägt der SV Yesilyurt ,
    bis auf weiteres, seine Heimspiele im Jahnsportpark aus.



    Gruß an alle,


    Matthias

  • Nee nee TaliJan...


    Weil ihr nur 20 !!! Karten im Vorverkauf abgesetzt habt !!! :lach:


    Ab 5-600 Gästefans hättet ihr auch in der AOL-Schüssel gespielt . Immer schön bei der Warheit bleiben.... :rofl:


    8)

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

  • Zitat

    Original von BFCér
    Immer schön bei der Warheit bleiben.... :rofl:


    Okay:
    Der 1. FC Union Berlin muss weiter auf sein zweites Regionalliga-Punktspiel 2005 warten. Am Donnerstagmittag vermeldete die Platzkommission in Hamburg, dass die HSV-Amateure weder in der AOL-Arena noch auf dem angestammten Platz in Hagenbeck spielen können. Die Witterungs- und Bodenverhältnisse lassen kein Pflichtspiel zu. "Langsam nerven die Absagen natürlich. Dank der Räumaktion ist unser Stadion gegen St. Pauli aber wahrscheinlich bespielbar, darauf müssen wir uns nun konzentriert vorbereiten", so Union-Trainer Frank Lieberam.


    Aus Sicherheitsgründen hätten wir in der AOL-Schüssel gespielt... und Du aufmerksamer Unionforumleser...seit wann glaubst Du der Presse? :rofl: