Spielabsagen 08.03 bis 13.03.

• aus dem Union-Forum :oops:

von Bunkus (sollte bekannt sein )

der KURIER spricht

deshalb von 600 Karten, weil er dies Zahl so aus der Geschäftsstelle genannt bekommen hat. Und wenn mehr Bedarf ist, denke ich, dass Union beim HSV nochmal nachfragt.

Zumindest wollte ich drauf hinweisen

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Spiel sollte sowieso aus Sicherheitsgründen in die AOL verlegt werden da man mit vielen Gästefans rechnete. =)
    Der HSV und Andre´/ bzw. Schlenne sprachen von 1000 Karten die abzusetzen wären ...geschickt hat der HSV aber nur 600 und selbst die wurde man nicht los . Bei erwähnten 20 Karten hätte ich das Licht und die Rasenheizung in der AOL auch aus gelassen .

Alle diese Zahlen stammen von eurer Seite !!! Selbst eine vergessene Null bei den 20 Karten ist peinlich da jeder von den Bedingungen um in die AOL umziehen zu können wusste .....

...die Steinaktion habt ihr auch Gladbach geklaut und ist nicht auf eurem Mist gewachsen .....bähhhhh

Wir sehen uns .....schon bald
    8)

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Zitat

Original von ping-pong-alex

Also, für den Jugendbereich gibt es bereits bis einschließlich 13.03. eine Generalabsage; von daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass es auch eine generelle Generalabsage für die Spiele bis VL geben kann.

Generalabsage auch im Männerbereich :!:

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Falsch @ Stephan R.T.

Man wollte den Bedarf auslooten um dann gegebenenfalls ins 50.000 MannStadion auszuweichen .....es lohnte nicht bei 20 :D Karten im Vorverkauf .....

Die HSV/A spielen nicht in der AOL-Schüssel ! Nur bei Bedarf , der offenbar nicht vorhanden war/ist .Punkt und aus!

Bis bald 8)

Hier spielen die HSV/A http://www.young-talents.com/stadion.cfm

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()

• Zitat

Original von BFCér
    Nee nee TaliJan...

Weil ihr nur 20 !!! Karten im Vorverkauf abgesetzt habt !!! :lach:

Das ist ein Rechtschreibfehler gewesen. Man hatte bereits am Dienstagvormittag etwa 200 Karten verkauft. Bis zum Donnerstag (Tag des Rückschickens) werden es meines Erachtens um die 400 gewesen sein.
    Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass sich Hamburg in irgendeiner Weise Arbeit gemacht hat, um den angeblich nicht bespielbaren Rasen (soll am Wasserstand gelegen haben, da fragt man sich doch, ob Hamburg ne Rasenheizung jedoch kein funktionstüchtiges Ablaufsystem hat 8O) zum We hin flott zu machen. Schließlich wird das Spiel in der Woche um einiges ruhiger sein.

• Zitat

Original von TaliJan
    HSV/A. - 1.FC Union Berlin abgsagt, weil die "Assis" nicht die Rasenheizung anmachen wollen....! :naja:

HASS! :evil:

Vielleicht sollte man hier mal nen Thread aufmachen, wo und was überhaupt stattfindet! Suche noch ne Alternative für SA, eventuell OL Süd?!

• Vllt. geht die Absage auch von Union aus und man will nur nett zu den Fans sein. Man führt das Spiel heimlich durch, um Euch das Gekicke Eurer Helden und damit viel Geld und Nerven zu ersparen... :smile:

• Zitat

Original von Koepenicker

HASS! :evil:

Vielleicht sollte man hier mal nen Thread aufmachen, wo und was überhaupt stattfindet! Suche noch ne Alternative für SA, eventuell OL Süd?!

Der liebe Fussballgott oder wer auch immer ist eine Hallorenkugel, ich hätte Samstag nicht nach HH gekonnt und so wird`s doch noch was!

• Samstag, 12.03.05 SV Dessau 05 - FC Eilenburg im Old Schillerpark zu Dessau :mrgreen:

Anstoß ist bereits um 13.00Uhr nicht wie geplant um 14.00Uhr !!! :cool:

Mist ich bin im falschen Film :oops: :oops: :oops:

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

2 Mal editiert, zuletzt von jaspa ()

• Zitat

Original von Stadtfelder
    FC Oberlausitz - Germania Halberstadt

Das 5. Spiel für Neugersdorf 8O ich frage mich wann die das nachholen wollen. Da muss man halt mal auf einen anderen Platz ausweichen, gibt ja genug Sportplätze in der Lausitz.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,