SIEG FÜR HANSA

• Na endlich,was lang wird wird gut.Und da die anderen auch allesamt nicht wirklich etwas gewonnen haben sehen 7 Punkte Rückstand doch noch aufholbar auf.Und wenn Dortmund die Lizens verweigert wird (wäre für die ehrlichen Fans aller Vereine in Deutschland die richtige Entscheidung) könnte Platz 16 vielleicht noch die Rettung sein.Und gegen BOCHUM gibts den ersten Heimsieg (man hofft zumindest :-)) Knoten ist geplatzt.

• Hansa muss es schon aus eigener Kraft schaffen , denn auf die DFL und auf eine faire Entscheidung brauchen wir ncht hoffen , selbst bei 200 oder 300 Mio. Schulden , ausserdem ist es so auch schöner. :freude: :idea:

• Und das mit dem Klassenerhalt wird trotzdem nichts!!!!War zwar schon schön,dass sie mal wieder gewonnen haben,aber ändern tut es nichts.........

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Über den Verbleib in der Bundesliga brauchen wir nicht nachzudenken. Hansa hat jetzt alles selbst in der Hand mit den Spielen zu Hause gegen Bochum, Mainz und Bielefeld. Zudem kann man auch in Nürnberg nötige Punkte einfahren.

Ich war gestern in Hannover. Dort haben die Spieler endlich Leidenschaft, Willen und Kampfgeist gezeigt. Wenn es so weitergeht, ist vielleicht was drin. Aber wenn man ehrlich ist, Hansa hat dieses Jahr keine Bundesligatauglichen Spiele abgeliefert.
    Aber nach dem Schlusspfiff war die Freude der Spieler unübersehbar...

• Der Sieg war bitter nötig und kann vielleicht nochmal den erhofften Aufschwung geben.
    Noch ist nichts verloren, der Rückstand auf Platz 15 ist nicht immens groß, mit einer Serie von 3 Siegen ist man wieder dran.
    Also auf gehts Hansa, scheint als scheint der Sturm vorrüber und die Kogge segelt in ruhigere Gewässer. :D

• Zitat

Original von siegtorschütze
    Und das mit dem Klassenerhalt wird trotzdem nichts!!!!War zwar schon schön,dass sie mal wieder gewonnen haben,aber ändern tut es nichts.........

Naja so sicher wär ich mir da nich

Nürnberg verliert heut erstmal gegen den BVB

Dann gewinnt Hansa nächstes Wochenende gegen Bochum und dann gegen Bayern verlieren wir... Und dann besiegen sie Nürnberg..

Natürlich verlieren Bochum und Nürnberg die nächsten Spiele alle... Freiburg ist defenitiv abgestiegen..

Das wird eng, aber zum schluss wird die Tabelle so aussehen

14. Hansa
    15. Mainz
    -----------------
    16. Nürnberg
    17. Bochum
    18. Freiburg

Und wenn Hansa 14 wird dann tattoowiere ich mir das Wappen ^^

• das warn geiles spiel,war auch da :
    fahrt war geil,spiel war geil und die fans warn nicht in worten zu beschreiben ,war eins der besten spiele die ich je besucht habe,hoffe dass war jetzt der auslöser zu einer siegesserie ...

• Ähm Spiel war geil ? Welches Spiel hast du gesehen ? Hansa hatte die ersten 20 Minuten klar die Überhand, dank Enke kassierten wir nur ein Tor. Aber was danach kam war sowohl von euch, als auch von uns der schlechteste Kick den ich seit langem gesehen hab.
    Gerade in der 2. HZ hatte HRO ja kaum noch SPielanteile und wir versemmeln eine unserer 3 großen Chancen.

Also ein super Spiel war das mit Sicherheit nicht.
    Aber ein Respekt nach HRO was die Fans anging. Denke mal niemand hatte gedacht das der Gästeblock voll wird...

von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

• Scheiße. Nürnberg hat nen Punkt zu Hause gegen den BVB geholt. Und ich denke auch nicht, dass Dortmund wegen ihrer Schulden runter muss. Mit fair hat das heutzutage alles nix mehr zu tun. Aber davon ab, wäre es auch ein sehr fader Beigeschmack, wenn man auf Grund des Zwangsabstiegs einer anderen Mannschaft in der Liga bleiben würde.
    Jedenfalls holt Hansa nächte Woche die ersten drei Heimpunkte der Saison und verkürzt den Abstand von 8 auf 5 Punkte, weil unten eh alle verlieren(außer uns versteht sich :wink:)

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Kalle
    Ähm Spiel war geil ? Welches Spiel hast du gesehen ? Hansa hatte die ersten 20 Minuten klar die Überhand, dank Enke kassierten wir nur ein Tor. Aber was danach kam war sowohl von euch, als auch von uns der schlechteste Kick den ich seit langem gesehen hab.
    Gerade in der 2. HZ hatte HRO ja kaum noch SPielanteile und wir versemmeln eine unserer 3 großen Chancen.

Nun ja, wir hatten in der zweiten Hälfte immerhin auch noch den Lattenkopfball. Und das 2:0, was nicht gegeben wurde, warum auch immer, haste unterschlagen. Aber ansonsten haste recht, ihr wart erschreckend schwach und euch gestern zu schlagen, war wirklich nicht schwer. Aber es war trotzdem schön, mal wieder einen Sieg zu feiern. Ich denke aber auch, das es nicht reichen wird. Außer die DFL geht wirklich nach Wirtschaftlichkeit und nicht nach Namen. Woran ich aber beim besten Willen nicht glauben kann

• 10 Spieltage,30 Punkte,da hätte Hansa ja mehr Punkte als die brauchen :biggrin: Aber mal im ernst,die nächsten 3 Spieltage sind richtungsweisend.Sollten sie jeglicher Erwartungen vielleicht 7 Punkte holen is wieder alles möglich :ja:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Jetzt ist das nächste Spiel erst einmal das wichtigste Spiel. Gegen Bochum muß unbedingt gewonnen werden.
    Ist das vollbracht, so toll spiele die zur Zeit auch nicht, gibt es noch genügend Punkte zu vergeben. Dann ist es wichtig wenn die Mannschaft sich in steigender Form befindet und etwas Glück dazukommt.
    Die anderen Mannschaften werden auch noch punkten. So gesehen wird es schwer heranzukommen.
    Nicht daß man sich nach der Saison fragen muß, bei welchen Spielen haben wir die fehlenden Punkte liegengelassen!

Wir sind über den Berg,
    jetzt gehts bergab!

BSV Eintracht Sondershausen, die Macht vom Kyffhäuser.

• Also ich denke immer noch,dass Mainz eher absteigt als Nürnberg und so gesehen wären es immer noch 9 Punkte und das ist des guten zu viel,meiner Meinung nach!!

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• wir zwickauer fußballfans fühlen mit euch,da es uns nicht viel besser geht.es kann ja es muß doch besser werden.
    ein herzliches glück auf aus zwickau

• Der Sieg war bitter nötig.
    Hoffentlich war der Sieg nicht nur ein Tropfen auf den heissen Stein !!!

Jetzt muss mit aller Kraft gearbeitet werden und vielleicht spielen die andren jetzt für Hansa !! Hoffen wir es ...

Die Hoffnung sirbt zuletzt.. :freude: :freude: :freude:

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer