Aufstieg aus der KL DBR in die BK

• Wer wird aus der KL Bad Doberan in die BK aufsteigen? 0

1. Anderer (0) 0%
    2. Schwaan II (0) 0%
    3. Rerik I (0) 0%
    4. Bastorf (0) 0%
    5. Zernin I (0) 0%
    6. Bad Doberan II (0) 0%
    7. Jürgenshagen (0) 0%
    8. Retschow (0) 0%

Was meint ihr, wer hat wohl das zeug dazu und steigt auf?????????????

• :schal2:
    ich denke mal, das Grün-Weiß den Aufstieg sowie den Pokalsieg in der Rückrunde dominant nach hause schaukelt! 1. weil Jürgenshagen endlich an der Reihe ist und 2. weil sie in der Rückrunde, ihre Leistung in den letzten Jahren nicht nur steigerten, sondern auch das beste Rückrundenteam waren. 8)

• Moin...

Da hast du Recht. Wenn man die letzten zwei, drei Jahre in die Statistiken schaut, ist ein positiver Trend zu erkennen.
    Meisten Tore, gute Spiele, aber nie der Aufstiegsplatz..

Also, wenn nicht dieses Jahr, wann denn dann....
    Viel Glück und alles Gute bei der Mission AUFSTIEG...
    IHR SEID SEID DIE NÄCHSTEN....

• Ich bin der Meinung das der Aufstieg unter Retschow und J`hagen ausgewürfelt wird. DBR2 könnte dabei einigen noch ein Bein stellen. Freue mich über einen hoffentlich fairen Wettkampf , da die Kreisliga in der Breite doch recht ausgeglichen ist. Auf einen möglichen Aufsteiger wartet dann aber noch einige Arbeit.

• Und das darauffolgende Jahr in der Bezirksklasse ist auch nicht zu unterschätzen, wie man sieht tut sich Belitz schwer genug und dieses Team kann wohl nur noch auf ein Wunder hoffen um nicht abzusteigen!!! Aber wenigstens ein Jahr BK-Luft geschnuppert!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• sicherlich ist die bezirksklasse kein zucker schlecken, aber grün weiß würde sich bestimmt nicht so glatt anstellen wie belitz!!!! diese meinung und einschätzung beruht auf mehrere tatsachen, die da wären; Belitz hat sich letztes jahr fast jedes we einem knappen sieg erkämpft, und damit meine ich erkämpft und nicht erspielt! in der bezirkskl. muss man auch schon ein wenig spielen können (Belitz beweist das sie es nicht können) und das kann der sv g-w jgh. eindeutig besser. g-w jgh. musste bei fast jeden spieltag auf 2-4 leistungsträger verzichten(wegen bund, arbeit usw.) was bei belitz defenitiv nicht der fall war! dieses problem haben natürlich auch andere Mannschaften das leute fehlen, aber ich glaube nicht das es bei z.b. pepelow oder reinshagen spielentscheidend ist wer dort spielt. außerdem spielten und spielen wir den besten fußball in der kreisliga! siehe torverhältnis von über 90 geschossenen toren aus der letzten saison, :fussball: besser waren in den vorjahren bloß die aufsteiger tsv und fsv Bützow! und dabei fehlten wie gesagt einige leistungsträger ständig. wie z.b. unser top torjäger karsten krüger der auch im forum unter kruegsche angemeldet ist, musste wegen des bundes auf 18 von 26 spielen verzichten und schoss trotzdem noch 14 tore!!! oder jens kielmann der schon landes und bezirksliga spielte musste auch 12 spiele passen. und wenn alle wieder an bord sind, wonach es im moment aussieht, dann kann man in der rückrunde ähnliche ergebnisse erwarten wie beim 9:2 pokalhalbfinalsieg gegen "aufstiegskonkurenten" Bastorfer SV I. 8)

• Zitat

jens kielmann hat landesliga bei dorf mecklenburg gespielt.

Stimmt!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• ürgenshagen ist für mich der aufsteiger in die bk da die wirklich eine super hinrunde gespielt haben auch wenn wir darunter leiden mussten

• Ich würde es den Jürgenshägern auch sehr gönnen. Aber in der Bezirksklasse würde es sehr sehr schwer werden für die Jungs die Klasse zu halten.

Dennoch erstmal viel Glück für den Aufstieg!!! Ich drücke Jürgenshagen die Daumen. :!:

MAl eine kleine Bitte an die Jungs aus Jürgenshagen oder die die den Spielplan haben:

Könntet ihr mal eure Spieltermine hier posten, würde gerne mal wieder ein Spiel von euch sehen!

Gruß

• :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

Ihr seid herzlich Willkommen auf der Homepage von Fußballexperten, für Fußballexperten oder für die, die sich zumindest so nennen... 8)

Ich habe ein kleines Tippportal des internationalen Fußballs, mit dem Besten aus der Englischen, Spanischen, Italienischen und Deutschen Liga, sowie der Kreisliga eingerichtet, einfach anmelden und los tippen.
    :schreiben:

Zusätzlich steht Euch ein Forum zu Verfügung, indem man seinen geistigen Ergüssen, im Stile eines "Günther Netzer", freien Lauf lassen kann. Man kann sich aber auch verabreden oder die News, sowie Spielansetzungen vom SV Grün Weiß Jürgenshagen nachlesen, Umfragen beeinflussen, oder Spiele kommentieren.

:gruebel:

• Entweder Retschow oder Jürgenshagen. Ich denke es könnte ein Kopf an Kopf Rennen werden. Beide Mannschaften sind spielstark. Ich denke aber, dass sich GW am Ende durchsetzt. Wird ja auch mal Zeit. Zu Fatjoe: es ist absolut spielentscheidend wer bei pepelow oder reinshagen spielt. Wenn hier oder da ein guter Mann ausfällt ist er nicht zu ersetzen. Dafür ist der Kader von zb. SVP zu klein. Na gut. Hier und da fehlt auch ein wenig Qualität, aber um die Klasse zu halten reichts alle male. Hoffentlich schafft es der Aufsteiger sich in der BK gut zu schlagen. Wirft ein besseres Licht auf unsere Liga. Belitz hatte sich letztes Jahr nur durchgekämpft ohne spielerisch zu überzeugen. Dass könnte sich mit GW Jürgenshagen oder Retschow ändern.

• @ ulli

herzlich willkommen im forum. schön das einer aus pepelow auch den weg hierher gefunden hat. und gleich ein fundierter beitrag-respekt und weiter so!! :ja:
    und nicht vergessen:
    1. vorstellen
    2. wie bin ich auf nofb gekommen
    3. banner klicken :ja:

wollten gegen euch mal ein freundschaftspiel machen, da sich die rivalität doch etwas gelegt hat. vielleicht im sommer. wir bleiben am ball.

• Ulli

Von mir auch ein herzliches Willkommen, wie schon dastalent71 sagte, schön das jemand aus Pepelow den Weg hierher zu uns ins Forum gefunden hat!!!

Wünsch dir viel Spass im Forum und welche Seiten du vielleicht als erstes besuchen solltest sagte dastalent71 ja schon!!!
    1. vorstellen
    2. wie bin ich auf nofb gekommen
    3. banner klicken ja
    :support:

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Hey Ulli danke für den Tip am Freitag, bin jetzt auch dabei!
    Freundschaftsspiel gegen Mulsow ich weis nicht, wir müssen auch bisschen gefordert werden!

Achso an alle spiel auch bei Pepelow und will hier auch bisschen meinen Senf dazu geben!

Aufsteigen wird Retschow denk ich mal, Grün Weiß hat ja bei uns 2;0
    verloren

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)