Hansas Protest abgelehnt

  • Der DFB entschied das die Partie Hansa Rostock - Schalke 04 bestehen bleibt(2:2). Es liegt laut DFB kein Regelverstoß vor und man muß es als tatsachen Entscheidung sehen.

  • Ich denke Hansa war nicht daran gelegen, das Spiel am grünen Tisch zu gewinnen. Sie wollen einfach mehr Aufmerksamkeit erwirken, damit die Schiedsrichter und die Medien mal langsam erkennen wieviele Fehler gemacht werden und gemacht wurden.


    Bei DSF wurden die Fehlentscheidungen gegen Hansa ausgewertet. Wären die Fehler nicht gemacht worden, hätte Hansa jetzt 22 Punkt auf dem Konto. Fakt ist aber auch, das Hansa dieses Jahr bewiesen hat, dass sie nicht Bundesligatauglich sind mit ihren gezeigten Leistungen...
    Wollen mal hoffen, dass sich die Spieler nochmal den Ar... aufreißen für den Verein, die Region und für die Fans

  • Zitat

    Original von janosch
    Der DFB entschied das die Partie Hansa Rostock - Schalke 04 bestehen bleibt(2:2). Es liegt laut DFB kein Regelverstoß vor und man muß es als tatsachen Entscheidung sehen.



    >>> Warum soll so ein dussliches Abwehrverhalten auch belohnt werden? :nein: Wenn man weiß , das dies die letzte Aktion ist stelle ich alles hinten rein was Beine hat und lasse nicht den Gegner frei im Strafraum herumlaufen/stehen :!:Die Entwicklung von Hansa ist wirklich sehr bedenklich. Aber die Hoffnung stirbt immer zuletzt :!:
    Inno BFC'er

  • Hätte arvidson nicht gefoult und möhle auf hanke aufgepasst hätten wir unseren ersten heimsieg gehabt und der schiri nicht so frech in die kamera lachen können. :naja:

  • War ja auch irgendwie klar, dass das so entschieden werden würde. Die Konsequenzen, wenn man andersherum entschieden hätte, wären sicher nicht auszudenken gewesen.


    Zitat

    Original von Sportverein Wittenbeck


    Ich denke Hansa war nicht daran gelegen, das Spiel am grünen Tisch zu gewinnen. Sie wollen einfach mehr Aufmerksamkeit erwirken, damit die Schiedsrichter und die Medien mal langsam erkennen wieviele Fehler gemacht werden und gemacht wurden.


    Da könntest du natürlich Recht haben. Wenn das vom Verein als solche Aktion gedacht war...Respekt. Dann war das ein äußerst kluger Schachzug. Aber gebracht hätte dieser dann anscheinend nichts. Remember Heimspiel gg. Gladbach(HE)... Aber das gehört nicht zu dem Thread.


    Zitat

    Original von Inno BFC´er


    >>> Warum soll so ein dussliches Abwehrverhalten auch belohnt werden? Wenn man weiß , das dies die letzte Aktion ist stelle ich alles hinten rein was Beine hat und lasse nicht den Gegner frei im Strafraum herumlaufen/stehen


    Da muss ich dir irgendwie Recht geben. Zu so einem Zeitpunkt des Spiels, wenn man weiß, nach der Aktion ist das Spiel vorbei, muss man sich mit Mann und Maus hinten reinstellen und den Ball irgendwie ausm Strafraum befördern. Da kann es nicht sein, dass ein Top_stürmer wie Ailton auf einmal frei im Strafraum rumlaufen kann und den Ball noch über die Torlinie befördert...

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Zitat

    Original von bummler
    Hätte arvidson nicht gefoult und möhle auf hanke aufgepasst hätten wir unseren ersten heimsieg gehabt und der schiri nicht so frech in die kamera lachen können. :naja:


    Hätte!! Wäre!!! das bringt uns auch keine 2 Pkt mehr ein.... Tatsache ist, dass Hansa nich voll aufgepasst hat... Ich gebe da nich grad Schiri die Schuld oder sonst wen... Es ist passiert und pech

  • War klar, daß der Protest abgelehnt wird. Die 2 Punkte mehr würden den Braten jetzt auch nicht fett machen, sprich, den Abstieg nicht verhindern. Die Niederlage hat sich die Mannschaft letztlich selbst zuzuschreiben, das Tor fiel ja mit Ansage. Bin froh, wenn die beschissene Saison endlich vorbei ist.