Spielabsagen 28.02. - 06.03.2005

• Jens, was kannst du dazu sagen?

• Ich schätze , da die Wetterverhältnisse sich zu den Vorwochen im BFV - Bereich sich nicht geändert haben , wird morgen die nächste gesamtspielabsage ab Verbandsliga abwärts bis hin zum Jugendbereich kommen.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• >>Jens, was kannst du dazu sagen?

Im Moment schneit's hier wieder, aber die Temperaturen liegen über Null. Wir müssen mal abwarten - bis zu einer endgültigen Entscheidung haben wir ja noch 3 Tage Zeit. Platzwart Detlef Ritter wird sich auf jeden Fall wie immer große Mühe geben, dass gespielt werden kann.

• wie jetzt .. schönberg könnte ausfallen 8O ich denke sowas gibt es da nicht :?:

soeben kam die generalabsage des landesfussballverbandes m-v für alle spiele der verbandsliga abwärts!!

also ich würde schon gern am sonntag in schönberg fussi schauen .... schickt mal euren platzwart mit seiner schwarz/grauen fusselrolle über den platz.... :wink:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von Zauminho
    Ich schätze , da die Wetterverhältnisse sich zu den Vorwochen im BFV - Bereich sich nicht geändert haben , wird morgen die nächste gesamtspielabsage ab Verbandsliga abwärts bis hin zum Jugendbereich kommen.

Die Jugendspiele in Berlin sind abgesagt.

• Zitat

Original von jepro
    wie jetzt .. schönberg könnte ausfallen 8O ich denke sowas gibt es da nicht :?:

soeben kam die generalabsage des landesfussballverbandes m-v für alle spiele der verbandsliga abwärts!!

also ich würde schon gern am sonntag in schönberg fussi schauen .... schickt mal euren platzwart mit seiner schwarz/grauen fusselrolle über den platz.... :wink:

soll das auch für bk,kl,kk gelten :?: :?: :gruebel:

• >>also ich würde schon gern am sonntag in schönberg fussi schauen ....

Noch so'n Sensationstourist. =) Die ganzen stockbesoffenen Ludwigsluster vom letzten Wochenende wollen auch wiederkommen.

>>schickt mal euren platzwart mit seiner schwarz/grauen fusselrolle über den platz....

Damit meinst Du jetzt hoffentlich nicht diesen elendigen Köter, oder? =) Wenn ich das dem Ritter erzähle, hast Du lebenslange Bratwurstsperre bei uns. =)

• Jens

also soll ich mich als stockbesoffener ludwigsluster verkleiden ?? hmmm, das wird mir nicht schwer fallen :biggrin:

zur fusselrolle: sorry, ich meinte natürlich das junge, pechschwarze rassekanickel was da immer rum läuft. :rofl:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• >>ich meinte natürlich das junge, pechschwarze rassekanickel was da immer rum läuft.

Schon klar. =) Vielleicht liegt das Vieh ja inzwischen unter einem Schneehaufen.
    Aber zurück zum Thema: Die Wahrscheinlichkeit, dass bei uns gespielt wird, wurde heute auf 20% beziffert. Andere Simmen sprachen davon, dass zu 80% abgesagt wird. Und da soll man dann vernünftig planen... :smile:

• Es sind definitiv alle Spiele in MV von Vl bis BK abgesagt. Über Kreisliga- klasse wird wohl noch entschieden. :sad:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Wir haben neuerdings ein sagen wir mal gespanntes Verhältnis zum VfB. :smile: Das wird wohl nix. Und andere Plätze dürften sicherheitstechnisch ausscheiden.
    Viel schlimmer ist: was mache ich jetzt das ganze Wochenende. Am Sonnabend nach Hannover will meine liebe Frau nicht mit und die Eintracht spielt auch nicht. Hat einer ne Idee? :smile: