• Nicht dumm, die Herren vom SFV. Mit der langen Hinrunde und dem späten Start lagen sie in ihren Planungen vollkommen richtig. Ob es dennoch zu Ausfällen kommt muss man abwarten.

Sa., 05.03.05

Sachsen Leipzig ll - Bischofswerda
    Sachsen ll der Favorit. Dennoch tippe ich mal auf ein 0:1.

Zittau - Pirna
    Eigentlich müsste Pirna gewinnen, eigentlich. 2:1

Aue Am - Görlitz
    Sentivan ist weg, die Vorbereitung lief trotzdem gut für Görlitz.
    Aue steigt auf, deswegen 4:1.

Vielau - Markranstädt
    Am letzten Wochenende gewann Vielau gegen Hausdorf. Heute 1:1

Markkleeberg - CFC 2
    Heimsieg: 3:0

Dynamo Am. - DD Nord ll
    Sinnlos. 5:0

DSC - Budissa
    Budissa verstärkt aus dem Winter. 0:2

So., 06.03.05

Hausdorf - CFC
    Schwer einzuschätzen. Chemnitz mit großer Mannschaftsumstrukturierung in der Pause. Anfangseuphorie bringt ein 1:2.

• Falls die Spiele stattfinden. Ich versuchs also auch mal:

Heimsieg gegen starke BIW´s 2:0

Zittau - Pirna
    Vom Tabellenstand klar, aber Schneebedeckter Platz in Zittau und Pirna mit gewissen Nachteilen :ja: 2:1

Aue Am - Görlitz
    Aue will den Aufstieg 3:1

Vielau - Markranstädt
    wie siehtst Wettermäßig in Vielau aus? Mein Tip ... Spielausfall oder 1:1

Markkleeberg - CFC 2
    knapper Heimsieg 3:2

Dynamo Am. - DD Nord ll
    wohl eines der Spiele mit weniger Zuschauern als in Zittau 4:2

DSC - Budissa
    knapper Auswärtssieg der Budissa 3:4

Hausdorf - VfB Chemnitz
    Hausdorf geht in der Rückrunde unter 0:2

• Sa., 05.03.05

Sachsen Leipzig ll - Bischofswerda 3:1

Zittau - Pirna 1:4

Aue Am - Görlitz 2:2
    (PS: Ich warte noch auf das Ergebnis des heutigen Spiels des NFV gegen Slovan Liberec. Das zeigt dann hoffentlich die wirkliche Form)

Vielau - Markranstädt 1:2

Markkleeberg - CFC 2 3:1
    Nochmal vielen Dank an die Fanatics2002 für ein tolles WE. 8)

Dynamo Am. - DD Nord ll 3:2

DSC - Budissa 0:4
    Wer soll Budissa mit unserem Senti noch aufhalten? :rofl:

So., 06.03.05

Hausdorf - VfB Chemnitz 1:2

• Macci - ich weiss wer budissa noch aufhalten könnte - aber leider hat diese mannschaft schon hin- und rückspiel gegen bz bestritten :-)

hier mal meine tipps ...

Sachsen Leipzig ll - Bischofswerda 2:2
    sachsen ist klarer favorit - und ein punkte wäre ne grosse überraschung - ich vertraue aber mal auf unsere auswärtsstärke

Zittau - Pirna 0:3
    pirna muss gewinnen um oben zu bleiben - sollte in zittau auch möglich sein ..

Aue Am - Görlitz 4:2
    görlitz ohne sentivan - aue wieder mit profiiverstärkung - sollte ne klare sache werden, obwohl ich über nen görlitzer punktgewinn auch nicht traurig wäre :-)

Vielau - Markranstädt 1:1
    viellau recht heimstark - so könnte es gegen nen starken gegner zu nem punkt reichen ...

Markkleeberg - CFC 2 3:1
    einfach so ...

Dynamo Am. - DD Nord ll 4:1
    dynamo mit lerchl, kühne und kühn - da geht was :-)

DSC - Budissa 0:2
    alles andere wäre ne grosse überraschung

Hausdorf - VfB Chemnitz 2:2
    hausdorf auch in der rückrunde mit seinen superstars - chemnitz aber auch verstärkt - wird interessant ...

• Zitat

Original von aw.keule
    klar verliert Zittau gegen Pirna. Wer soll den bei den Zittauern die Tore schießen. die hatte außer gegen Neugersdorf nicht ein Vorbereitungsspiel. Jedenfals ist mir keins aus den Medien bekannt.

8:1 gegen Lok Zittau :jump: auf der Kantstraße vor ca 5 Zuschauern

• matek: Im Hinspiel haben Ersin Demir und noch ein Stürmer aus der 1. gespielt bei Aue und die haben mit Müh und Not ein 0:0 gerettet. Ich hoffe mal, der NFV kann auch ohne Senti an diese Leistung anknüpfen, da scheinbar Kadlec, Neumann und Eisenreich im Verbund den Weggang einigermaßen kompensieren können. Man wird es sehen!

PS: Ich wäre dafür, dass die Budissa ihre komplette Rückrunde gegen den BFV bestreitet! :biggrin:

• Beim Spiel gegen den VFB war ne Abordnung des NOFB anwesend. Die erste Halbzeit habense Zittau angefeuert, die zweite die Görlitzer. Komischerweise haben immer nur diejenigen Tore kassiert, die von den Leuten angefeuert wurden. :lach:

• Denk dass einige Spiele ausfallen werden.
    Außerdem erschweren die Schneeplätze die prognosen, aber man wirds mal versuchen:
    Tippe auf kanppen 3-2 Sieg für Sachsen, trotz großem kampf der Schiebocker.

Zittau - Pirna
    Hoffnung auf Heimsieg, aber realistisch ist ein 0-2 :naja:

Aue Am - Görlitz
    Auch hier mal Wunsch Auswärtssieg (soll vorkommen), doch Shubitidze wirds richten - zum 2-1

Vielau - Markranstädt
    Gastgeber sehr heimstark, deshalb Überraschungssieg 2-1.

Markkleeberg - CFC 2
    3-0.Klare Sache - Marrkleeberg zuletzt stark im Kommen

Dynamo Am. - DD Nord ll
    5-1 mein Tipp. Dynamo sicherster Tipp des Tages.

DSC - Budissa
    0-1, aber wird ne enge Kiste.

Hausdorf - VfB Chemnitz
    2-0 für Hausdorf, mehr gibts nicht zu sagen.

• Alle reden bloß vom weggang des "großen" Sentivan der jetzt eh vor die Hunde geht.....
    aber vom neuzugang Branis redet keiner!
    Aue Am. vs. NFV das Spiel endet so wie es angefangen hat 0:0!

• tja nichtel - da seid ihr ja auch bisschen dran schuld. schließlich stammt die legende vom legendären spielermacher mit bundesligaqualitäten von dem die komplette mannschaft abhängig ist (bisschen übertrieben) namens senitvan ja von euch ! wir werden in den nächsten spielen ja sehen wie sehr er euch nur fehlt bzw. wie er bz weiterbringt ... über branis kann ich nicht viel sagen, weiss nur, dass er in den letzten 3 jahren in neugersdorf kaum gespielt hat :-) !

also - abwarten ...

• Na, Nichtel? Was isn mit dir los?
    Hast du nich gemeckert, als es hieß, dass ein tschechischer Torwart kommt? hast du nich auch rumgemeckert, als die Nachricht vom Weggang Sentis kam? =)
    Biste heut ein bissl gefrustet, weil das Spiel gegen Slovan ausfiel? :wink:

Aber man muss wirklich erstmal schauen, wie es in der Mannschaft ohne Senti läuft. Die einzige konstant effektive Schaltstelle im Mittelfeld war nunmal der Miro.

• Zitat

Original von Bruno
    Was war der Grund für die Absage? Schnee, oder wieder ein dieser (obwohl ich auch oft nach Liberec fahre) merkwürdigen Slovan-Aktionen?

Das Spiel gehörte zum Jakub-Cup in Novy Bor. Aufgrund eines Spielausfalls von Slovan am Wochenende wollten die mit der 1. Mannschaft auflaufen. Das wäre ein toller Test geworden.

Aber beim NFV kamen keine 11 Spieler zusammen. Die mussten alle arbeiten. Echt schade. :sad: