Neuansetzungen

• Zitat

Original von DKR 78
    Energie Cottbus (A.):SV Babelsberg 03 am 08.03.2005 um 18:00 Uhr

www.nofv-online.de

Wird im Stadion der Freundschaft oder im Eisenbahner Stadion gespielt ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• So ein Mist, hätte mich interessiert ...

aber vielleicht doch ? Wieviele Babelsberger werden mitkommen und wer ist aus dem Forum bereit ein Bierechen nach dem Spiel mit zu trinken. Versuche mal eine Combo aus DD startklar zu machen.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    So ein Mist, hätte mich interessiert ...

aber vielleicht doch ? Wieviele Babelsberger werden mitkommen und wer ist aus dem Forum bereit ein Bierechen nach dem Spiel mit zu trinken. Versuche mal eine Combo aus DD startklar zu machen.

Ich bitte die Ankündigungen mit Vorsicht zu geniessen....
    siehe PNN oder MAZvon heute.

Sollte das Spiel wirklich am Dienstag statt finden, so kann man sich sicher sein, dass der Babelsberger Zuspruch sich in Grenzen halten wird. Wer kann schon um 15 bzw. 16 Uhr schlussmachen (ausser die tausenden linksradikalen, arbeitslosen "Brutalos")?

• Zusammenfassung der Sondertermine laut fussball.de / nofv-online.de für den Norden:

Di. 8.3....Cottbus - Babelsberg (18.00) - 22.Spieltag
    Di. 8.3....TeBe - Neuruppin (19.30) - 19.Spieltag (laut heutiger TeBe-Homepage am Mi, 9.3. um 19.30 !!)
    Mi. 16.3..Neuruppin - Schönberg (18.00) - 20. Spieltag
    Mi. 16.3..Wismar - Türkiyemspor (18.00) - 21.Spieltag
    Mi. 16.3..Yesilyurt - BAK (18.00) - 21.Spieltag
    Mi. 16.3..Reinickendorf - Neustrelitz (18.00) - 21.Spieltag
    Di. 22.3..Neuruppin - BFC Dynamo (18.00) - 18. Spieltag
    Mi. 23.3..BAK - Eberswalde (18.00) - 18.Spieltag
    Mi. 23.3..Neustrelitz - Ludwigsfelde (18.00) - 18. Spieltag
    Mi. 30.3..Lichtenberg - TeBe (17.30) - 18. Spieltag

• Ein stressiger März liegt vor den Oberligafußballer des MSV Neuruppin. Der Staffelleiter der Oberliga Nord bestätigte die unter www.fussball.de veröffentlichten Spielansetzungen der Nachholespiele.
    9. 3. TeBe - MSV Neuruppin, 19.30 Uhr (verlegt vom 8.3.)
    16.3. MSV Neuruppin - FC Schönberg, 18 Uhr
    22.3. MSV Neuruppin - BFC Dynamo, 18 Uhr
    Pokal: 28.3. Frankfurter FC - MSV Neuruppin, 14 Uhr
    Dazu kommen noch vier regulär angesetzte Punktspiele des MSV gegen Ludwigsfelde, Wismar, Yesilyurt und Reinickendorf.

Quelle: www.swn.de/msv

• 16.März Dynamo Dresden - FC köln 18:45 8o

• Pokal: 28.3. Frankfurter FC - MSV Neuruppin, 14 Uhr

Findet das Spiel im Stadion der Freundschaft statt ?

• Wir könnten für Entlastung sorgen ! Wie wärs mit einem Verzicht aufs Pokalspiel :freude: ?

• Zitat

Original von M & M
    16.März Dynamo Dresden - FC köln 18:45 8o

Was für eine Ansetzung! Blöde A****lö****!!! Die Bahnverbindungen zurück nach Frankfurt/Main sind wirklich erlesen. Entweder eine schicke Nachtzugverbindung über Berlin oder ein gemütlicher 5 Stunden Aufenthalt in Leipzig.

• Mittwoch 20.04.05; 19.30 ; TeBe vs Motor Eberswalde

Mittwoch 27.04.05; 19.30 Uhr; TeBe vs MSV Neuruppin

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Die Ansetzungen für die Nachholespiele gegen TeBe und Ludwigsfelde stehen fest:
    20.4. 19 Uhr: MSV Neuruppin - Ludwigsfelder FC
    27.4. 19 Uhr: TeBe - MSV Neuruppin
    Das Oberliga-Nachholespiel zwischen dem MSV Neuruppin und dem BFC Dynamo wird auf den 13.4., 19 Uhr verlegt, das teilte soeben Staffelleiter Bernd Wusterhausen mit.
    Der ursprüngliche Termin 22.3. kann aufgrund der Ansetzung im Landespokal nicht gehalten werden. Dem Antrag der Neuruppiner auf Spielverlegung wurde damit stattgegeben.

• Zitat

Original von Tony
    Die Ansetzungen für die Nachholespiele gegen TeBe und Ludwigsfelde stehen fest:
    20.4. 19 Uhr: MSV Neuruppin - Ludwigsfelder FC
    27.4. 19 Uhr: TeBe - MSV Neuruppin
    Das Oberliga-Nachholespiel zwischen dem MSV Neuruppin und dem BFC Dynamo wird auf den 13.4., 19 Uhr verlegt, das teilte soeben Staffelleiter Bernd Wusterhausen mit.
    Der ursprüngliche Termin 22.3. kann aufgrund der Ansetzung im Landespokal nicht gehalten werden. Dem Antrag der Neuruppiner auf Spielverlegung wurde damit stattgegeben.

:muede: das hatten wir doch schon :muede: :wink:
    .
    kliggaa hier

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

2 Mal editiert, zuletzt von HANNES ()

• Zitat

Original von Tony
    Die Deutschen sind so sehr mit dem Kritisieren über das Nachäffen fremder Kulturen beschäftigt, dass sie die eigene vergessen.

:zustimm: hast wieder ein guten spruch ausgegraben :gut:

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

Einmal editiert, zuletzt von HANNES ()