>>Schneit es bei euch im norden auch open end?
Wir haben -3°C und es ist furztrocken. Die Straßen sind absolut perfekt. Komme gerade aus Boltenhagen (Ostsee) - da liegt gar kein Schnee.
>>Schneit es bei euch im norden auch open end?
Wir haben -3°C und es ist furztrocken. Die Straßen sind absolut perfekt. Komme gerade aus Boltenhagen (Ostsee) - da liegt gar kein Schnee.
hier war es heute auch richtig schöne, trockene kälte(und nicht wie sonst immer dieses nasskalte zeug) und dazu den ganzen tag sonnenschein, schnee liegt hier noch reichlich, da brauchen wir keinen neuen.
und da schneit es mich doch einfach mit sommerreifen zu :cry: und das licht funzt auch ne richtig, nur stand- und fernlich gehen,
Ich bekomm ne krise, obwohl es auch mal schön ist, das im märz schnee liegt. Da regt man sich auf wegen globaler erwärmung und dabei haben wir nun in leipzig seit einem monat schnee liegen, was ich noch nie bewusst erlebt habe. Spätestens im mai, wenn es das erste mal warm ist beschweren sich dann auch wieder alle. Der liebe Gott macht es aber auch nie allen recht :razz:
...stammtisch war so lustig, dass ich mich gleich flach hinlegen muss
na was treibt euch freitag abend ins forum? und wo ist dynamo 76? bestimmt in der rezeption eingepennt
so ,ich muß noch schnell ein wenig verpflegung fertig machen und dann gehts richtung münchen.
aus dem forum sind auch noch bummler und janosch dabei und der brüsi(torjägerrakete von deetz), na was das wohl wird??? :biggrin:
..ein weiblicher Gast wollte bedient werden :wink:
und ich hoffe du hast deine bedienungs-qualitäten gezeigt!!!
eh dynamo76, was ist los, sitzt wieder an der rezeption?
YES, aber nicht mehr lange, dann geht es für 2 Stunden ins Bett, dann zum Punktspiel, dann wieder ins Bett, dann wieder an die Rezeption und dann ... ja dann gehts zum Eier suchen.. icke wünsche mal viel Spaß beim Eier suchen
eier suche ich schon lange nicht mehr, eher handfeste sache
heute werde ich mal punkte suchen, dann grillen, dann unsere erste schauen, dann osterfeuer, und dann in die grooooße stadt, wenn die füße noch tragen :biggrin:
...mensch da haben wir beide heute ja ein Hammer-Hopping-Programm ...obwohl Deine Grounds heute mehr Punkte bringen dürften
...so und nun hoppe icke mal wieder in mein Bettchen, damit ich in zwei Stunden fit in Mahlow aufschlage, 3 Punkte mitnehme und dann wieder zufrieden ins Bett fallen kann
:wink:
..und Talent biste in der Stadt gewesen :wink:
@ dynamo76
aufgrund logistischer probleme hat es nur zum osterfeuer +osterwasser gereicht und ich glaube das war auch gut so.
die stadt wartet sicher auf mich, werde nächstes we einen neuen anlauf nehmen :biggrin:
Keiner hier
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Doch hier...aber jetzt gehts ins Bett für mich...sorry
:drink::drink::drink::drink::drink:
:schaf:
von Samstag auf Sonntag, und von Sonntag auf Montag wird Euch Domian hier wieder unterhalten
ZitatOriginal von Dynamo76
von Samstag auf Sonntag, und von Sonntag auf Montag wird Euch Domian hier wieder unterhalten![]()
Na mal schauen, vielleicht komm ich dich dann mal besuchen?!
Steht schon ein Thema für die Nächte fest oder muß du büffeln???
Samstag -> Sonntag klingt gut
Und morgens dann schön fertig zum Fußball!
:drink::sport::drink: