Mulsower SV 61 - FSV Kühlungsborn 2:2
Grimmener SV - PSV 90 Güstrow 04.09.05, 10:00
SV Warnemünde Fußball - TSV Bützow 1952 15:0
ESV Lok Rostock 1948 - SV Teterow 90 3:1
Gnoiener SV - PSV Ribnitz-Damgarten 1:0
SG Motor Neptun Rostock - Bad Doberaner SV 90 0:2
Grimmener SV - PSV 90 Güstrow 0:2
A-Junioren BL Nord
-
-
Zitat
Original von Msv_a-team9
P.S.: Ein Lob an den Schiedsrichter ...
wer war es denn??
-
@ dastalent71
werde mich informieren ...
@ ricok
ich seh das genau wie wespe, punkteteilung war gerecht !!! sah jedenfalls von draußen so aus. Beide Mannschaften hatten Chancen, haben sie aber nicht genutzt ... dann endet so ein Spiel eben unentschieden ... in meinen augen gerecht!!!
-
@ jan
sieht wohl so aus, als ob du recht hast ....
016 Mulsower SV 61 FSV Kühlungsborn 2:2
017 Grimmener SV PSV 90 Güstrow 04.09.05, 10:00
018 SV Warnemünde Fußball TSV Bützow 1952 15:0
015 ESV Lok Rostock 1948 SV Teterow 90 3:1013 Gnoiener SV PSV Ribnitz-Damgarten 1:0
014 SG Motor Neptun Rostock Bad Doberaner SV 90 0:2
017 Grimmener SV PSV 90 Güstrow 0:2Quelle: fussball.de
-
wollt mich eigentlicht nicht gegen den schiri äußern, hab ich auch nich gemacht. nur halt die nachspielzeit war trotzdem zu kurz, ja das is richtig das wir in der 2ten HZ genügend Zeit hatten um das Spiel zu drehen, aber haben halt nur unsere chancen net genutzt
-
@ ricokb
...oder der Rasen, oder der Wind, oder der Ball, oder vielleicht DU... :raucher:
-
wenn die zu kurze nachspielzeit der einzige kritikpunkt am schieri ist,wäre ich als schieri sehr zufrieden :oops:
-
Zitat
Original von dastalent71
wenn die zu kurze nachspielzeit der einzige kritikpunkt am schieri ist,wäre ich als schieri sehr zufrieden :oops:...und du wärst sooo gerne mal wieder zufrieden??? =) :biggrin: =)
Greetz nach NB
-
sr in mulsow vs. k´born war marcus setter von warnow papendorf.
-
kann mir einer sagen wann die erste runde für den bezirkspokal stattfindet und zum schiri kann man sagen des er nen vernünftiges spiel abgeliefert hat weiter so
-
ja mehr hab ich auch nich gesagt, Schiri war sonst in ordnung, keine kritik. nur was willst du denn jetzt @ barabrossa? versteh ich net ganz
-
@Msv_a-team9
tja man soll es nicht glauben :smile:...war wohl ein platzverweiss(was keine entschuldigung ist..zumindest für die hohe anzahl)...und eine wohl "nicht so gelungende leistung" ...mehr weiss ich nicht..
-
@ ricokb
...ach nichts! ist schon in Ordnung!
Übrigens, deinem Wohnort ist ein "h" verloren gegangen!
-
Zitat
Original von Wespe
kann mir einer sagen wann die erste runde für den bezirkspokal stattfindet und zum schiri kann man sagen des er nen vernünftiges spiel abgeliefert hat weiter so
24/25.09.2005, sogar die sr wissen das schon. -
könntest du dann auch mal die begegnungen rein schreiben wenn du die weisst würde die gerne wissen danke
-
ok ich will mich jetzt hier nich dumm stellen, aber was meinst du mit in deinem wort ist ein h verloren gegangen?
-
mensch rico bei deien wohnort kühlungsborn hast du das erste h vergessen
-
Zitat
Original von Wespe
mensch rico bei deien wohnort kühlungsborn hast du das erste h vergessenund wo ist das zweite??? :biggrin: =) :biggrin:
-
loool naja ok, kommt vor
-
ja ich hatte net wohnort gelesen sondern ort, deswegen wusst ich net was du wolltest @ barbarossa