CHAMPIONS LEAGUE 2004/2005

• Liverpool FC - Leverkusen 3 : 1 :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:
    1:0 Garcia, (15.), 2:0 Riise, (35.), 3:0 Hamann, (90.), 3:1 Franca, (90.)

Bayern - Arsenal 3 : 1
    1:0 Pizarro, (4.), 2:0 Pizarro, (58.), 3:0 Salihamidzic, (65.), 3.1 Toure, (89.)

Außer Tippwertung!!!

(Eindhoven - Monaco 1 : 0)
    (1:0 Alex, (8.)

(Real - Juve 1 : 0)
    (1:0 Helguera, (31.)

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

• So ein misst Gegentor , aber so musste es ja kommen :) Frings 5 Meter vor dem Tor und schiesst ein Meter vorbei , das wäre es gewesen ... nun darf man ein feuerwerk in London erwarten.
    Leverkusen hatte gerade so nochmal Glück und steckt jetzt in der selben Lage wie Arsenal.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Zitat
    Luis Garcia (l.) lässt Butt (M.) und Callsen-Bracker beim 1:0 alt aussehen
    Liverpool - Bayer Leverkusen hat im "Hexenkessel" der Anfield Road nicht bestehen können und steht vor dem Aus im Achtelfinale der Champions League.

Im Hinspiel unterlag die Mannschaft von Trainer Klaus Augenthaler völlig verdient mit 1:3 (0:2) und muss im zweiten Duell am 9. März in der BayArena schon ein "Fußball-Wunder" bewerkstelligen, um zum zweiten Mal nach 2002 ins Viertelfinale der Königsklasse einzuziehen.

"Wir haben ganz gut angefangen. Nach dem Gegentor sind wir eingebrochen, die beiden Tore haben weh getan", analysierte Carsten Ramelow. "Gott sei Dank, dass wir noch dieses Tor gemacht haben. Wir versuchen, diese kleine Chance zu nutzen", sagte der Leverkusener Kapitän. ...

Mehr unter http://www.fussball.de

Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

• das Bremen Spiel kann noch bis 20.40 Uhr getippt werden, wenn Ihr es nicht schon getan habt!!! Nach den ersten beiden Spielen führt der Budapester (1xRichtig=3Pkt, 1xTordiff=2Pkt) und ist somit dem Prosecco am nächsten :ja: Naja zum Glück ist es ja noch ein Stück bis zum CL-Finale, ab Viertelfinale sind dann alle Spiele tippbar...

Gesamte Auswertung heute abend!!

• @dynamo76

Könntest du nochmal deine Bewertungslogik reinstellen!!! Dachte es wird nur Tendenz und richtiges Ergebnis bewertet, von Tordifferenz war gestern noch nix zu lesen!

Danke

• Zitat

Original von hotte_msv
    @dynamo76

Könntest du nochmal deine Bewertungslogik reinstellen!!! Dachte es wird nur Tendenz und richtiges Ergebnis bewertet, von Tordifferenz war gestern noch nix zu lesen!

Danke

sorry :oops: ja haste natürlich Recht :ja:..ich bin leider nicht vom DFB und heiße MV, also muss ich mich auch an das erstgeschriebene Wort halten :lach:

ALSO richtiges Ergebnis 3 Pkt, Tendenz 1 Pkt :ja: :ja:

• die höhe der bremer niederlage hat mich schon ein bisschen überrascht, gerade weil sie in den letzen wochen in der bundesliga so stark waren. halte aber lyon für die meistunterschätze mannschaft die noch in der champions league aktiv ist. der verein hat keinen grossen namen wie barca, manu oder juve, ist aber immerhin 3x in folge meister geworden. haben sich vor der saison nochmal mit topspielern (frau, wiltord) verstärkt. wie stark das team ist zeigt ja auch, dass sich ein giovane elber dort nicht durchsetzen konnte (naja, hatte auch verletzungspech - aber trotzdem). ich glaube, dass lyon dieses jahr durchaus für eine überraschung, wie letztes jahr porto und monaco, gut ist ... wir werden sehen ... an eiin neuerliches bremer europacupwunder a la anderlecht in den neunzigern oder der bfc in den achtziger :-) :-) :-) glaube ich auf jeden fall nicht ...

• Zitat

Original von Dynamo76
    Gesamte Auswertung heute abend!!

1.Platz: der Budapester: 4 Pkt.
    1.Platz: TaliJan: 4 Pkt.
    3.Platz: Knarf2001: 3 Pkt.
    4.Platz: hotte_msv: 2 Pkt.
    4.Platz: dastalent71: 2 Pkt.
    6.Platz: Bigbrenner: 1 Pkt.
    6.Platz: Lokist: 1 Pkt.
    6.Platz: Geier: 1 Pkt.
    6.Platz: fcnordostberlin: 1 Pkt.
    6.Platz: Zauminho: 1 Pkt.
    6.Platz: Dynamo76: 1 Pkt.
    12.Platz: DKR 78: 0 Pkt.

• Danke lieber TaliJan und Schande über mich :oops: :oops:... wenn ich ehrlich bin, vor heute nachmittag 16 Uhr hätte ich es nicht gemacht, muss jetzt nämlich los..Klausur in Unternehmensbesteuerung :nixweiss:... zum Glück die Letzte in diesem Semester :freude:

PS. wie bekomme ich ne Excel-Tabelle hier rein, als Anhang hats gestern abend(!) nicht funktioniert.....

....und weg, muß noch Spicker schreiben :wink:

• Zitat

Original von Zauminho
    willste das Spiel jetzt bis zum Finale durchziehen ...?

So wie ich Dynamo76 verstanden hatte, wird bis zum Finale (Liverpool-AC Milan) durchgetippt!!!