Hallo,
ich bin dabei die WM Ticketbestellung vorzunehmen!
Das System nimmt aber meine Personalausweiß - Daten nicht.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Muss man die gesammte Ziffernfolge ohne D für Deutschland eingeben.
Wer weiß Rat?
:biggrin: :biggrin:
Frage zu WM 06 Ticketbestellung
-
-
Ich habe nur die Nr. oben rechts angegeben.
-
ja oben rechts ist die perso nr.
hatte auch erst die unten eingegeben bis mir mal jemand sagte wie dumm ich war.:oops: =) -
Da meine Anfrage im anderen Thread wohl nicht so gut ankommt, versuche ich es hier noch einmal.
Ich habe 4 Karten für Leipzig am 18.06. bekommen
Kann ich jetzt bei der nächsten Verkaufsphase noch einen Versuch starten oder fliege ich dann automatisch raus. Kennt sich da jemand aus? ich habs leider nicht rausgefunden. Danke
-
Kannst es weiter versuchen !
-
Danke - Gruß Erwin
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Kannst es weiter versuchen !Aber nur nach diesen Bedingungen gefunden:
ZitatBei zusätzlichen Bestellungen in den weiteren Verkaufsphasen darf die maximale Anzahl (vier Einzeltickets in der Preiskategorie 1, 2 oder 3 für bis zu sieben Spiele ODER zwei Einzeltickets in der Preiskategorie 4 für bis zu drei Spiele BZW. vier TST-Serien für maximal eine Nationalmannschaft) nicht überschritten werden.
Es ist nicht möglich, sowohl Einzeltickets, als auch TSTs zu erwerben.
Also keine Karten für mehr als 7 Spiele und keine Einzel- und Teamkarten zusammen.
Wenn du also schon Einzelkarten hast, kannst du wohl in der 2. Phase keine Karten erhalten! -
Ja so sollte es sein, aber mich würde nicht wundern, wenn es dann doch anders kommen sollte
-
@ Rolex : Doch. Wenn er 4 Karten für 1 Spiel hat, kann er noch bis zu 4 Karten für bis zu 6 weitere Spiele bekommen...
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
@ Rolex : Doch. Wenn er 4 Karten für 1 Spiel hat, kann er noch bis zu 4 Karten für bis zu 6 weitere Spiele bekommen...Etwas anderes habe ich ja nicht behauptet.
Da in der 2. Phase wohl nur Teamtickets verkauft werden, kann er sie nicht zu den vorhandenen Einzeltickets erwerben. Ab der 3. Phase kann er dann wieder Einzelkarten kaufen. -
@ Rolex : Ich lese nirgends heraus, daß er die Team-Tickets nicht erwerben kann...
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
@ Rolex : Ich lese nirgends heraus, daß er die Team-Tickets nicht erwerben kann...Sorry wenn ich mich mal einmische, aber dieser Satz aus den AGB (oder was auch immer) sagt doch genau das aus:
"Es ist nicht möglich, sowohl Einzeltickets, als auch TSTs zu erwerben."Also entweder Einzeltickets aus Phase 1 oder Teamkarten aus Phase 2.
-
@ Knarf : Brauchst Du nicht zu entschuldigen... :wink:
Alles klar, den Satz hatte ich nicht parat. Also Frage beantwortet !
-
Frage: Ist es möglich aus dem Customer Service heraus zu bestellen?? Ich meine da ich doch noch die Zugangsdaten vom erfolglosen ersten Versuch habe, kann ich doch sicherlich auch darüber wieder bestelllen, oder nicht???
-
Jetzt muss ich doch mal ganz dusselig fragen: konnte man in der 1. Runde Teamtickets bestellen oder ausschließlich Einzelbestellungen?
Auf der Seite steht nämlich das schon 13 Teamserien ausverkauft seien.
Danke vorab.
-
-
-
hallo Rolex, aber die wurden doch nicht direkt so angeboten, sondern man wählte sich dann z.B. H1 und belegte 7 evtl. Spiele bis ins Finale, oder??
Und da nach Rangliste die Gruppen aufgefüllt werden, sind alle vermutlich gesetzten Mannschaften weg, oder?? Somit kann man theroretisch nur noch H3 H4 und ähnliche belegen?? Bitte klär mich mal auf!! Danke
-
Meines wissens konnte man auf die Länder direkt setzen.
Macht ja auch keinen Sinn auf Gruppenköpfe zu setzen, da man dann nicht weiss, welches Land man hat. Insbesondere Irland gehört sicher nicht zu den Gruppenköpfen, deren Teamserie ist aber ausgebucht.Momentan habe ich keine Ahnung, welche Teamserien ausverkauft sind. Die Rangliste ergibt sich auch erst nach Feststehen der Qualifikation.
Ich denke, auch in der 2. Phase kannst du eher auf die Länder direkt setzen, als auf irgendeinen Gruppenplatz.
-
ausverkauft sind die Teamserien für folgende Länder:
Deutschland,Argentinien,Brasilien,England,Irland,Italien,Japan,Mexiko,Niederlande,Portugal,Spanien,Schweden und die USA