Hier können sich Sponsoren melden:
Eswerden keine Unsummen erwartet (was aber auch nicht verboten)ist =)
Es können Sachspenden,Geldspenden oder auch "Cateringspenden" sein.Was heissen soll:Ich spende einen Pokal,ein Fass Bier,oder,oder....!
Diese Sponsoren möchte ich bitten sich bei mir per PN oder unter 01772152670 zu melden
Den ersten Sponsor konnten wir gestern beim Spiel BFC :Rostock gewinnen.
Denkt dran das der Erlös unserem Webbi und damit auch uns allen zu Gute kommt
Um rechtzeitig planen zu können ist diese Aktin bis zum 31.3.2005 "befristet".
Gruss Harry

Sponsoren
-
-
Ich spende schonmal einen Kasten Berliner Pilsener , wenn gestattet?!
ich denke aber schon
-
Schlägt Dich auch keiner bei 2 :biggrin:
-
Zitat
Original von Zauminho
Ich spende schonmal einen Kasten Berliner Pilsener , wenn gestattet?!ich denke aber schon
DEN KASTEN KANNST DU NACH DEM TURNIER IN DIE KABINE STELLEN!!!
:wink:
-
>>DEN KASTEN KANNST DU NACH DEM TURNIER IN DIE KABINE STELLEN!!!
Genau. In die Kabine, wo was mit Grenzbrigade draufsteht. =)
-
mensch Harry wollt Ihr Umsatz machen, oder nicht :D..lasst doch Zauminho den Kasten bei Euch im Vereinsheim kaufen
:wink:
.
-
Zitat
Original von Dynamo76
mensch Harry wollt Ihr Umsatz machen, oder nicht :D..lasst doch Zauminho den Kasten bei Euch im Vereinsheim kaufen:wink:
.
Aber nur , wenn ihr den Metropreis von 9 Euro pro Kasten unterbieten könnt.
Harry, wenn mich jemand Automässig mitnimmt , bringe ich auch 2 mit :=)
-
stell dich an die strasse, wenn wir mit unseren "schnellbooten" vorbeikommen kannst aufspringen!!!
-
@ Harry
Hast ne pn!
-
Zitat
Original von dastalent71
stell dich an die strasse, wenn wir mit unseren "schnellbooten" vorbeikommen kannst aufspringen!!!Der ist echt der Hammer!
Aber werden wohl doch nur alte "Kutter werden.:oops: :oops:
@BigBrenner:Meld mich die Tage per PN
Gruss Harry -
solange die Kutter mindestens 20 Flaschen Pilsener schleppen können ist doch alles perfekt
-
da wir alles essbare aus der kombüse entfernen(flüssignahrung ist angesagt
) sollte das kein problem sein.
sicher ein lustiges bild: zauminho mit ner kiste muß bei ca. 5 knoten aufs schiff aufspringen:biggrin:
-
hehe also ich bin ja wirklich dafür das jedesteam für ihre anmeldung mindestens einen kasten gebühr besorgen muss die nach/während dem turnier zur verfügung gestellt werden
-
Startgebühr ist wirklich OK! Da bricht sich keine Mannschaft einen Zacken aus dem Kronkorken
-
ist doch bestimmt schon längst in planung
:oops:
-
So Leute,nachdem sich ja hier einige "Sponsoren gefunden haben möchte ich mich bei denen vorab schonmal bedanken.
Da wir aber immer noch einiges benötigen (am besten Kohle) wollte ich noch sagen:"Seit nicht so scheu"!!!
Der Stichtag war für mich nur so als Anhaltspunkt gedacht,ihr könnt Euch jederzeit weitermelden.
@ Zauminho:Wenn Du deine 2 Kästen in Euronen spendest,mit Pfand,haben wir schon fast ein halbes Fass Bier zusammen.
Gruss Harry -
Nicht so viele,mein Postfach quillt über. :naja: =)
-
wir werden schon die brieftasche gut füllen und deinen stand belagern
-
die grenzbrigade lässt sich nicht lumpen und wird auf ihrem schiffchen ein fäßchen mitbringen und dieses dem harry bzw. nofb sponsoren, will sagen wir bezahlen es ,schenken es harry und trinken es aus und bezahlen es nochmal
:biggrin:
ja so sind wir jungens von der küste halt