ZitatOriginal von Köthener
hoffe doch, dass der peter ohne "t" das spielen nicht verlernt hat
Dich vernasche ich selbst auf nem Bierdeckel noch. :biggrin:
hoffe doch, dass der peter ohne "t" das spielen nicht verlernt hat
Dich vernasche ich selbst auf nem Bierdeckel noch. :biggrin:
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
DA FASSE ICH MAL ZUSAMMEN:
KEULE ???
SIEGTORSCHÜTZE ???
ES WERDEN NOCH LEUTE GEBRAUCHT, DA EINIGE "KONDITIONSPROBLEME" KRIEGEN WERDEN!!! :razz: :wink:
Also, dann sage ich jetzt einfach zu.
also ich hab hier noch nen Kumpel (aus Köthen) der interesse bekundet! wie siehts aus ist noch nen Platz frei?!
er hat sehr gute kondi und ist eigentlich torwart kann aber auch draußen spielen!
er hat sehr gute kondi und ist eigentlich torwart kann aber auch draußen spielen!
Dann wechsel ich mich mit ihm im tor ab!!
ich hätte da auch noch jemanden. Hat ne gute Kondi und ist im Feld einsetzbar... Er fände es nett, wenn man ihn noch unterbringen könnte. (Ausserdem wäre er dann meine Mitfahrgelegenheit :biggrin: )
@RUDOWER - BRING MIT, DANN SIND ES GENAU 12 MANN UND DAS DÜRFTE DANN REICHEN ODER??? :wink:
BISHER AM START FÜR DIE NOFB-ALLSTARS SIND:
NICO, RUDI, EHALEX, VFB-CHRISTIAN, MATZE-BERLIN, ROLEX, EXIL-ANHALTINER, SCHIRIFREAK, MÜNSTERLÄNDER, KÖTHENER + ANHANG UND RUDOWER + ANHANG!!!
MACHT MOMENTAN 13, WÜRDE SAGEN DASS ES MAX. 15 SEIN SOLLTEN!!!
also ich find 15 ganz schön viel...... zu viel.
.... und als Teamchef (Trainer) bitte der Webmaster höchstpersönlich.
ZitatOriginal von ehalex
also ich find 15 ganz schön viel...... zu viel.
passt schon!!
Ich find 15 auch zu viel. Da hätten wir acht!!! Auswechselspieler. In Deetz hatten wir nur vier und selbst da mußte man teilweise schon recht lange warten, um mal aufs Feld zu kommen. (Ein Spiel hab ich daduch komplett draußen verbracht). Ich wäre eher dafür, noch ein zweites NOFB-Team an den Start zu schicken.
ZitatOriginal von Keule
Ich find 15 auch zu viel. Da hätten wir acht!!! Auswechselspieler. In Deetz hatten wir nur vier und selbst da mußte man teilweise schon recht lange warten, um mal aufs Feld zu kommen. (Ein Spiel hab ich daduch komplett draußen verbracht). Ich wäre eher dafür, noch ein zweites NOFB-Team an den Start zu schicken.
Wart mal ab was Rudi vor hat, dann passt es nämlich wieder.
ZitatOriginal von Stephan R.T.
Wart mal ab was Rudi vor hat, dann passt es nämlich wieder.
1. ist noch nichts geklärt.
2. Reduziert das die Spielerzahl bei NOFB max. um zwei.
also ich hab hier noch nen Kumpel (aus Köthen) der interesse bekundet! wie siehts aus ist noch nen Platz frei?!
Wie siehts aus?? Kommt dein Kumpel mit??
Ich hab ein lukratives Angebot bekommen in nem anderen Team als Keeper zu stehen!
ZitatOriginal von Nico
Ich hab ein lukratives Angebot bekommen in nem anderen Team als Keeper zu stehen!
Wehe dir! Dat lässt du schön bleben, klar?
ZitatOriginal von VfB-Christian
Wehe dir! Dat lässt du schön bleben, klar?
und ist eigentlich torwart
Der scheint geeigneter zu sein!
ZitatOriginal von Nico
Der scheint geeigneter zu sein!
Quatsch! Nach Deiner Leistung in Deetz wäre Dein Abgang ein echter Verlust. :heul:
ZitatOriginal von Nico
Wie siehts aus?? Kommt dein Kumpel mit??
So lukrativ kann das Angebot doch gar nicht sein, als dass du ein "Allstar"-Team den Rücken kehrst. Wie der Name schon sagt, es ist doch ein AllSTAR-Team! Da träumt man doch schon als kleiner Junge, irgendwann mal dort spielen zu dürfen. Wirf diese große Chance nicht einfach in den Mülleimer, du wirst es irgendwann wenn du alt bist evtl. bereuen. =)
Bin mir nicht so sicher ob der Köthener kommt, also bleib da!
Ich bleib ja! =)