wat?? da muß ich mein angebot wohl erhöhen :biggrin:

TEAM NOFB-ALLSTARS
-
-
Zitat
Original von dastalent71
wat?? da muß ich mein angebot wohl erhöhen :biggrin: -
Da RUDI ja das Team vrlassen und ein eigenes aufgemacht hat, werde ich Ersatz aus Deetz mitbringen. Marcel verstärkt ab sofort das Team der Allstars!
Die Neubukower Crew kennt ihn ja bereits!
-
BISHER AM START FÜR DIE NOFB-ALLSTARS SIND:
NICO, MARCEL, EHALEX, VFB-CHRISTIAN, MATZE-BERLIN, ROLEX, EXIL-ANHALTINER, SCHIRIFREAK, MÜNSTERLÄNDER, KÖTHENER + ANHANG UND RUDOWER + ANHANG!!!
-
Zitat
Original von Nico
BISHER AM START FÜR DIE NOFB-ALLSTARS SIND:NICO, MARCEL, EHALEX, VFB-CHRISTIAN, MATZE-BERLIN, ROLEX, EXIL-ANHALTINER, SCHIRIFREAK, MÜNSTERLÄNDER, KÖTHENER + ANHANG UND RUDOWER + ANHANG!!!
dat reicht aus denk ich mal, auf gehts!!!!!! :fussball:
-
Wer bräuchte eigentlich noch alles ein Shirt? Bitte gleich die Größe dazu schreiben.
-
meine Bestellung (Größe M, falls Nr., dann 27) hat der ALLESGROSSSCHREIBER schon entgegengenommen. Ich hätte aber auch noch mein rotes Shirt vom letzten Jahr (siehe Userbild).
-
also wenns neue giibt: größe M oder L (kommt drauf an wie die ausfallen) und die nummer 99
-
Zitat
Original von 99`er
also wenns neue giibt: größe M oder L (kommt drauf an wie die ausfallen) und die nummer 99
Falsches Team? =) -
Zitat
Original von ehalex
meine Bestellung (Größe M, falls Nr., dann 27) hat der ALLESGROSSSCHREIBER schon entgegengenommen. Ich hätte aber auch noch mein rotes Shirt vom letzten Jahr (siehe Userbild).
ALLEGRÖSSENKENNER schickt mir ne Mail. Es gibt neue Shirts. -
DAS TEAM WIRD VORRAUSSICHTLICH MIT 12 MANN VOR ORT SEIN!!!
-
Sind das die gleichen wieder oder andere?? Wenn es andere sind dann brauch ich ne L mit der Nummer 1, Marcel ebenfalls ne L mit der Nummer 7 !!
-
Zitat
Original von Nico
Sind das die gleichen wieder oder andere??
Es sind komplett neue Shirts. -
Also Allesfahrer hat meine Daten schonmal notiert gehabt ... ich denke dann läuft das doch oder?
-
Zitat
Original von Münsterländer
Also Allesfahrer hat meine Daten schonmal notiert gehabt ... ich denke dann läuft das doch oder?ALLES GEKLÄRT!!!
-
Ne XL
-
Ich habe die neuen Shirts mittlerweile fast fertig und vor allem für unseren Torwart habe ich eine besondere Farbe :biggrin:. Am Montag oder Dienstag kommen dann noch die Zahlen drauf und dann kann es losgehen.
-
Zitat
Original von Stephan R.T.
und vor allem für unseren Torwart habe ich eine besondere Farbe :biggrin:.Und die wäre???
-
Zitat
Original von Nico
Und die wäre???
Lieber Nico, so wie ich den Smilie beim Webmaster verstehe, kann die Farbe ja nur "Süd"-Rot oder "HSV"-Blau sein, mein Beileid
=)
-
Ich nehme die nr. 5