ALLE BEITRÄGE ZUM "BERÜHMTEN" TEAM NOFB-ALLSTARS KÖNNEN HIER GEPOSTET WERDEN!!!
TEAM NOFB-ALLSTARS
-
-
dann fang ich mal an und beantrage eine Spielberechtigung für mich im Team der NOFB-Allstars
-
Da ich das Trikot mit der Nr. 1 noch habe, werd ich mich mal als Keeper zur Verfügung stellen!!! Bis zum Juli werd ich wohl fit sein!
-
Ich muss mal sehen,denn ich werd in 3 Wochen erst am Kreuzband und Meniskus operiert,aber ich denke mal hinschauen tue ich schon!!!
-
Melde mich mal nach Rücksprache mit Nico, ehalex und Rudi für das legendäre Allstar-Team an. Zugleich deligiere ich mal Münsterländer und Rolex ebenfalls in dieses Team.
Was ist mit den letztjährigen Spielern brb-albi, keule (aus Rathenow) und Der Wartenberger???
-
Albi kann nicht kommen (stand irgendwo im Turnierforum) und der Wartenberger ist im "Sieger"-Team ALLESFAHRER.
-
Zitat
Original von DKR 78
Albi kann nicht kommen (stand irgendwo im Turnierforum) und der Wartenberger ist im "Sieger"-Team ALLESFAHRER.
Aha,k daher weht der Wind. Immer diese verdammten Abwerbungen -
Zitat
Original von VfB-Christian
Zugleich deligiere ich mal Münsterländer und Rolex ebenfalls in dieses Team.Gut das ich das auch erfahre!
-
ich sag mal, ich bin auch dabei....
dieses jahr machen wir sie platt :biggrin: -
so langsam werden wir ja zu einem ernstzunehmenden Team
-
Ich wär auch gern wieder dabei. Ich hoffe es klappt. Hab übrigens seit dem letzten Turnier kein einziges Mal mehr gegen einen Ball getreten. Eine Leistungssteigerung ist bei mir also nicht zu befürchten.
Übrigens- jetzt kann ichs ja sagen- letztes Jahr bin ich während der ersten Partie fast aus den Latschen gekippt. :onceldoc: - Fußball um 10Uhr morgens ist einfach unmenschlich!
-
Zitat
Original von Rolex
Gut das ich das auch erfahre!
=)
-
Zitat
Original von Keule
Übrigens- jetzt kann ichs ja sagen- letztes Jahr bin ich während der ersten Partie fast aus den Latschen gekippt. :onceldoc: - Fußball um 10Uhr morgens ist einfach unmenschlich!dafür haste aber ganz gut gespielt! dann hoffen wir mal, dass du auch diesmal wieder dabei sein kannst.
... und das Team nimmt weiter Form an. -
Zitat
Original von ehalex
dann hoffen wir mal, dass du auch diesmal wieder dabei sein kannst.
Naja, wichtiger ist wohl, daß Du dabei bist. Dir ist schon klar, daß Du Dich an Deiner letztjährigen Leistung messen lassen mußt? Ich hoffe, daß Du an dem Druck nicht kaputt gehst, wie einst der arme Basti D. =)
-
-
-
AUCH FÜR DAS NOFB-TEAM WURDE EIN SPONSOR FÜR NEUE TRIKOTS GEFUNDEN!!! :smile:
-
DA FASSE ICH MAL ZUSAMMEN:
NICO ( TOR )
EHALEX
RUDI
VFB-CHRISTIAN
ROLEX
RUDOWER
MÜNSTERLÄNDER
KÖTHENER
EXIL-ANHALTINERKEULE ???
SIEGTORSCHÜTZE ???ES WERDEN NOCH LEUTE GEBRAUCHT, DA EINIGE "KONDITIONSPROBLEME" KRIEGEN WERDEN!!! :razz: :wink:
-
also aus köthen würden sich sicherlich noch welche finden ich hör mich einfach mal um!
aber cool, dass ich in dieses legndäre team gerutscht bin!
hoffe doch, dass der peter ohne "t" das spielen nicht verlernt hat -
Würde mich zur Verfügung stellen.