Fotos der Grenzbrigade........

TEAM "GRENZBRIGADE KÜSTE"
-
-
Fotos der Grenzbrigade.............
-
Fotos der Grenzbrigade..........................
-
da hat der schlingel dem Jens einfach die Bilder geklaut
-
Ich hab sie ja freiwillig rausgerückt. Ist schon ok. :smile:
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Quelle: Schumi
brauchen immer mit zu!!!Ich würde Zauminho ein wenig entlasten wollen. Wir sollten einfach an unserer Auswärtsschwäche arbeiten.
:wink:
Schön, dass Dir das jetzt schon auffällt, dass ist wirklich der Anfang zur Besserung, habe Laura auch ertsmal mein Leid mit Dir geklaggt, dass ich Dich bestimmt an die 50, 60 Mal verbessern mußte. Aber wie gesagt Besserung ist zu sehen und bis zur Rückrunde habe ich Dich soweit.
-
Zitat
Original von dastalent71
wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen. :oops:Wow bin stolz auf Dich
-
Zitat
Original von KnotenAndi
meinst du etwa diese ??Aus Mensch, dass ist ja ein Tanzbär.
-
Was auch noch vergessen wurde, wäre die Diskussion um MESZ, wo das uns einer einfach nicht glauben wollte. Der Beste war meiner Meinung nach der Neubukower Rasenschläfer, der aufwachte und erstmal überlegen mußte, wo ich bin (mega)
-
Zitat
Original von Schumi
Aus Mensch, dass ist ja ein Tanzbär.
Die Bewertung danach war aber nicht so prickelnd, wie Du sie hier widergibst! :wink:
-
-
Versuche alles um demnächst mal zu euch zu kommen!
-
am 29.07. kommen die deetzer nach neubukow bzw. eine sondereinheit der grenzbrigade ist ab 25. oder 26.07. in deetz zum manöver "trinken,täuschen,tarnen". vielleicht kannst dich ja anschließen.
-
Zitat
Original von Wolffi
Versuche alles um demnächst mal zu euch zu kommen!
das wär doch mal ne Idee! Du fährst einfach mit den Freunden aus Deetz mit! -
unser torwart sucht seinen fußballschuh!!
kann einer helfen?
vielleicht hat wolffi den ja mitgenommen.....der alte souvenierjäger! :biggrin: -
hat sich schon alles erledigt. habe den Schuh wieder gefunden...
hatte da wohl noch ein Geheimversteck in meiner Tasche :biggrin: -
Zitat
Original von KnotenAndi
hat sich schon alles erledigt. habe den Schuh wieder gefunden...
hatte da wohl noch ein Geheimversteck in meiner Tasche :biggrin:Das heißt: "Ich hab Ihn!"
-
Hier noch ein paar Bilder vom Team!
-
weiter gehts!
-
genau ICH HAB IHN!! Aber beim Turnier hieß es der ist weg =) und??? War er weg? NATÜRLICH!!! so ein geschultes Auge...
Das linke Bild übrigens ist ja wohl voll der Hammer :oops: