erwähnenswert war noch der klappstuhl auf der raststätte, der uns ans leder wollte ,aber zu blöd war die pforte aufzumachen.... :biggrin:
und dann noch schumis dialog(anmache) mit mehreren frauen, den nwm-scorer verraten hat.... :oops:
erwähnenswert war noch der klappstuhl auf der raststätte, der uns ans leder wollte ,aber zu blöd war die pforte aufzumachen.... :biggrin:
und dann noch schumis dialog(anmache) mit mehreren frauen, den nwm-scorer verraten hat.... :oops:
Willst du denn nicht auch noch einen kleinen Erlebnisbericht schreiben?:flehan:
Du hast doch ein Händchen dafür!
dat machen die Jungs bestimmt noch @Gagsch. Ich weiß jetzt echt nicht, was du meinst`???
Und laut Nico ist Wolfi wohl zu Hause angekommen!
Ich würde Schumis abendliche Tanzvorführung erwähnen, ohne Musik und das neue Neubukower Schlaftalent.
meinst du etwa diese ??
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Ich würde Schumis abendliche Tanzvorführung erwähnen, ohne Musik
Na die Mucke war ja da, aus dem Handy von KnotenAndi! Und der Spruch: "Nun los, du willst doch auch"
du hast soo schöne blaue Augen
sag mal nichts gegen die Musik die war jawohl supi gut
ZitatOriginal von KnotenAndi
sag mal nichts gegen die Musikdie war jawohl supi gut
hab ja nix dagegen gesagt, sondern nur das sie aus dem handy kam. sonst hatten wa ja keine =)
ZitatOriginal von Nico
Na die Mucke war ja da, aus dem Handy von KnotenAndi! Und der Spruch: "Nun los, du willst doch auch"
![]()
![]()
oder:"na, wie war ich"?
schumi: du hast soo schöne blaue augen!!!
Frau X: ich habe braune augen!!
schumi: macht nichts. ich hab ne rot-grün schwäche!!
:biggrin:
ZitatOriginal von dastalent71
wobei nofb II und auch roter milan(in grünen trikots =)schon recht starke mannschaften waren.
Du solltest ruhig sein. Wer so weit vom Spielgeschehen weg steht, dass er nur den Schrei des Angreifers hört und daraufhin 9-Meter pfeift...
Zitataber die 3.hz haben wir dominiert!!!
Das war auch nicht anders zu erwarten.
dafür wurden wir auch von Zauminho beschissen!!! Der hat nämlich statt 15 einfach 19 Minuten spielen lassen... und dann hat er noch nen 9 Meter gegen uns gegeben, wo meine Hose aufgerissen ist... Wenn das meine Mami erfährt :naja:
wer vorne alles leichtfertig verdaddelt, hinten offen wie ein scheunen tor ist, der sollte die schuld nicht beim zweitbesten schieri suchen.
den 9 meter gabs nicht aufgrund des stürmerschreis und dessen geschickter falleinlage,sondern wegen des äußerst ungeschickten einsteigens eures torwarts...
ZitatOriginal von dastalent71
Der hier zeigt, dass du mich verstanden hast.
Aufstellung der Grenzbrigade Küste
..........................................KnotenAndi........................................
................hotte_msv.........................................M.Gaksch...............
...........Matze78.......................................................Schumi............
..........dastalent71.(C).............................................globalt(r)otter....
..........Atze...................................................................................
...............................NWM-Scorer.........Junior...................................
...............................Gerdi..............................................................
Für den Support waren zuständig: bigbrenner, janosch, bummler, comrade, Schlietz, Ätscher, Anika und Anne
an der Pfeife: bigbrenner, dastalent71, NWM-Scorer
am Tresen: alle
Torschützen: hotte_msv 3x, Schumi 2x, Gerdi 2x, Atze 1x, matze78 1x
Fotos der Grenzbrigade..
Fotos der Grenzbrigade....
Fotos der Grenzbrigade.....
Fotos der Grenzbrigade......