also für morgens ca. 6 uhr und dafür,daß wohl keiner unter 1 promille war sehen wir richtig gut aus!!
TEAM "GRENZBRIGADE KÜSTE"
-
-
Zitat
Original von dastalent71
also für morgens ca. 6 uhr und dafür,daß wohl keiner unter 1 promille war sehen wir richtig gut aus!!Das wollt ich wohl meinen, nur die Kamera stand ein wenig schief auf dem Autodach, aber so sind wenigstens mal alle drauf!
Was mich immer noch wundert ist, wie das sein konnte, dass du fahren wolltest/konntest -
Zitat
Original von dastalent71
...und dafür,daß wohl keiner unter 1 promille war sehen wir richtig gut aus!!Ich würde mich gerne dieser Behauptung entziehen wollen!! :cool: =)
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Ich würde mich gerne dieser Behauptung entziehen wollen!! :cool: =)In welche Kategorie möchtest du denn?? Nicht unter 2 promille oder doch lieber nicht unter 2,5?
-
du hattest beim Fototermin ja noch nicht mal eine Minute geschlafen---- Ich glaub die einzigen die nüchtern waren, sind Anika, Anne und ICH gewesen
-
und noch ein paar....
-
Zitat
Original von bigbrenner
In welche Kategorie möchtest du denn?? Nicht unter 2 promille oder doch lieber nicht unter 2,5?
Warum? Ich hab bewusst das Trinken um 3 Uhr reduziert, und um 4 Uhr sogar ganz eingestellt. :wink:
Wurde mir jedenfalls so berichtet -
Zitat
Original von hotte_msv
schumihttp://www.top-wetter.de/lexikon/m/mesz.htm
Wie stehts jetzt eigentlich...
Hotte: Jetzt musst Du nur noch lernen, wie man es vernünftig erklärt!
-
hier mal wieder zwei Bilder aus meiner Galerie
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Warum? Ich hab bewusst das Trinken um 3 Uhr reduziert, und um 4 Uhr sogar ganz eingestellt. :wink:
Wurde mir jedenfalls so berichtetdir kann man wohl auch alles erzählen... so unsanft wie du mich morgens aus dem Bett geholt hast glaub ich das nicht
-
wir waren /sind die grenzbrigade küste und kein kegelclub, da ist der morgendliche weckton schonmal etwas schärfer, aber zack,zack :biggrin:
-
Zitat
Original von KnotenAndi
dir kann man wohl auch alles erzählen... so unsanft wie du mich morgens aus dem Bett geholt hast glaub ich das nicht
Hauptsache ist doch, dass dein Jugendweihehemd nicht abhanden gekommen ist!!!
-
dastalent71
Sag mal, was kommt eigentlich dabei raus, wenn man Wollfi und Schrammi auf ein und der selben Veranstaltung in Aktion erlebt??? Für mich irgendwie unvorstellbar unvergesslich!!! :razz: -
das will ich mir nicht vorstellen....das will ich erleben!!!!
-
Jawoll Sergeant
-
nee mein Jugendweihehemd liegt gewaschen und gebügelt im Schrank
-
KnotenAndi, Schumi, NWM-Scorer
Wie siehts eigentlich bei euch am Wochenende aus??? ROCK AM HAFF in Boiensdorf!!! :musik: :tanz: :musik: :lah:
-
Zitat
Original von hotte_msv
dastalent71
Sag mal, was kommt eigentlich dabei raus, wenn man Wollfi und Schrammi auf ein und der selben Veranstaltung in Aktion erlebt??? Für mich irgendwie unvorstellbar unvergesslich!!! :razz:Na das kann ja was werden!! Und das Rumänenkind auch noch!!
Wann kommt Schrammi eigentlich wieder???
-
Zitat
Original von hotte_msv
KnotenAndi, Schumi, NWM-ScorerWie siehts eigentlich bei euch am Wochenende aus??? ROCK AM HAFF in Boiensdorf!!! :musik: :tanz: :musik: :lah:
ich glaube ich nicht... aber man es sich ja nochmal überlegen... Rufst einfach mal durch
-
Zitat
Original von hotte_msv
KnotenAndi, Schumi, NWM-ScorerWie siehts eigentlich bei euch am Wochenende aus??? ROCK AM HAFF in Boiensdorf!!! :musik: :tanz: :musik: :lah:
wieso rock am haffspankerkel und sauerkraut ist angesagt