der maddin ist doch bestimmt dabei. Am besten du fragst ihn heut mal gleich beim Training ![]()
TEAM "GRENZBRIGADE KÜSTE"
-
-
der neueste stand:
tor: knoten andi
abwehr: hotte_msv, matze 78
mittelfeld: dastalent71,junior
sturm:nwm_scorer, gerdi
@ nwm-scorer
mitbringen den jungen, je mehr desto besser!
@knoten-andi
t-shirts bedrucken lassen?
-
ich glaube, dass wird alles ein wenig zu kostenspielig... oder hat jemand gute Bekanntschaften, der so etwas billig machen kann??
-
ich glaube comrade könnte da was machen oder hat einer so nen menschen an der hand???
-
Sollen das richtige Trikots sein oder "nur" T-Shirts?????
-
also wenn wir uns die noch selber bedrucken lassen wollen, dann reichen wohl t-shirts-ansonsten wirds wohl zu teuer.
-
Ich war mit comrade heute bei dem guten Mann,der uns T-Shirts bedrucken kann.Wunschdruck wäre dann vorne den Namen drauf und hinten "Grenzbrigade Küste" mit Nummer. Kostenvoranschlag gibts dann morgen!Mal gucken ob sich das lohnt vom Preis-Leistungsverhältnis her. :wink:
-
-
Also Schumi ist im Team dabei, da er sowieso in Berlin ist am 09.07.
Aber bitte lobt ihn nicht, auch wenn er gut ist
:biggrin: :biggrin: :biggrin:@dastalent: kannst Du mir oder Schumi per PN die genaue Adresse (Anfahrtsweg) schicken, da er allein hinkommt?
-
hier hast die Adresse des Platzes...

http://www.nordostfussball.de/…in/lichterfelde/index.php -
na langsam nimmt es doch formen an

tor: knoten andi
abwehr: hotte_msv, matze 78, M.Gaksch
mittelfeld: dastalent71,junior, Schumi
sturm:nwm_scorer, gerdi
t-shirts
da würde ich eher vorne ein modell unseres namens vorschlagen und hinten den namen des teams.
aber wer sich drum kümmert kann es natürlich so machen wie er es für richtig hält. aber es kann ja immer noch kurzfristige zu bzw. abgänge geben und dann [SIZE=7]also ich möchte dann nicht im t-shirt von hotte-msv rumlaufen[/SIZE]
-
Erst mal abwarten wie der Preis so ist, denn es soll ja auch keiner von den T. Brüdern auf den Shirts oder schlimmer noch auf den Kosten sitzen bleiben!

-
Also ein T-shirt auf dem vorne klein auf Herz-höhe der Name steht und hinten "Grenzbrigade Küste" mit der Nummer da unter würde ca. 17 Euro (inklusive T-shirt) kosten.
-
Ich finde das hört sich fair an!!!!!!
Ich hätte gerne eines mit der 12 und in XXL! :oops: :oops: :oops:
-
..kommen die Grenztruppen...äh die G-brigade dann so....??
-
Zitat
Original von Dynamo76
..kommen die Grenztruppen...äh die G-brigade dann so....??Ich denke mal da wir Grenzbrigade Küste heißen, werden wir wohl eher Marine-Schiffchen aufsetzten!

-
Zitat
Original von bigbrenner
Ich denke mal da wir Grenzbrigade Küste heißen, werden wir wohl eher Marine-Schiffchen aufsetzten!

Und als Einlaufmusik "In the Navy"?

-
...aber eins muß man Euch lassen, ihr seht richtig schick mit Euren Trikots aus :wink: [Blockierte Grafik: http://online.wdr.de/online/freizeit/csd/img/bild_10.jpg]
-
-
also in diesem Rosa trete ich nicht an