hast de da zweifel das ich das nicht alleine schaff????????????

TEAM "GRENZBRIGADE KÜSTE"
-
-
na ich meint bloß wegen
Zitat...daß dieses jahr das erste pils schon gegen 9.30 abholbereit ist, dann ist auch janosch zufrieden gestellt.
Nicht nur Janosch, das wäre wohl auch im Interesse des restlichen Teams
...
-
Zitat
Original von der Budapester
na ich meint bloß wegen...
Ne ne keine Sorge =)
-
Zitat
Original von janosch
hast de da zweifel das ich das nicht alleine schaff????????????Alleine ja aber mit bisschen Unterstützung geht ja bestimmt schneller :biggrin:
-
Hast recht kann ja nich schnell genug gehen :oops:
-
hier ruht ja auch der see!!!
wie siehts aus mit reuscher,hausi, die wittenbecker, nwm-scorer, knoten-andi usw???
los finger heben!!!
-
BITTE AUCH HIER BESCHEID GEBEN, MIT WIEVIELEN LEUTEN IHR ANREIST, BIS ZUM 26.06.2005!!!
DIE "REISEGRUPPENLEITER" TALENT1871 & LITTLERENNER HAFTEN FÜR IHRE "KINDER" !!!
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
BITTE AUCH HIER BESCHEID GEBEN, MIT WIEVIELEN LEUTEN IHR ANREIST, BIS ZUM 26.06.2005!!!DIE "REISEGRUPPENLEITER" TALENT1871 & LITTLERENNER HAFTEN FÜR IHRE "KINDER" !!!
Ich bin schon groß hafte für mich alleine :razz:
-
also ich habe zur zeit ein wenig den überblick verloren, aber ich denke wir werden so 10 spieler+ 10 im anhang.
am besten jeder hebt mal den finger, der sich zu unserem team zählt. :biggrin: -
1
-
2
-
3
-
4
-
5 :santa: :fussball:
-
[SIZE=7]6[/SIZE]
-
7 [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sport/14.gif]
-
na dann kannn der Pott ja nur an die Ostseeküste gehen. Bei dem Staraufgebot!!
-
8 :gut: :robinhood: :fisch:
-
9
-
10!!!
:cool:
ich hoffe wir bekommen das halbwegs koordiniert.
jens,nwm-scorer, knotenandi könnte ja zusammen fahren bzw. ihr kommt einen tag vorher zu uns wegen des abschlußtrainings
die neubukow fraktion wird sich sicher mit 1 oder 2 transportern auf den weg machen.
schieri kann sich uns ja anschließen, mußt nur sagen wo wir dich aufsammeln sollen.