TEAM "GRENZBRIGADE KÜSTE"

• Zitat

Original von bigbrenner

Ich weiß nicht, wie du bei der Geschichte mitreden kannst? :?: :?: :?: :naja:

Wieso sollte ich nicht mitreden können??? und außerdem hab ich ja schließlich Janosch auch nur etwas auf die Sprünge geholfen, also weiß ich nicht was du für ein Problem hast!!!???!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Das ist nicht das erste Mal, dass du dich abfällig über Alex äußerst und wenn sich der jenige nicht wehren kann, ist das nicht gerade die feine Art oder???

Wenn du mit Ihm ein Problem hast, dann ist das dein Ding, dann kannst du das ja mit ihm klären oder auch nicht. Ich glaube nämlich nicht, das du daran wirklich interessiert bist! :nein:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Ooooooooh, interne Differenzen im Team Grenzbrigade Küste, die nebulösen Machtstrukturen der Neubu_kower Mafia scheinen die Harmonie im Team zu beeinträchtigen.
    Respect! :D :oops:

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• @budapester

Man, man wo du dich schon wieder überall rumtreibst! :nein: :nein: :nein:
    Du wirst noch dein Wunder von Deez mit der Grenzbrigade erleben! :ja: :ja: :lach:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von dastalent71
    ja denn nichts wie rein mit dir in die kiste :ja: :biggrin:
    und deinem arzt mußt es ja nicht erzählen :oops:

Ne, ne, kann ich nicht bringen, kann sonst böse ausgehen.

Nehmt mal lieber den Reuscher mit, wenn er denn will. Da könnt ich eh nicht mithalten, auch wenn ich gesund wär. :wink:

• bigbrenner

Habe ich ihn Hosenträger genannt oder wer??? Und ich wüsste auch nicht in welcher Form ich mich abfällig über ihn geäußert hätte und warum sollte ich mit ihm ein Problem haben, hab doch eh nichts mit ihm zu tun, hätte ich eins hätte ich es bestimmt schonmal erwähnt!

Und von wegen, über jemanden reden der sich nicht wehren kann, immer schön an die eigene Nase fassen, ich sage nur Schieridiskussion, also mal ganz schnell die Füsse still halten!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von Jens
    >>die Harmonie im Team zu beeinträchtigen.

So machen wir uns im Norden gegenseitig heiss. Ist alles Teil der ausgeklügelten Gesamtstrategie. =)

Und damit sind wir immer gut gefahren :razz:

• Zitat

Original von Jens
    >>Und damit sind wir immer gut gefahren

Genau. Auch wenn wir uns gegenseitig die Fresse polieren, heisst das noch lange nicht, dass wir uns nicht mögen. :rofl:

So hat jeder von uns seine eigene Art zu zeigen wie sehr er den anderen mag. :freude: :freude: :freude:

• Zitat

Original von hotte_msv
    bigbrenner

...na mal gut das der allwissende bigbrenner immer Ahnung hat!!!

Na siehst du es geht doch!:respekt: 8o :D Du brauchst aber immer auch lannge! :nein:

• Zitat

Original von bigbrenner

Na siehst du es geht doch!:respekt: 8o :D Du brauchst aber immer auch lannge! :nein:

Er hat aber nich so lange gebraucht schreiben zu lernen.(lannge) :razz:

• Zitat

Original von janosch
    NE NE lass mal bin ja nich ALLWISSEND aber was ist sonst.......

:evil: :gelbekarte: :rotekarte: :magic: :machkaputt: :bgdev: :robinhood: :box: :argue: :wall: :steinigung: :tear:
    und dann natürlich :bia: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von bigbrenner ()