ZitatOriginal von comrade
![]()
![]()
![]()
Was trinkst du da eigentlich für ein Teufelszeug?
Bier Bier hicks
ZitatOriginal von comrade
![]()
![]()
![]()
Was trinkst du da eigentlich für ein Teufelszeug?
Bier Bier hicks
ZitatOriginal von bigbrenner
Na siehst du es geht doch!:respekt:
![]()
Du brauchst aber immer auch lannge!
:schlaumeier: :schlaumeier: :schlaumeier: :schlaumeier: :schlaumeier: :wink:
@ das talent
wann findet das turnier statt und ist noch irgendwo ein platz frei muss nicht unbedingt spieler sein und wenn ihr fahrer sucht kein problem geb mir ein auto und ich fahr
turnier ist am 09.07. in berlin.
nehmen dich mit auf in unser küstenschutzboot.
genaueres gibt es im juni.
Fahrer ist gebongt und wenn du nich spielen willst kommst mit in unseren Fanblock.
Ach so Tunier findet am 9.7.2005 statt :razz:
nun gut dann habe ich ja meinen platz gefunden darauf gibts erstmal ein bierchen.
Genau, dein Platz am Lenkrad.PROST
nun gut dann muss ich mich halt beim stadtfest ranhalten damit ich am nächsten tag fahren kann
Ich hab irgendwie das Gefühl ihr schaffts noch ni mal aus Neubu#kow raus an dem Tag!
Das Turnier wird wohl ein einziges riesiges Massen:drink: ....
Falls WIR =) Sachsen ni aufm Platz gegen euch spielen sollten, messen wir unsere Kräfte am Tresen einverstanden?
>>messen wir unsere Kräfte am Tresen einverstanden?
Kein Problem. Da Du ja schon sturzbetrunken anreisen willst (stand hier jedenfalls irgendwo), kippen wir Dir dann noch ein halbes Bierchen rein und haben dann auch am Tresen gewonnen. :smile:
ZitatOriginal von der Budapester
Ich hab irgendwie das Gefühl ihr schaffts noch ni mal aus Neubu#kow raus an dem Tag!
Das Turnier wird wohl ein einziges riesiges Massen:drink: ....![]()
Falls WIR =) Sachsen ni aufm Platz gegen euch spielen sollten, messen wir unsere Kräfte am Tresen einverstanden?
Wie werden es definitiv aus NBK schaffen verlass dich drauf und wegen dem Kräftemessen am Tresen würd ich mir überlegen wir sind in sowas VOLLprofis.
@ buda
unterschätz die neubukower nicht. auf dem platz sind wir schon gut, aber am tresen fast unschlagbar :biggrin:
Womit wir wieder beim beliebtesten Thema sind! :oops::drink::irre:
Was soll das bloß werden? Zum Glück sind noch ein paar Wochen Zeit bis zum Treffen!
Also das turnier an sich macht mir ja keine sorgen, aber der abend vorher mit diversen trainingseinheiten +stadtfest.....haua haua
Mir macht das keine Sorge wir sind doch schlimmeres gewohnt, das machen wir doch mit links.
ZitatOriginal von janosch
Mir macht das keine Sorge wir sind doch schlimmeres gewohnt, das machen wir doch mit links.
WAAAS du willst auch noch mit der linken Hand trinken?
Na dann gute Nacht! :buhu:
ZitatOriginal von bigbrenner
WAAAS du willst auch noch mit der linken Hand trinken?
![]()
Na dann gute Nacht! :buhu:
Wenns sein muß nehm ich auch die Füße noch zu HILFE
ZitatOriginal von dastalent71
Also das turnier an sich macht mir ja keine sorgen, aber der abend vorher mit diversen trainingseinheiten +stadtfest.....haua haua![]()
Hey Schnarcher([SIZE=7]kollege[/SIZE]),mir scheints du suchst schon ne ausrede.
ausrede???
sind im trainingslager und in der 3. hz sind wir noch stärker.
muß los-coper -test :biggrin: