Razundara Tjikuzu fristlos gekündigt

• HANSA TEAM NEWS

17.02.2005 13:30 Uhr
    Razundara Tjikuzu fristlos gekündigt
    Der F.C. Hansa Rostock trennt sich mit sofortiger Wirkung von Abwehrspieler Razundara Tjikuzu. Der 25-jährige Namibier hat am heutigen Donnerstag vom Verein wegen wiederholten unentschuldigten Fehlens beim Training die fristlose Kündigung erhalten. Zuletzt war Tjikuzu am Mittwoch Vormittag nicht zum Training erschienen.

• He Sera Sera Tjikuzu ist wieder da besoffen wie jedes Jahr war das nicht das Lied in Bochum wo Razunda besoffen Auto gefahren ist aber was soll man dazu noch sagen vielleicht wollte Razunda auch nicht mehr beim FCH spielen aber wollte nicht bis zum Saisonende warten.

• Verstehe ich trotzdem nicht.
    Hat auch für mich nix mit "hängen an Hansa" oder nicht mehr da spielen zu wollen zu tun. Das sind zu 99% Profis und das ist deren Job oder glaubt Ihr da hängt jemand an seinem Verein, es ist ja eher so, spielen wir oder ich gut hat der Verein mehr Kohle oder mein Marktwert steigt.
    Vielleicht hat er ja sein Geld schon rein.
    Ich spiele selber Fussball und wenn mir jemand es anbieten würde nochmal 10 Jahre jünger zu sein ich würde mir den Popo aufreisen da spielen zu können. Fünf Jahre BL und du kannst vor Lachen nicht mehr und kannst in Rente gehen.
    Gut wenn jemand unzufrieden ist weil er nicht spielt oder sonstige Gründe hat (privat...) dann gibts andere Möglichkeiten.

• Zitat

Original von dastalent71
    und in hamburg wird es genauso sein:nein:

Wenn die ihn überhaupt noch haben wollen, nach dem was er sich ständig rausnimmt :nein:

Solidarität mit den Opfern des 21. August - heute die BFCer, morgen Ihr ?

Einmal editiert, zuletzt von xopowo ()

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Jeder der sich so nen Spieler ans Beim bindet, ist im Grunde doof. Hoffe daß Hansa ihm keine Freigabe erteilt. Sonst wird er mit nem vermutlich besser dotierten Vertrag in Hamburg für sein Tun noch belohnt...

Fristlose Kuendigung heisst aber, dass Tjikuzu jetzt unterschreiben kann, wo er will :ja:

Hat der Junge eigentlich irgendwelche Probleme, dass er sich staendig besaeuft :?:

• solange es noch vereine gibt die diese spieler kaufen wird sich das nie ändern.

die frage ist bloß warum der HSV diesen vogel überhaupt haben will wo sie doch so hoch hinaus wollen!? ?(

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    @ mabuvok : Unterschreiben kann er, wo er will. Es gibt aber überall Wechselfristen, und da er innerhalb dieser nicht gewechselt hat, dürfte er sicherlich auch nicht sofort spielen.

Bezog sich auf die Freigabe von Hansa, die hat er. Fuer arbeitslose Spieler gibt es irgendwo einen Sonderparagraphen, der es erlaubt diese kurzfristig unter Vertrag zu nehmen. Wie es dann mit der Spielgenehmigung aussieht? Denke, vor einem Gericht koennte die Spielerlaubnis erzwungen werden.

• Zitat

Original von Baltic@Son²
    Da Hansa-Fans ebenso versoffen sind wie Tjikuzu verstehe ich nicht warum er gehen muß!

Aber doch nicht alle :!: :!: :!: Nur ein ganz kleiner geringer Teil, der ab und zu mal über die Strenge schlägt :ja: :ja: :ja: Und bei der sportlichen Situation ist es auch keinem Hansa Fan zu verdenken, mal einen über den Durst zu trinken, Frustsaufen, nennt man das glaub ich???

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von Baltic@Son²
    Da Hansa-Fans ebenso versoffen sind wie Tjikuzu verstehe ich nicht warum er gehen muß!

Wat laberst du für ne scheiße. Du willst uns Fans doch nich mit Raschi vergleichen. :evil: