Mitfahrgelegenheiten Tour 12./13. März

• Für folgende Tour bieten wir (Marc 04, DKR 78 und ich) 1-2 Mitfahrgelegenheiten an:

12./13. März 2005-02-15

Samstag:

Fahrt von Berlin nach Düsseldorf via A2 und durchs Ruhrgebiet (Abfahrt in Berlin ca. 7 Uhr)

14 Uhr: Fortuna Düsseldorf – Wuppertaler SV (Düsseldorf, LTU-Arena)

Für das Abendprogramm bieten sich folgende Spiele in Holland oder Belgien an:

Wilhelm II Tilburg – FC Den Bosch (Wilhelm II Stadion) oder
    NAC Breda – Vitesse Arnheim (MyCom-Stadion) oder
    Royal Antwerpen – RSC Visetois (Bosuilstadion) oder
    KFC Verbr. Geel – Patro Maasmechelen ( De Leunen)

Anschließend Übernachtung im Formula One

Sonntag:

12:30 Uhr: PSV Eindhoven – ADO Den Haag (Philipsstadion)

17:30 Uhr: FC Schalke 04 – FC Bayern München (Gelsenkirchen, Arena AufSchalke)
    (Falls es Probleme mit den Karten geben sollte, müsste sich die Gruppe teilen, denn als Alternative spielt noch der BVB Dortmund gegen den VfB Stuttgart (17:30 Uhr).

Anschließend mit Vollgas zurück in die Bundeshauptstadt.

Außer für das Spiel FC Schalke 04 – FC Bayern München könnte kollektiv die Karten besorgt werden. Daher schnellstmögliche Zusage.

Falls interesse besteht bitte umgehend per PN bei mir melden!

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Zitat

Original von M & M
    Ich wurde leider abgelehnt :sad:

Wie wäre es denn mit ner netten Alternativtour?
    Aber dabei den Freitagabend nicht vergessen. :biggrin:

• Zitat

Original von Thomas

Wie wäre es denn mit ner netten Alternativtour?
    Aber dabei den Freitagabend nicht vergessen. :biggrin:

Die wurde ja nun gefunden :freude:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Stephan R.T.

Dann hoffe ich mal auf viel Schnee. VfB-Christian hat gestern auch Interesse bekundet.

Habe mal n den Matchkalender geschaut:

Inter Bratislava - FK Dukla Banska Bystrica 14:30 Uhr (und nicht 17:30 Uhr!!!)
    [Matáv Sopron - MTK Budapest 18:00 Uhr]

Letzteres Spiel aber nur, falls das mit dem eigentlichen Grund der ganzen Fahrt organisatorisch zu vereinbaren ist.

• Zitat

Original von Stephan R.T.
    Wie wärs denn mit ner Tour nach Bratislava, würde gern zum Spiel Inter - B. Bystrica.

Ursprünglich stand für das WE ja Tschechien auf dem Plan. Lies sich dann aber durch die Verlegung von Slavia nicht mehr vernünftig realisieren. Soll der (Süd-)Osten warten.

Nun geht es am Freitag halt ins Saarland.
    11.3., 19.00 Uhr FC Saarbrücken - Dynamo Dresden

Und wenn man schon mal in der Gegend ist, bieten sich am nächsten Tag gleich noch folgende Partien an:
    12.3., 15.30 Uhr K'lautern - M'gladbach
    12.3., 20.00 Uhr FC Metz - Stade Rennais

• hehe, dann wird man sich evtl. über den Weg laufen. Bin ebenfalls in Saarbrücken & Metz, nur statt K´lautern Borussia Neunkirchen :ja:

• Zitat

Original von Münsterländer
    Also schaut ihr Fortuna Düsseldorf - Wuppertaler SV nicht?

Weiß zwar jetzt net wen Du meinst, aber wir gucken net D´dorf. Unsere komplette Besatzung war eh schon im neuen Stadion, von daher uninteressant.

• Zitat

Original von Mazzl

hehe, dann wird man sich evtl. über den Weg laufen. Bin ebenfalls in Saarbrücken & Metz, nur statt K´lautern Borussia Neunkirchen :ja:

Schön, schön. Ist doch mal ne nette Nachricht. :smile:

Zitat

Original von Münsterländer
    Also schaut ihr Fortuna Düsseldorf - Wuppertaler SV nicht?

Nein, passt uns nicht. :D

• Zitat

Original von Guerrero
    An die Südwest-Fahrer aus dem Raum Dresden ...

wenn ich Samstag frei kriege, werde ich mir das FCK-Heimspiel anschauen. Bis dann :ja:

Letzte Woche gab es nur noch ca. 3.000 Karten für das Spiel :!:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Guerrero
    @M&M

Ich hoffe ihr habt euch welche gesichert. Gibt jetzt nur noch 2.000. Ich werd keine brauchen.

Jo Sitzplatz über dem Gästeblock für 18 €.