Glückwunsch an den Guido
Wann hat denn eigentlich Lilly Geburtstag????????
Mal sehen ob sie es uns verrät.
Geburtstag
-
-
Auch von mir, unbekannterweise, Happy Birthday!!!
MfG
Kurzer -
Und nochmal nachträglich: Alles alles Gute @DKR!
-
von mir, unbekannterweise, allen heutigen "geburtstagskindern" Happy Birthday!!!
vor allem weil heute der altersdurchschnitt bei über 30 jahren liegt
-
Zitat
Original von Der_Schweinepriester
von mir, unbekannterweise, allen heutigen "geburtstagskindern" Happy Birthday!!!vor allem weil heute der altersdurchschnitt bei über 30 jahren liegt
von mir an alle auch alles gute . nur gut das ich erst 13 bin und noch nicht 30
-
ALLES GUTE LIEBER NEUMI, AUCH WENN WIR HEUTE VERLOREN HABEN, KOPF HOCH, DU WEISST WER DIE NR.1 IM LANDKREIS IST, UND VON ALLEN DIESEN DYNAMOS ALLES GUTE!!
-
ich gratuliere natürlich auch. Und ihr seid nicht schlecht, wir haben aber 5 von 6 Derbys gewonnen. Bei uns sind es wohl weniger Siege! Wir reden dann nochmal am Ende der Saison über das Thema!
-
:birthday:
ALLES GUTE FIREFIGHTER UND AUCH AN DIE ANDEREN "GEBURTSTAGSKINDER"!!!
-
30
!!!ALLES ALLES GUTE DU DEETZER URGESTEIN!!!
NICOZum 30. Geburtstag wünsche ich Dir lieber Nico alles alles Gute, ich hoffe der NICOlaus hat Dir nette Geschenke in Deine Fussballschuhe gestellt!!
Mensch 30 Jahre, was für ein geiles Alter, jetzt geht Dein Leben ja erst richtig los.. lass es krachen.. und vor allem lass die Puppen tanzen!!
Liebste Grüße und nochmals alles Gute, und nicht traurig sein, Du bist noch nicht alt!!
:blume: :flower: :blume: :flower: :blume:
:angel:
:hearts: :hearts:
WESSIHOPPER und all die anderen sollen unbekannterweise auch nicht vergessen sein, deshalb auch Euch alles Gute
-
Von mir auch alles Gute und viel Durst Nico! :drink: :magic: :blume:
-
Auch von mir alles alles gute Nico
-
Von mir auch alles gute Nicooooooo...
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
:birthday:ALLES GUTE FIREFIGHTER UND AUCH AN DIE ANDEREN "GEBURTSTAGSKINDER"!!!
Vielen Dank nochmals!
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Von mir auch alles Gute und viel Durst Nico! :drink: :magic: :blume:Ich bedank mich mal bei allen Gratulanten auf diesem Wege.
@ NWM-Scorer: Du musst noch deine Wettschulden einlösen!!
Bin über Silvester in Neubukow!
-
Zitat
Original von Nico
Ich bedank mich mal bei allen Gratulanten auf diesem Wege.
@ NWM-Scorer: Du musst noch deine Wettschulden einlösen!!
Bin über Silvester in Neubukow!
Ja stimmt, weiß ich noch. Von wann bis wann ist denn da?
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Ja stimmt, weiß ich noch. Von wann bis wann ist denn da?31.12. - 2.1.06, Knothi will vielleicht auch mal vorbei schauen
-
Alles Gute zum Geburtstag Nico! :cool: :musik: :birthday: :drink:
Gruß Greg -
Niiiiiiiiiiiiiiico alles jude zum jeburtstag!!! Feier heute schön!! Schwach das du nicht fegen musst!!!!!!!!! BUUUUUUUUUUUUUH!!!!! =) deine eltern waren früher sehr klug!!! Nico sein kind am nikoklaus tag nennen!!! :respekt:
-
das buhhh musst du seinen freunden um die ohren hauen, die sind dafür zuständig. aber das holen wir sylveseter nach, wenn ordentlich schnee liegt
-
und dann mit konfetti.. das rockt dann noch viel mehr