Geburtstag

• Zitat

Original von bigbrenner
    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday::birthday: :birthday: :birthday:

Herzlichen Glückwunsch den heutigen Geburtstagskindern Comrade und Reuscher und alles Gute im neuen Lenbensjahr!

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

[/quote]

YES und nicht vergessen lieber comrade Fussball ist immer noch 5 Bier besser als Golf :rofl: oder ist dit eine Harke zum Pflegen Eures Rasenplatzes auf Deinem Avatar?? :wink:

• :ja: :birthday: :ja:

• Da ich dir nun Freitag nicht persönlich gratulieren kann, an dieser Stelle meine herzlichsten Glückwunsche zum 18.!
    Da ich den Sprung ins Erwachsensein auch gerad erst gepackt habe, kann ich dir vergewissern, dass sich nicht wirklich was ändern wird. Feier einfach schön (weiter)!
    Viel Spaß!!!

• :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    :flower: :flower: :flower: ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :flower: :flower: :flower:

:knuddel: :knuddel: scheinbar haben sich viele Eltern den heutigen Tag ausgesucht :knuddel: :knuddel:

:onceldoc: :onceldoc: IN DIESEM SINNE :onceldoc: :onceldoc:

:bia: :bia: PROST FÜR :bia: :bia:

:stahlfeuer: ...den Ultra BMG-Stahl-Fan ANDRÈ (23) :stahlfeuer:

:musik: :musik: ...dem KnotenAndi (23) :musik: :musik:

:meeting: :cry:..und dem D-PRESSIVen1976 :cry: :meeting:

:birthday: ...natürlich auch all den anderen (A-F-O-T; lechia gdansk etc) :birthday:

:DWAS FÜR EIN RIESENTAG FÜR EINIGE FORUMSUSER :D

:!: ich freue mich schon auf die Geb.Runden beim Turnier :!:

• Auch von mir alles,alles gute,bleibt sauber.
    Auch den 2 Karteileichen,falls sie hier noch mitlesen.

• Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und besonders dem Knothen-Andi aus der schönen Stadt Wismar meine herzlichsten Glückwünsche übermitteln!

Viel Spaß beim Feiern und trinkt einen für mich mit! :oops::drink:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• @ Allesfahrer: Ja, und ein vermummter Hooligan bin ich ja auch noch...

Also, danke für die Glückwünsche! Da ich am 09.07. mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht dabei bin, gibt´s für die Riesa-Fahrer ne Runde (auch auf die Gefahr, dass jetzt nochmal drei Tickets voll werden). Gibt´s aber nur für die, die mir auch gratuliert haben.....nachträgliche Glückwünsche zählen übrigens nicht..... :D

• Auch wenn wir ihm schon live gratuliert haben - nochmal alles gute zum Geburtstag lieber Thomas. Auf weitere schöne Touren, Spiele und Bierabende mit Dir :freude:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,