Geburtstag
-
-
Na dann schliesse ich mich mal an. Alles Gute zu deinem Ehrentag.
Viel Spass beim feiern
-
Sauerei.Wieso gratuliert mir keiner zum Geburtstag?
Jaja ich weiß......kann man nicht mehr einsehen.
-
Alles Gute, Lokomotivführer (wann haste denn?).
Alles Gute auch allen anderen die noch ihren Ehrentag haben, ohne unser Wissen, da fehlende Einsicht.
-
@ Zumpe
Na am 02.10. (heute noch)
Danke dir vielmals.
1 Jahr vor der 30.......das kann ja wohl nicht wahr sein.Ich fühl mich wie 17.Allerdings vertrag ich nicht mehr so viel wie mit 17.
P.S. Nein,ich feiere nicht im Internet ohne Familie,ich feiere gar nicht.
-
Alles Gute zum Geburtstag, altes (? ) Haus!!!
Edit: Wa, noch nich mal 30???????? Junges Ding!
-
Da ich morgen nicht online sein werde, bedanke ich mich vorab.Zumpe und Alfatier. Danke!Auch für die anderen leg ich mal meine Hand ins Feuer, ich erwarte einfach mehr Glückwünsche als die Frauen Supporter reaktivieren können.Weltmeister und Geburstag,kommt das nicht aufs selbe hinaus?
-
Wat mein Lieblings-Sachse hatte Geburtstag und mir sagt dit keener? Sauerei! Allet Jute nachträglich Lokist
-
Wat mein Lieblings-Sachse hatte Geburtstag und mir sagt dit keener? Sauerei! Allet Jute nachträglich Lokist
Auch von mir alles Gute Nachträglich....
-
@ Lokist
Alles Gute nachträglich !!!
@ Mauschika
Alles alles Liebe zum Geburtstag ! Spät kommt es, aber noch rechtzeitig !
-
-
-
@ Alfatier
Dir natürlich auch alles erdenklich Gute, und bleib so durchgeknallt wie wir Dich alle kennen !
-
Hoch die Tassen auf unser AlfatierP.S.
Nicht zu hoch, er ist nicht größer wie Nollinger.
Alles gute, Börde
bauer.......äh.....scheich. Bleib so wie Du bist.auch P.S.
-
Allet jute zum Geburtstag Schweini und alle anderen Geburtstagskinder
-
Borat Al-Fatir: Gepriesen sei der Bördescheich
Wünsche Dir zu Deinem Ehrentag alles erdenklich Gute. Bleib wie Du bist und beehre er uns mal wieder im schönen BerlinDas nächste Mal will ich mit Kartoffelschnaps entlohnt werden
-
Ach ja der "dicke" Marko aus dem Bördeland ist auch schon beinahe nen Mittdreißiger. Alles Gute mein Freund,lass Dich ordentlich von deinen beiden Kätzchen zu Hause, nach allen Maßen verwöhnen und hoch die (Kaffee)Tasse auf dein Wohl!
-
Alles Gute Alfa, alte Kartoffelnase
-
Alles Gute Alfa!
Und auch an den Lokisten ein nachträgliches alles Gute!
Wann wird endlich die Geburtstagsliste wieder veröffentlicht?!!!!!!
-
AUCH VON MIR ALLES GUTE AN DAS "KIATIER"!!!