Ich habe aus meinen 35,- Euro gleich am ersten Wochenende 115,01 Euro gemacht. Eigentlich wollte ich nur der erste Aktive sein und nun bekomme ich auch noch was dafür.

Erfolge
-
-
:respekt:
-
Und das, obwohl Herr H. im Knast sitzt. Respekt! =)
-
Zitat
Original von Stephan R.T.
Ich habe aus meinen 35,- Euro gleich am ersten Wochenende 115,01 Euro gemacht. Eigentlich wollte ich nur der erste Aktive sein und nun bekomme ich auch noch was dafür....aber nicht gleich alles auf einmal ausgeben!!!
ps. dann werde ich wohl auch mal tippen/wetten, da mir noch ein zwei Euro zum neuen Porsche fehlen :wink:
-
Bitte nicht noch mehr Wetterfolge hier posten, sonst werde ich wieder rückfällig. =)
-
Zitat
Original von Stephan R.T.
Ich habe aus meinen 35,- Euro gleich am ersten Wochenende 115,01 Euro gemacht. Eigentlich wollte ich nur der erste Aktive sein und nun bekomme ich auch noch was dafür.Und auch ich habe dieses Wochenende 130 Euro gewonnen!
-
Ich hab alles verloren! :tear::wink:
-
hab aus 5 Euro 36,15 Euro gemacht.
-
Wie wäre es denn, wenn wir aus diesem Thread ein Art "Wett-Tipp-Thread" machen?
Wer eine gute Quote für ein relativ "sicheres" Spiel findet, hier posten. So können vielleicht alle etwas einsacken. =) -
Zitat
Original von Knarf2001
Wer eine gute Quote für ein relativ "sicheres" Spiel findet, hier posten. So können vielleicht alle etwas einsacken. =)Wir haben doch ein paar Schiris im Forum, meldet Euch mal!!!!
P.S. Bitte nicht persönlich nehmen
-
Zitat
Original von Knarf2001
Wer eine gute Quote für ein relativ "sicheres" Spiel findet, hier posten. So können vielleicht alle etwas einsacken. =)
Hab schon ca 17 mal versucht son Thema einzurichten aber irgendwie hat sich keiner getraut auch nur irgendwat dazu zu sagen...:tear: :snoopy: -
leider kann man auf die spiele, die ich pfeiffe nicht wetten :biggrin: :oops: