Lok Stendal in die Nord-Staffel der Oberliga

• Wie mir heute aus erster Hand zu Ohren gekommen ist, würde unser 1. FC Lok im Falle des Aufstieges in die Oberliga Nord aufsteigen.
    Damit hätte sich das Thema, dass die Oberligen nach Bundesländern neu aufgeteilt worden sind wohl erledigt. Zumindest war mir das aus einigen Threads hier im Forum noch im Hinterkopf.

Dann heißt es also anstatt nach Leipzig, Dresden und Magdeburg(schade), Halle geht es nun halt in die andere Himmelsrichtung nach Brandenburg und MeckPom.
    Die Gegner dort sind auch nicht ohne und haben auch ihre besonderen Reize. Mit Union(?), dem BFC, Babelsberg(?), etc. sind dort auch hochkarätige Gegner angesiedelt. Blöd ist bloß, dass man jedes zweite Away-Spiel nach Berlin reisen muss :naja:

Jetzt fehlt bloß noch der Aufstieg 2005!!!

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Welche Quelle denn?

Dir ist aber schon klar, das es damit in den Norden 4 Aufsteiger gibt und in den Süden nur 2. Wie soll dann die Verhältnismäßigkeit aussehen? Die Cottbus Amas wieder zurück in die Südstaffel um damit sich endgültig lächerlich zu machen mit einer Hin und Her Aktion. Sorry Stiedi, aber das kann ich beim besten Willen nicht glauben. Der NOFV hat extra diese Saison verkündet das die Aufsteiger nach Bundeslänger in die jeweilige Staffeln geordnet werden. Was passiert also wenn noch jemand aus den Süden aufsteigt in die Regionalliga und Chemnitz nicht absteigt? Dann hätten wir mit eventuellen Abstiegs Union 18 Vereine in der Nord Staffel... und das, obwohl der NOFV auf 16 die Ligen reduzieren wollte. Die Süd Staffel dagegen wäre wie ausgemagert mit 14 Vereinen....

EDIT: Sind sogar nur 14 Vereine in der Süd Staffel dann.. wäre ja noch krasser... man meine Rechen Künste gen Wochenende klappen auch net mehr :D

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

2 Mal editiert, zuletzt von Stendaler ()

• Zitat

Original von Stendaler

Meine Konsequenz: Wird so nicht passieren...

Die Informationen kommen direkt vom Verein und ich glaube der muss eigentlich am besten bescheid wissen, oder was meinst du dazu?

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Na der Verein hat uns schon SEHR viel erzählt... Guck dir mal meinen Plan an was eintreffen könnte. Dann wird eh wieder alles über den Haufen geworden. Aber noch sollte man sich mit dem Thema nicht beschäftigen, liegt noch ne lange Rückrunde vor uns die noch nicht mal angefangen hat und noch sind wir nicht aufgestiegen. ;)

-----------------

• Wir werden sehen wer am Ende Recht hat. - Kleine Wette gefällig? :biggrin:

Und vom Aufstieg bin ich nach wie vor überzeugt und werde auch nicht eher davon abrücken, eh mir das Gegenteil vor Augen geführt wird :ja: =)

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Schön, dass es mit Lok wieder aufwärts geht. Kann mich noch an das Pokalspiel 1994 im Hölzchen gegen Bayer04 erinneren! Und an Reiner Wiedemann! :)

wünsch euch viel glück,wir sehen usn nächstes jahr :D

---- BFC Dynamo Fan :D --- Nicht rechtsradikal,kein Hooligan sondern normaler Abiturient aus gut bürgerlichen Verhältnissen --- ;)

• Zitat

Original von Stiedi
    Wie mir heute aus erster Hand zu Ohren gekommen ist, würde unser 1. FC Lok im Falle des Aufstieges in die Oberliga Nord aufsteigen.
    Damit hätte sich das Thema, dass die Oberligen nach Bundesländern neu aufgeteilt worden sind wohl erledigt. Zumindest war mir das aus einigen Threads hier im Forum noch im Hinterkopf.

Dann heißt es also anstatt nach Leipzig, Dresden und Magdeburg(schade), Halle geht es nun halt in die andere Himmelsrichtung nach Brandenburg und MeckPom.
    Die Gegner dort sind auch nicht ohne und haben auch ihre besonderen Reize. Mit Union(?), dem BFC, Babelsberg(?), etc. sind dort auch hochkarätige Gegner angesiedelt. Blöd ist bloß, dass man jedes zweite Away-Spiel nach Berlin reisen muss :naja:

Jetzt fehlt bloß noch der Aufstieg 2005!!!

Sollte dies wirklich stimmen hoff ich nur das Völpke, Preussen o. Sangerhausen den Aufstieg schaffen. Ihr gönnt uns ja keine Freude :biggrin: Wir wären gerne mal wieder mit ner 4-stelligen Zahl in eure "Stadt" 8o eingefallen :lach:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Das wäre Schade wenn ihr später die Oberliga wechseln würdet!Wollte doch mal wieder nach Stendal kommen mit der Loksche.(ups....da fällt mir gerade ein,wir haben ja noch nen langen Weg bis dahin... :biggrin: )
    Ich glaube aber das ihr schon in der Süd-Staffel landen werdet.Alles andere wäre Schwachsinn in meinen Augen. :naja:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Das wäre Schade wenn ihr später die Oberliga wechseln würdet!Wollte doch mal wieder nach Stendal kommen mit der Loksche.(ups....da fällt mir gerade ein,wir haben ja noch nen langen Weg bis dahin... :biggrin: )
    Ich glaube aber das ihr schon in der Süd-Staffel landen werdet.Alles andere wäre Schwachsinn in meinen Augen. :naja:

Kann ich so unterschreiben. PRO SÜDSTAFFEL! Da sind wenigstens bessere Away Mannschaften dabei und lohnenswerte Ziele wo ich gerne mal hinmöchte. Zwickau, Chemnitz eventuell, Dresden, Halle, Plauen, Magde.... Aber werden wir ja sehen! So ein Duell LOK gegen LOK wäre schon cool, das letzte kann ich mich noch genau dran erinnern. Da war der Herr Dragoslav Stepanovic euer Trainer und ihr habt 1:0 bei uns gewonnen. :D

-----------------

• Moin! Sehe das ähnlich! Würde auch gerne Südstaffel spielen. Brauchen uns nichts vorzumachen, die Mannschaften in der Südstaffel sind einfache interresanter. Na ja es gibt dort auch käffer wie Magdedorf, oder wie das heißt aber na ja! :lach:

• Stendaler

Ja ich weiß das noch(1:0) , den Stepanovic haben wir aber geliebt wie unseren Ortsrivalen!Nämlich garnicht. :wink:
    Hoffe wir sehen uns doch bald wieder,wenn unsere Fusion klappen würde,kann es vielleicht in 3-5 jahren so weit sein. :ja:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Ich war ja auch bis vor kurzem noch der Meinung, dass wir in die Süd-Staffel kommen würden. Aber wie beschrieben habe ich aus dem Verein andere Informationen erhalten. Und wer soll es wissen, wenn nicht die Verantwortlichen. Aber vielleicht waren dass auch nur Vermutungen. Das kann ich nicht sagen. Mir wäre es jedenfalls ziemlich egal, wohin wor kommen. Hauptsache in Stendal gibt es ab nächster Saison überhaupt wieder Oberliga-Fußball zu sehen. :ja:

Auch wenn ich mich natürlich auf bestimmte Duelle genauso freuen würde.z.B.: gegen Magded*** :biggrin:

@ FCMatze: Euch würden wir sowieso nicht ins Stadion lassen. Ihr würdet uns bloß unser schönes neues Stadion kaputt machen :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    @ FCMatze: Euch würden wir sowieso nicht ins Stadion lassen. Ihr würdet uns bloß unser schönes neues Stadion kaputt machen :biggrin:

wir machen keine stadien kaputt :wink:

• Zitat

Original von Stiedi
    Um Gottes Willen bloß nicht. Wie komm ich denn auf solch infarme Unterstellungen :biggrin: :versteck: :unknown::steinigung:

also dies musst du selber wissen...

na dann viel glück im unternehmen aufstieg...
    hoffe ihr kommt in unsere staffel damit ihr net zu oft zu den buletten reisen müsst :evil: