Heute mal was anderes,
wir ( ein Kumpel und ich ) hatte uns in Berlin mit ein paar Jungs ( Union Fans ) verabredet um gemeinsam die TSG bei TeBe zu supporten. Die Berliner sind auch bei fast allen Spielen der TSG dabei und deswegen kannte man sie. Aber was dann heute bei mir im GB stand erschütterte mich. Denn unsere vier! Berliner Freunde wurden nach dem Spiel von 15!!!! Tebe Fans?!?!!?!?!?! angegriffen. der eine Polizist (ca. 60j. ) der unsere Freunde begleitete mußte mit dran glauben. Fazit ein paar Beulen, 8 Doppelhalter kaputt und eine Jacke geklaut.
Ich frage mich was das sollte ? Spinnen die TeBe-Fans jetzt komplett ???
Schon vor dem Spiel gab es ärger mit den Ordnern die uns (verständlicher weise) nicht in den Innenraum lassen wollten um uns unseren 17m Banner aufhängen lassen zu können. dann wurden uns noch 8 Rollen Klopapier weggenommen [ die ja soviel Dreck machen ( O-Ton TeBe Ordner) ]. Ausserdem war der Gästeblock ausgerechnet gestern zu ( wegen Bauarbeiten im sanitärbereich ) [ Pro ins Gebüsch pinkeln ] so dass wir leider direkt neben den TeBe Fans standn mußten. Ein Ordner sagte mir das er da schon ein paar leute von seiten der TeBe anhänger im Auge hätte, und er wüßte das ein paar von denen Gewaltbereit sind. aber wenn man das schon vorher weiß warum stellt man dann nur 2!!!!!! Ordner zwischen 70 TeBe Anhänger und ca. 30 Neustrelitzer ??? Ich kann nur sagen das es mir für meine Berliner Freunde Leid tut. Denn das sich diese 15 TeBe Anhänger durch neutrale Rot-Weiße Doppelhalter so provozieren lassen das se nach dem spiel die leute umhauen müssen dann kann ich nur sagen......... ARMES TEBE