BFC setzt Zeichen gegen Rassimus

  • Zitat

    Original von BFC-Mitte
    S-S-B
    Komisch seit ca.2 Tagen sieht man in Berlin-Köpenick wieder vermehrt Military style...................................



    Tja, das hängt wohl damit zusammen, dass sich die Spieler des Lieblingsclubs von S-S-B verkleidet haben. Nachdem sie gestern ihren Mannschaftsabend in einem Cafe in Hohenschönhausen verbracht haben, haben sie sich wohl dem Kleidungsstil der bösen Konkurennten aus dem Plattenbau angepasst. :ja: :lach:


    Oder waren sie nur auf Erkundungstur ihrer zukünftigen Gegener?!?! :gruebel:


    S-S-B: Jetzt leg´ los!!! Military-Hosen kaufen und ab nach Hohenschönhausen Party feiern. So wie Deine Götter!! :freude: :tanz:


    Nichts für Ungut in die Runde mit weinrot-weißen Grüßen


    :bia:

  • thecrow: nix kaufen. Hängt schon seit langem im Schrank. :oops: Allerdings nicht das Sportforumsmodell "Raver-Camou mit Strippen-und-Seitentaschen-Galore", sondern die normale BW-Variante.


    Komm ich mit so nem Ding auch bei euch in 'ne Plattenbau-Party, oder muss ich mir erst Flecken drauf malen?


    Casablanca und Hohenschönhausen... das klingt in meinen Ohren gleich doppelt exotisch :ja: Kriegt man echt Lust, das mal auszuprobieren. So wie Bungee-Springen oder Muscheln essen. 8O


    Eisern


    S-S-B

  • Zitat

    Original von S-S-B
    Aber wenn ihr alle schon gleich ausseht (Glatze, Armeehosen)*, dann solltet ihr wenigstens unverwechselbare Nicks haben... :lach:


    ... Quark. Die Gleichschaltung klappt auch virtuell. Man beachte nur die abwechslungsreiche Avatarsammlung unserer weinrot/weißen Freunde hier im Forum. :clown:

  • Zitat

    Original von suk


    ... Quark. Die Gleichschaltung klappt auch virtuell. Man beachte nur die abwechslungsreiche Avatarsammlung unserer weinrot/weißen Freunde hier im Forum. :clown:


    naja man kann sich auch eins aus Schnipsel basteln, oder lieber suk :wink:


  • Recht hast du, obwohl ich sonst gegen "Schwarz-Weiss" nichts einzuwenden habe. :biggrin:

    [CENTER]i znaj, da bog, zna za sveeeeeeeeeeeeetooooooooo ime to, svetoooooo iiiiiiiiiimeeeeee diiiiiinamooooooooooooo...
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von paokara ()