S-S-B
Komisch seit ca.2 Tagen sieht man in Berlin-Köpenick wieder vermehrt Military style...................................
BFC setzt Zeichen gegen Rassimus
-
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
S-S-B
Komisch seit ca.2 Tagen sieht man in Berlin-Köpenick wieder vermehrt Military style...................................Tja, das hängt wohl damit zusammen, dass sich die Spieler des Lieblingsclubs von S-S-B verkleidet haben. Nachdem sie gestern ihren Mannschaftsabend in einem Cafe in Hohenschönhausen verbracht haben, haben sie sich wohl dem Kleidungsstil der bösen Konkurennten aus dem Plattenbau angepasst.
Oder waren sie nur auf Erkundungstur ihrer zukünftigen Gegener?!?!
S-S-B: Jetzt leg´ los!!! Military-Hosen kaufen und ab nach Hohenschönhausen Party feiern. So wie Deine Götter!! :tanz:
Nichts für Ungut in die Runde mit weinrot-weißen Grüßen
-
thecrow: nix kaufen. Hängt schon seit langem im Schrank. :oops: Allerdings nicht das Sportforumsmodell "Raver-Camou mit Strippen-und-Seitentaschen-Galore", sondern die normale BW-Variante.
Komm ich mit so nem Ding auch bei euch in 'ne Plattenbau-Party, oder muss ich mir erst Flecken drauf malen?
Casablanca und Hohenschönhausen... das klingt in meinen Ohren gleich doppelt exotisch Kriegt man echt Lust, das mal auszuprobieren. So wie Bungee-Springen oder Muscheln essen. 8O
Eisern
S-S-B
-
Zitat
Original von S-S-B
Aber wenn ihr alle schon gleich ausseht (Glatze, Armeehosen)*, dann solltet ihr wenigstens unverwechselbare Nicks haben...
... Quark. Die Gleichschaltung klappt auch virtuell. Man beachte nur die abwechslungsreiche Avatarsammlung unserer weinrot/weißen Freunde hier im Forum. :clown: -
Hää, watt für´n Vater ...? =) :irre: :clown:
-
Zitat
Original von suk
... Quark. Die Gleichschaltung klappt auch virtuell. Man beachte nur die abwechslungsreiche Avatarsammlung unserer weinrot/weißen Freunde hier im Forum. :clown:naja man kann sich auch eins aus Schnipsel basteln, oder lieber suk :wink:
-
Aus einer Fahne, Kreuzritter - aus einer Fahne.
-
Eigentlich eine ganz gute Idee ich befürchte bloss das einige BFC fans (betunung liegt auf einige) diese aktion scheiss egal ist und auch ganz bestimmt nicht einer meinung mit dem verein sind.
-
Zitat
Original von BFCér
Ich lehne diese " Zeichen setzen " Aktionen ab . Ich lebe dieses " Miteinander " und brauche keine Bänder, Tafeln, Schleifen o. Kerzen . Diese ganzen "Bekundungen" sind scheinheilig und nutzen nur den Gruppenzwang aus .....
Weiter ausholen möchte ich nicht , bekomme sonst das Kotzen :sad:Rettet die Fische, esst mehr Fleisch... :oops:
Der BFCér
Recht hast du, obwohl ich sonst gegen "Schwarz-Weiss" nichts einzuwenden habe. :biggrin: