Mit dem Beginn der Stein-Zeit beim 1. FC Union Berlin, sind nun auch die erste Bilder einer möglichen neuen Tribüne ins Netz gestellt wurden.
Alte Försterei
-
-
Sähe schick aus find ich!
-
irgendwie old school sieht den gebäuden in der Gegend aber ähnlich , schaut gut aus.
-
wenn das so kommt einfach nur geniale Optik
jetzt muss nich nur das Stadion einen Aufschwung bekommen
sondern auch der Verein!!!Mit aller Gewalt Klassenerhalt - um es mal unionmäßig auszudrücken :oops:
-
Die neue Haupttribüne sind ja dann echt gut aus.
Aber sie passt überhaupt nicht zum Gesamtbild des Stadions,links
und rechts aüssert schäbige Stehplätze und die Haupttribüne nagel
neu!!!Das sieht irgendwie scheiße aus,man sollte dann alles Renovieren!! -
Die Tribüne gefällt mir auch ...aber...da werden doch die Fans schon wieder beschissen , siehe Diskussion im U***-Forum . Kölmel bepisst sich vor Lachen , noch abhängiger kann man sich einen Verein nicht machen ........
Ihr rettet Kölmel und nicht Union . =)hübsch anzuseh`n
-
Zitat
Original von BFCér
Kölmel bepisst sich vor Lachen , noch abhängiger kann man sich einen Verein nicht machen ........
Ihr rettet Kölmel und nicht Union . =)
Wahrscheinlich perfekt recherchiert oder doch nur auf dem Niveau der Medien die Du so gern kritisierst?Und solltest Du nicht lieber RaiLue beim Aufräumen helfen?
-
Ich will dir doch nicht dein Spielzeug nehmen......das macht Kölmel
Jetzt esse ich noch Mittag und dann gehts ab zum Verein , Rainer helfen . Wie du das nur rausbekommen hast ????
Feucht wird feucht.
-
Ich finde die Tribüne sieht von hinten aus wie das alte Wembley-Stadion :english:
-
bissel überdimensoniert für die 4.liga aber naja wenn wieder welche bluten wird das schon
PS: sieht schicki aus
-
ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass dieses Bild irgend etwas mit der Realität zu tun hat.
Dieses Bild, in erster Linie die Tagesansicht (draußen) ist m.E. eine recht sparsame Bildbearbeitung einer Aufnahme der jetzigen FHTW-Gebäude am Rathenow-Platz.
Ich weiß, dass man immer davon sprach, dass sich die Architektur der Haupttribüne an die Industriebauten in OB anlehnen soll, aber DAS hat mit Anlehnen nichts mehr zu tun. Das sieht aus, als hätte man einen Gibsabdruck dieser Gebäude vor. Zumindestens der obersten beiden Etagen. Das hat dann WBS70-Niveau. -
-
Zitat
Na dann lese Dir einfach mal das Kleingedruckte bei Vertragsabschluss durch... Wird also nix werden mit eurer Aktion
-
Du meinst, weil sich der Veräußerer vorbehält, dem Kauf des Steins zuzustimmen??? Das wäre dann aber ärmlich für den 1. FCU!
-
Zitat
Du meinst, weil sich der Veräußerer vorbehält, dem Kauf des Steins zuzustimmen??? Das wäre dann aber ärmlich für den 1. FCU!
NEIN, alles andere wäre selten dämlich.
Cottbusser, tsssss.
-
Ich finde die Idee echt klasse! Union braucht schon lange eine neue Tribüne! Das bringt dem Verein mehr Einnahmen und sichert so eine bessere Perspektive für die Zukunft. Werde mich auch mit einem Stein beteiligen!
MfG matthinho
-
Neue Stadien sind immer was Feines. Aber mit dem Stadion und den SUPER FANS im Rücken gehört Union für mich mindestens 2 Ligen höher!!!
-
Zitat
Original von ssv- kurzer
Neue Stadien sind immer was Feines. Aber mit dem Stadion und den SUPER FANS im Rücken gehört Union für mich mindestens 2 Ligen höher!!!Mindestens!
-
sieht sehr sehr schön aus unsere ALTE FÖRSTEREI.
-
Absolut Champions League tauglich =)