ZitatOriginal von Viktor1900
Absolut Champions League tauglich =)
Ein, zwei Modifikationen zum heutigen Standard,nen bißchen Rostschutzmittel und ein neuer Anstrich der Wellenbrecher, dann könnte selbst Abromowitschs Chelsea hier spielen... =)
ZitatOriginal von Viktor1900
Absolut Champions League tauglich =)
Ein, zwei Modifikationen zum heutigen Standard,nen bißchen Rostschutzmittel und ein neuer Anstrich der Wellenbrecher, dann könnte selbst Abromowitschs Chelsea hier spielen... =)
nicht laut rbb sportplatz von gestern. gegen md waren wohl irgendwelche dfb auflagen kunden dabei denen das ganze nicht so gefallen hat...
Hab' ich auch gehört.
Naja, das ist nun mal der Zeitgeist. Alles muss genau zu einer Auflage stimmen, und am negativen Ende stehen Einheitsbreiarenen resp. Kommerztempel.
Fakt ist, dass man sich doch in der Alten Försterei wohlfühlen kann und es seit Jahren keine großen Zwischenfälle gab, die irgendwelche Auflagen erforderlich machen würden.
Außerdem spekuliere ich jetzt mal (verbessert mich!), dass es vielleicht eine DFB-Kundschaft zwecks mögliche Zweitligatauglichkeit war.
Kann ich auch nur spekulieren,doch wird es eher eine Mischung aus dem Sicherheitsaspekt des FCM Spiels und der Tauglichkeit des Stadions für 2./3.Liga gewesen sein weshalb sich die Herren vom DFB bei uns aufhielten.Doch sind wir mal realistisch, unser Stadion ist in dem Zustand nicht Tauglich für die neue 3.Liga!!! Wenn da nicht bald was passiert, dürfte es wohl vorerst die letzte Saison ,oder mit ganz viel Glück, die vorletzte Saison in der AF, so wie sich jetzt präsentiert, gewesen sein.
Das ist ein Sportplatz der gehobenen Klasse =).
... oder auch eines der letzten "echten" Fußballstadien im Semi- bis Vollprofifussball! :wink:
PRO AF sonst nix , das ist meine meinung . " wir brauchen die ALTE FÖRSTEREI , wie die luft zum leben" .
Hier mal was aktuelles zum Thema "Stadionmodernisierung" und "Bürokratie"... :sad:
Es geht voran oder auch nicht, dann kann ich mir mit meinem Besuch der AF noch Zeit lassen :wink:
Hättet ihr den Herrn Bertram nicht zum Teufel gejagt,würde bei Euch im Wald schon ein kleines,nettes,hübsches Sadion stehen,gelle?
Hättet ihr den Herrn Bertram nicht zum Teufel gejagt,würde bei Euch im Wald schon ein kleines,nettes,hübsches Sadion stehen,gelle?
Aber ziemlich einsam und sehr verlassen.
Kommt jetzt wieder das Märchen von dem geklauten Stadion, welches jetzt in MD steht?
Wie soll denn euer Stadion aussehen, Neutrum? Verlinke mal!
Ich habe nur die PP Präsentation auf die schnelle gefunden. Ich wüsste nicht warum ihr "unser" Stadion "geklaut" haben solltet. Es war für Union eh nicht finzanbier, so wie sich das Bertram & Co gedacht hatten.
In dem MoPo-Artikel steht ja nun nur das, was Hr. Zingler schon in der Halbzeitpause des Ahlen-Spiels gesagt hat.
Und das wir Bertram zum Teufel geschickt haben, weil wir sein Stadion nicht wollten... und das Märchen vom geklauten Stadion in Magdeburg - erzählt man sich solche Geschichten bei euch? Ich höre sie zum ersten Mal.
Das ein neues/umgebautes/saniertes Stadion elementar ist, weiß hier jeder, dass ein solches keine Glücksseligkeit automatisiert, lässt sich in Kaiserslautern, Leipzig etc. nachschlagen.
Ihr werdet wohl doch für eine Weile umziehen müssen, wenn man der Presse glauben schenken darf. Viel Spaß im JSP.
es kommt immer auf den grund an, ob man damit leben kann. wir können!
und lieber jsp als oly. das ist nämlich der kelch, der bitte an uns vorübergehen möchte.