brb-albi hat den ersten Punkt für unser Team gemacht und ich hab dann wenige Minuten später nachgezogen. Macht also zwei Aktive, die in den nächsten Tagen in der Rangliste erscheinen.
Punkte in der Rangliste
-
-
Zitat
Original von Stephan R.T.
Macht also zwei Aktivealso ich würd auch auflaufen, du auch?? :biggrin: oder machste den teammanager????
-
...die Aktivschaltung kann bis zu 5 Tage dauern . Wichtig nur Neukunden werden gezählt , wer bei betandwin schon wettet o. registriert ist fällt hinten runter ...auch mail-add. werden verglichen .
-
Heute sind wir auf Platz 81 eingestiegen, da es ein paar Tage dauert bis die Neukunden als Aktive gezählt werden, geht es wohl erst in der kommenden Woche in die Top20, aber trotzdem weitermachen.
-
Das Problem ist , das wohl auch die Adressen verglichen werden. Mein Vater + Bruder würden sich auch anmelden , aber hatte irgendwie letztes jahr schon das problem , das bei gleicher Adresse die Reg. nicht angenommen wird?!
Ich probiere es mal. -
Zitat
Original von Zauminho
Das Problem ist , das wohl auch die Adressen verglichen werden. Mein Vater + Bruder würden sich auch anmelden , aber hatte irgendwie letztes jahr schon das problem , das bei gleicher Adresse die Reg. nicht angenommen wird?!Also gleiche Anschrift ist kein Problem. Klappte bei mir bisher wunderbar.
-
Oh ja, i hob des auch ma g'macht...
-
Pünktlich zum Freitag sind wir auf Rang 40 vorgerutscht. Weiter so!!
-
Sieht eigentlich schon super aus trotz momentan nur 15 Registrierten und einem Aktiven, naja die Aktivenzahl wird bei der nächsten Aktualisierung steigen!! Trotzdem noch mehr Registrierungen bitte!! Also klicken, anmelden, gewinnen, Werder schlagen!!
PS: der BFC ist auch nicht mehr erster :sad: :cry:
-
So, hab mich dann auch mal angemeldet und gleich mal etwas Geld zum Wetten überwiesen!
-
So, Platz 33 wurde erreicht. Es geht voran.
-
Habe heute meine einzahlungsbestätigung erhalten. Bin somit auch aktiv
Wo stehen wir jetzt überhaupt? -
Hab vorhin nachgesehen! Immer noch nur auf Platz 33!! :sad: :sad:
Los Leute, zahl ein und holt euch die Kohle wieder!! Und dann holen wa uns noch die Bremer!
-
Ich frag mich allerdings warum wir immernoch nur 2 Aktive sind!!?? So wie ich das rausgelesen habe sind albi, Stephan, BigVik und ich "aktiv"!
-
Habe eben wegen unserer Platzierung nachgeschaut, wir sind jetzt auf Platz 28.
Hat jemand schon wetten abgegeben?
-
Also ich hab mich am Donnerstag oder so angemeldet und fürs Wochenende Wetten abgegeben!
-
Die 35,- Euro müssen wohl erst komplett verwettet sein. Also endweder einmal 35,- Euro oder 7 x 5,- Euro auf verschiedene Wetten usw. Kann also bei einigen etwas dauern, die sich beim Platzieren der Wetten Zeit lassen.
-
Dauert also bei meinen Höchsteinsätzen von 1 Euro noch ein wenig. =)
-
wie verwettet? ich will daraus doch möglichst viel geld machen.
oder soll das heißen, daß ich erstmal 35 euro einsetzen muß , bevor es zählt? -
Zitat
Original von dastalent71
oder soll das heißen, daß ich erstmal 35 euro einsetzen muß , bevor es zählt?Genau, du musst insgesamt mindestens 35 Euro eingesetzt haben.