ZitatOriginal von HRO-Keule
Naja bei der Leistung glaube ich weniger an einen Pokalsieg
Aber schön wäre es trotzdem
Klar im Pokal haben wir den nötigen dusel
ZitatOriginal von HRO-Keule
Naja bei der Leistung glaube ich weniger an einen Pokalsieg
Aber schön wäre es trotzdem
Klar im Pokal haben wir den nötigen dusel
auch wenn ich es tief im herzen noch immer hoffe: ich glaub net das hansa den klassenerhalt schaffen wird! :sad:
aber ich drücke natürlich weiter gaaanz fest die daumen!
Weißt doch Steffi die Hoffnung stirbt zuletzt =)
Also, es wird sehr schwer werden, aber mit Litmanen wurde der richtige Mann geholt, der den anderen den notwendigen Elan zurückgeben wird und wenn es gelingt, eine Serie zu starten und somit das Selbstbewußtsein zu stärken, dann klappt das noch. Es wird sehr schwer, doch ich drücke alle zwölfzehn Daumen!
ZitatWas willst du wiederlegen??????????????
janosch!! naja vielleicht war es nicht die richtige Entscheidung, vielleicht hätte Rostock in den nächsten Wochen gegen internationale Gegner und den Abstieg gespielt, wenn alles anders entschieden worden wäre, oder???..man kann ja nie wissen??...aber wie gesagt hätte wenn und aber
ZitatOriginal von janosch
die Hoffnung stirbt zuletzt =)
Kommt mir irgendwie bekannt vor :idea: :idea:
ZitatOriginal von Dynamo76
janosch!! naja vielleicht war es nicht die richtige Entscheidung, vielleicht hätte Rostock in den nächsten Wochen gegen internationale Gegner und den Abstieg gespielt, wenn alles anders entschieden worden wäre, oder???..man kann ja nie wissen??...aber wie gesagt hätte wenn und aber
Wie man es macht es ist doch verkehrt. Aber wir sind ja vor paar Jahren schonmal kläglich gescheitert im Ui Cup gegen Debrecen. Da hat der Verein miese gemacht.
Aber wir sind ja vor paar Jahren schonmal kläglich gescheitert im Ui Cup gegen Debrecen. Da hat der Verein miese gemacht.
Im letzten Jahr hätte man jedoch absehen können wie weit man fahren/fliegen muß und hätte demnach auch das Training/Trainingslager danach abstimmen können. Man wußte zu dem Zeitpunkt, dass man gegen FC Thun aus der Schweiz und danach gegen den HSv spielen müßte. Ein überschaubares Risiko und bei erfolgreichem Überstehen der 2. Runde wäre gegen den HSV auch im Stadion was los gewesen.
Gut wäre ein Klassiker gegen den HIV. aber ne garantie dat Hansa die 3 Runden packt gibt es ja nicht. Glaube nich das wir das gepackt hätten. Dann nimmt man doch lieber die 250.000 €. Der einzige Nebeneffekt sind halt die Fans. Aber zu diesem Heimspiel wären eh nicht mehr als 5000 gekommen.
Gut wäre ein Klassiker gegen den HIV. aber ne garantie dat Hansa die 3 Runden packt gibt es ja nicht. Glaube nich das wir das gepackt hätten. Dann nimmt man doch lieber die 250.000 €. Der einzige Nebeneffekt sind halt die Fans. Aber zu diesem Heimspiel wären eh nicht mehr als 5000 gekommen.
:sad:
mensch janosch aufgewacht, genau das ist es doch, der Glaube an Euch selbst fehlt. Diesen Eindruck habe ich wenn ich Dich so schreiben sehe!! Warum hätte es Rostock nicht packen sollen, schau doch mal HH war damals in einer sportlichen Krise!!!Also ein wenig mehr Selbstvertrauen!!
Du sagst einerseits, dass du fest an den Nichtabstieg und Pokalsieg glaubst, aber nicht dass wir die 3. UI Cup Runde geschafft hätten. :irre:
ZitatOriginal von Dynamo76
:sad:
mensch janosch aufgewacht, genau das ist es doch, der Glaube an Euch selbst fehlt. Diesen Eindruck habe ich wenn ich Dich so schreiben sehe!! Warum hätte es Rostock nicht packen sollen, schau doch mal HH war damals in einer sportlichen Krise!!!Also ein wenig mehr Selbstvertrauen!!
Der Glaube bezieht sich nur auf die Liga. Es wäre doch fahrlässig die sicheren 250.000 € abzulehnen um im UI Cup zu spielen. Außerdem läßt es keine vernünftige Vorbereitung zu weil man durche gegend eiert. Genauso ist es auch mit Verletzungenrisiken. Man kann die Spiele auch nicht als Testspiele sehen weil du bei den spielen keinen jungen oder neuen Leuten ausprobierst.
ZitatOriginal von bigbrenner
Du sagst einerseits, dass du fest an den Nichtabstieg und Pokalsieg glaubst, aber nicht dass wir die 3. UI Cup Runde geschafft hätten. :irre:
Man kann ja nicht an alles glauben.
Gibt´s nen aktuellen Stand zum Spiel morgen?
EDIT: Hab den passenden Thread schon gefunden. :biggrin:
Warum sollte Hansa nicht den Pokal holen? Im Pokal ist alles möglich. Und Bielefeld ist fürs erste auf jeden Fall ein machbarer Gegner. Aber wir werden sehen. Die Liga ist sowieso um einiges wichtiger.
ZitatOriginal von Stiedi
Gibt´s nen aktuellen Stand zum Spiel morgen?
EDIT: Hab den passenden Thread schon gefunden. :biggrin:
Warum sollte Hansa nicht den Pokal holen? Im Pokal ist alles möglich. Und Bielefeld ist fürs erste auf jeden Fall ein machbarer Gegner. Aber wir werden sehen. Die Liga ist sowieso um einiges wichtiger.
Habe in der Geschäftsstelle angerufen und die meinten das morgen nichts im wege stehe es sei denn morgen melden sich noch welche krank.
Merci beaucoup :biggrin:
ZitatOriginal von hotte_msv
Vorbeck ist einer der wenigen die ausgerechnet mal nicht krank sind und außerdem, was soll der schon bei der TSG großartig gelernt haben??? Das einzige was der kann ist seinen BMW in der Gegend rum zu kutschieren!!!
dann hoffe ich mal ,daß du gesehen hast was er dereinst dort gelernt hat und was er für ein potenzial hat.
wenn auf dessen schultern ein anderer kopf wäre. hätte der bestimmt schon 50 bl gemacht.
ZitatOriginal von dastalent71
dann hoffe ich mal ,daß du gesehen hast was er dereinst dort gelernt hat und was er für ein potenzial hat.
wenn auf dessen schultern ein anderer kopf wäre. hätte der bestimmt schon 50 bl gemacht.
Potenzial ja, aber irgendwie scheint er Probleme damit zu haben, sein sogenanntes Potenzial auch abzurufen, wobei seine halbe Stunde gegen K'lautern eigentlich ganz ok war!
Vorbeck wird wohl am Sa. in Wolfsburg spielen aufgrund der gesperrten Stürmern bei FCH. Der sollte diese Chance nutzen um zu zeigen was er drauf hat weil das nähmlich seine letzte sein wird.
Ganz klares NEIN! Und wer offenen Auges in die 1. Liga schaut sieht:Da gehören sie auch nicht hin.
greetz T.
:bandit: