Umfrage: Schafft Hansa noch den Klassenerhalt

• Schweren Herzens sage ich nein. Da is Samstag eine Welt zusammengebrochen, weil ich im Vorfeld soo von einem Sieg überzeugt war, wie damals in Bochum eben. Da wusste jeder es klappt schon irgendwie.

Wenn du mit dem Finger auf jemanden anderen deutest, dann schau dir deine Hand genau an. Du wirst sehen, dass drei Finger auf dich zeigen!

• Hansa legt Protets gegen die Wertung vom Schalke Spiel ein. Da laut Rostock/Berger sie Schiedsrichter Fleischer verpiffen haben soll.
    Rostock verweist auf die DFB Statuten wo drin steht, dass die angezeigte Nachspielzeit(1Minute! hat Fleischer angezeigt) nur verlängert werden darf, wenn besondere Ereignisse passieren. Dies war aber nicht so!

von pro7

Auch wenn Protest scheitert(würds aber Hansa gönnen das Wiederholung und dann Sieg), glaube ich noch an Hansa und Klassenerhalt!

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

Einmal editiert, zuletzt von TSVler ()

• Ich bin ja auch Rostockfan und ich sage auch das sie es schon schaffen und es stimmt wirklich das sie Protest gegen die Spielwertung einlegen.
    Und Ralf Rangnick hat ja auch gesagt das der Freistoß in der 93. Minute schon in der 91. Minute gepfiffen wurde, da frag ich mich doch warum sich Schalke 2 Minuten zeit lässt den Freistoß auszuführen

• Zitat

aber wie wir den dfb kennen wird das ergebnis nicht geändert.

Gerade in dieser Phase wird Hansa damit nicht durchkommen...

Wenn du mit dem Finger auf jemanden anderen deutest, dann schau dir deine Hand genau an. Du wirst sehen, dass drei Finger auf dich zeigen!

• ... sinnloser protest ... sind doch selber drank schuld wenn sie bei einer standardsituation 2 stürmer im fünfmeterraum so frei stehen lassen ... wähh.

würde mich auch als hansa-sympathisant bezeichnen und würde sie gerne weiter in der bundesliga sehen, habe allerdings keine hoffnung mehr. die anderen verein im keller sind einfach stärker (selbst wenn mainz weiter so abkackt rettet sich eher noch bochum) ...

• Ich kann es nicht glauben, dass Hansa es noch schafft. Sollte das mit dem Protest stimmen, da wird nichts draus. Tatsachenentscheidung ist Tatsachenentscheidung.
    Leider hat die Vereinsführung zu lange gewartet, jetzt ist es zu spät. Die Niederllage gegen Schalke war bitter, aber irgendwie doch bezeichnend für die momentane Situation. Die spielerische Klasse einiger Akteure reicht nicht für Liga eins. Freiburg wird es wohl auch erwischen. Dazu kommt als dritter ein Verein, der es jetzt noch nicht ahnt. (wie in der letzten Saison München 1860)

• Zitat

Original von Bannies
    Ich kann es nicht glauben, dass Hansa es noch schafft. Sollte das mit dem Protest stimmen, da wird nichts draus. Tatsachenentscheidung ist Tatsachenentscheidung.
    Leider hat die Vereinsführung zu lange gewartet, jetzt ist es zu spät. Die Niederllage gegen Schalke war bitter, aber irgendwie doch bezeichnend für die momentane Situation. Die spielerische Klasse einiger Akteure reicht nicht für Liga eins. Freiburg wird es wohl auch erwischen. Dazu kommt als dritter ein Verein, der es jetzt noch nicht ahnt. (wie in der letzten Saison München 1860)

Die spielerische Klasse ist auf jeden Fall vorhanden wird nur nicht ausgeschöpft. Sieh letzte Saison. Ursachen dafür sind Lantz der sich mit dem Verein nicht mehr identifizieren kann und eine große Unruhe in den Verein gebracht.Der hat mit seinen äußerungen Spielern die Moral genommen. Siehe Aduobe. Lantz war das Herz der Manschaft bloß wenn das Herz nicht mehr Schlägt verreckt man

• Na klar die packes es noch, wird zwar schwer aber es wird klappen!

Denk auch das durch den Protest nichts bewegt wird! Fand aber die Aussage vom Vorstandchefs Wimmer echt Klasse :"Wenn man uns nicht in der Bundesliga haben will, soll man es uns direkt sagen"!!!!! Auch Berger muss sich tierisch aufgeregt haben! Naja mal gucken was draus wird oder was nächstes mal passiert(siehe Bremen(Handspiel), Schalke)!?