Belgiens erste Liga wird von einer Bestechungsaffäre heimgesucht. Die Staatsanwaltschaft von Hasselt erließ Haftbefehl gegen einen mutmaßlichen Verbindungsmann. Der 59-Jährige soll in Schiebereien beim Spiel Sint-Truiden gegen Charleroi und in der Partie Antwerpen gegen Sint-Truiden in der vergangenen Saison verwickelt sein. Im Abstiegskampf der Saison 2003/2004 soll Sporting Charleroi einigen Spielern von Sint-Truiden eine Prämie gezahlt haben, damit diese dem Team aus Antwerpen die Punkte abnehmen. Die Antwerpener zogen damals vor das Schiedsgericht des belgischen Verbandes, doch blieb die Klage nach der eingeleiteten Untersuchung ohne Folgen. Daraufhin schaltete der Verein die Staatsanwaltschaft ein.
Wir sind nicht allein
-
-
Um all dem zu entgehen , sollten Wetten abgeschafft werden oder erst sehr kurzfristig zum wetten freigegeben werden.
-
..und ich hätte doch glatt gewettet das du dazu etwas schreibst...
-
ja wenn ich schonmal da bin ausserdem spielt bei mir einer in der Mannschaft der bei Hoyzer schon als Linienrichter aktiv war
-
Zitat
Original von Zauminho
ja wenn ich schonmal da bin ausserdem spielt bei mir einer in der Mannschaft der bei Hoyzer schon als Linienrichter aktiv warNa wenn das der Staatsanwalt liest ... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Warst bestimmt auch schon mal beim Kroaten essen!
-
al kassem hatt in diesem spiel sehr ordentlich gespielt und hatte gute chancen,aber der junge wird von tag zu tag immer besser!!
woher kennst du denn al kassem? und warum die frage um al kassem?
-
Zitat
Original von adriano
al kassem hatt in diesem spiel sehr ordentlich gespielt und hatte gute chancen,aber der junge wird von tag zu tag immer besser!!woher kennst du denn al kassem? und warum die frage um al kassem?
-
al kassem , ich habe neulich mit nordost gegen ihn gespielt bei südring und da war er dünne wie die ganze saison schon , aber naja er hat mal bei babelsberg gespielt...keine ahnung ...
-
das kann sein aber der hatt mit muskelanriss die letzten 4 spiele gespielt und ichdenk mal das lag nur daran weil er ist ein sehr guter fussballer der nach oben gehört und ist auch da richtig angekommen, man erwartet viel von ihn in solch ligen wie landeslig usw,aber man muss auch es so sehen man muss die richtigen mitspieler haben die ihn auch einsätzen und mit bällen füttern,
aber nix destro troz er ist ein klasse fussballer ich kenn seine ganzen spiele wwenn er richtig fit ist dann ist er ein sehr guter!! das wegen sollte man das nicht so crass überbewerten was er in der landesliga abgeliefert hatt, er ist ja nicht freiwilig runter gegangen das muss man auch schon mal sagen!!aber wünch ihn alles alles gute! schön abend noch
-
Warum regt man sich überhaupt darüber auf. Überall expandiert die korruption. Der ganze scheiß fängt doch in der Politik an. Mit erhrlicher Arbeit kommt man eh nicht weit.