hier schon mal meine runde 15.
Wat für ein Arsch!!!
- Nico
- Geschlossen
-
-
runde 14
-
Runde 16.
-
und ein letzter
-
aus und vorbei....
der große contest...
-
17....
-
Applaus, Applaus :gut:
-
ja Liebe Jury jetzt seit ihr dran wählt den Ärsch-Vize-König!!!

-
oh oh der ist aiusserhalb der wertung.
-
Runde 17 von tylla ist außerhalb der Wertung, weil die zeit abgelaufen war

So jetzt kann jeder für sich entscheiden, wer der Kronprinz unseres Ärschekönigs... ääh Ärschekaisers hotte ist :biggrin:
Am besten jemand macht ne Umfrage auf
-
gratuliere...
war ne gute leistung...
hab mir deine ärsche noch mal in ruhe angeguckt und muss schon sagen, dass da n paar ganz gute dabei sind. hast aber auch n paar b-ware-ärsche gehabt. möge der bessere gewinnen. -
Zitat
Original von Stiedi
Am besten jemand macht ne Umfrage auf

soll ich?
ich machs einfach mal.
habs jetzt.
-
@ cp
ja du warst aber auch nicht schlecht, leider nur immer der Gleiche Arsch, aber dafür ein ganz geiler! Ja mach mal eine umfrage und man muss sagen, wir haben alles gegeben. MÖGE DER BESTE GEWINNEN!!!

-
Alle, die sich hier in diesem Thread an den geilen Ärschen ergötzt haben, sind dazu aufgerufen, sich an der Umfrage wer wird der ärsche-kronprinz zu beteiligen, um den Kronprinzen unseres legenderen Ärschekaisers hotte_msv zu finden. Ich denke, bei den vorgelegten nackten Tatsachen dürfte eine Entscheidung sehr schwer fallen, aber jeder sollte sich daran beteiligen, dass wir eine möglichst aussagekräftige Wertung erhalten. :biggrin:
Normalerweise müssten wir tausende Stimmen in der Umfrage verzeichnen können, weil es kann wohl niemand behaupten, er hätte nicht in den Thread reingeschaut
Also wir werden sehen... 
-
@ Stiedi
Danke für dein Schlusswort! Also ich würde mal sagen am Sonntag abend ist auswertung und ernennung des Siegers!!! bis dahin hoffe ich auf ne Menge Stimmen, ich denke die haben wir Beide (CP und ich) verdient!
-
noch einen auf den weg...
bis zum nächsten contest. (man könnte ja ne monatliche meisterschaft ausspielen?)
-
Da versucht doch nicht etwa noch einer, ein paar Pluspunkte zu sammeln :biggrin: :wink:
-
Wie wäre es damit????
-
Hab auch noch einen!
-
Ich auch :biggrin: