Wisst ihr wo ich wohne - ich wohne in der Zone

  • Das ist von unseren Ultras - musst du mal bei uns im Forum suchen, dfa gibte s irgdenwo den Text zu finden. Ist aber ziemlich arm, wobei die Melodie und das Mitmachen gut klingt

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • 1000 m im quadrat minenfeld und stacheldraht, wisst ihr wo ich wohne? Ich wohne in der zone, oho oho oh oho


    Einmal ist es anders rum da rotzen wir die bullen um, wisst ihr wo ich wohne? Ich wohne in der zone oho oho oho oh


    gebt mir eine panzerfaust dann schieße ich den sportclub raus wisst ihr wo ich wohne? ich wohne in der zone oho oh oho oho


    Ich sage euch ihr werd es sehn wird niemand mehr zum sportclub gehn wisst ihr wo ich wohne? ich wohne in der zone, oho oho oho oho

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von dastalent71
    meinst du das lied nach der melodie von uriah heep (lady in black?)


    keine ahnung
    weis auch nicht ob es arm ist, wie gesagt es klingt gut, den text versteht ich net so richtig
    meinst du das forum auf der offiz. page?

  • Muss älter sein, bei Union singt es sich ungefähr so:


    40m im Quadrat, nur Minenfeld und Stacheldraht, du weißt ja wo ich wohne, ich wohne in der Zone. oho...


    Doch einmal wird es anders sein, dann reißen wir die Mauer ein, wir sperren alle Bullen ein, Union wird deutscher Meister sein. oho...


    Mein Vater war ein Säufer, ein Säufer bin auch ich. Mein Vater war Unioner, Unioner bin auch ich. oho...

  • Das Lied gibt es mit Sicherheit länger als die Ultras von Dynamo und wurde wohl so ziemlich bei jedem DDR-Oberliga-Club in verschiedensten Varianten gesungen. Auch bei Chemie gibt es eine Version davon...

  • Zitat

    Original von Ilmkreisdödel
    Das Lied gibt es mit Sicherheit länger als die Ultras von Dynamo und wurde wohl so ziemlich bei jedem DDR-Oberliga-Club in verschiedensten Varianten gesungen. Auch bei Chemie gibt es eine Version davon...


    Da hast du vollkommen recht!Alt wie der Wald.... :ja: :wink:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Ilmkreisdödel
    Das Lied gibt es mit Sicherheit länger als die Ultras von Dynamo und wurde wohl so ziemlich bei jedem DDR-Oberliga-Club in verschiedensten Varianten gesungen. Auch bei Chemie gibt es eine Version davon...


    Eben! Ich kenne es von Union (normal) und auch beim FC Sachsen wird es gesungen. Bei anderen auch. Wie so viele Gesänge.


    @keepera9


    Sag mal, kennst du etwa "Lady in black" nicht? Also den alten Kracher kennt doch nun wirklcih jeder. Und die Melodie dazu erst recht.