Sievershäger SV!?

• mahlzeit ihr beiden

@hausi...ich habe von SPIELERN geschrieben nicht vom Torwart! ausserdem war ich in anderer form gefordert :biggrin: und das war ausreichend für diesen tag. denn ich hatte schon muskelkater..allerdings an den lachmuskeln. schon lustig wie einige so drauf sind zu hause nichts zu melden und auf dem platz den lauten machen und nachher :cry:.. allerdings sind es ja nur zwei (allerdings zuviel) bei euch die sich total lächerlich machen. hat aber einen vorteil, jeder kennt mittlerweile die namen der beiden blitzbirnen und lacht sich kaputt über die grütze im kopf. vorallem der eine ausspruch des st(r)ubbig(en) war total niveauvoll. nur leider wird es es schon von der größe her nicht schaffen mir in die fresse zu springen bzw. vor´m tor zitterten ihm ja die knie...egal ansonsten war es wie (von mir) erwartet in kröpelin.....hat aber spass gemacht dort zu siegen :rofl: :schal2: :schal2: :schal2: und wie gesagt, ksv und die tabellenletzten :rofl: wann habt ihr den nächsten??

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• wenn parchim nicht noch weiter absackt, wovon ich nicht ausgehe, dürften wir eigentlich keinen mehr haben. Dann nur noch Mannschaften über uns, was bald, wenn´s soweiter geht ne Menge sein können 8o und die liste für nächstes we sieht auch wieder "gut" aus, die leute die fhelen sind mehr als die die können :evil:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• ...lasst doch tino wieder auf allen positionen ran oder noch n anderer vorschlag, lasst die beiden spezis doch den gegner vollsabbeln und wirres zeug erzählen. die gegenspieler können nicht mehr vor lachen und kopfschütteln und ihr haut die dinger rein!! ganz einfach!! oder kann der eine nicht weil nur ER seine kleine "füttern" kann und so nicht weg darf ??

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Zitat

Original von schulle1981
    moin reuscher, das erzeugt ja ein völlig neues bild von den kröpelinern... :lach:
    ich dachte bis vor kurzen das mein bruder und hausi die schlimmsten da sind 8o

in diesem sinne!!!

sag mal wat hast du denn geraucht?? =) =)

Ich bin jawohl der ruhigste auf´m Platz oder wie oder was :ja: :ja:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Hausi

Ich bin jawohl der ruhigste auf´m Platz oder wie oder was :ja: :ja:

:abgelehnt:

so oft, wie du immer auf die socken bekommst, hört man dich noch kilometerweit winseln.
    dafür :respekt:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Zitat

Original von nordic

:abgelehnt:

so oft, wie du immer auf die socken bekommst, hört man dich noch kilometerweit winseln.
    dafür :respekt:

Haha sehr lutig, das tat wirklich weh und die folgen sieht man ja jetzt :sad: :sad:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Zitat

Original von Hausi

Haha sehr lutig, das tat wirklich weh und die folgen sieht man ja jetzt :sad: :sad:

hey du windhund: lies richtig!

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

denk mal an ein gespräch in der kongohalle bei der jobfactory vor ......3 jahrhunderten. das war kurz nach dem "eiertest" beim üüüüüberlangen von arminia!

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• nordic
    wie wind :runningdog:
    bind doch ein :fisch:kopp und :wein:trinker.

war doch nur spaß. ja ja das ist ja mindestens...wenn nicht noch länger her, da war ich ja noch AZUBI....

@ reuscher

Viel Erfolg am WE und halt den Kásten sauber.

Übrigens nächste Woche ist wieder Heimspiel beim KSV. Komm doch vorbei, wegen den Bällen :pumpe: (sonst sind manche "Pillen" weich) :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Hausi, danke, aber bin am we (mal) nicht da! fährst du mit nach lulu??ich mein steck genug tempos ein für die beiden vom bau :rofl:
    und nächstes WE zu euch?? geht es dann wieder gegen den tabellenletzten :lach: oder wen habt ihr zu gast?? glaube aber eher nicht.

• Sievershäger SV - SG Warnow Papendorf

Bei böigen Wind und Sonnenschein trafen mit dem SSV und Warnow Papendorf zwei Mannschaften aus dem gesicherten Mittelfeld aufeinander. Beide Teams mit Personalproblemen, jedoch konnten die 100 zahlenden Zuschauer auf ein schönes Derby hoffen, da die Mannschaften befreit aufspielen konnten. Doch es kam etwas anders. Die ersten 45 Minuten waren geprägt von Langeweile. Papendorf noch das aktivere Team, aber außer einem Alleingang von Sohns und einem Pfostenschuss von Petzold passierte nicht viel. Der SSV war ganz selten vor dem Warnow Tor, sodass die Zuschauer nur die Sonne genießen konnten. Das Spiel war eher ein Grotten-Kick. Zu ungenau wurde in Reihen des SSV agiert. Pässe kamen nicht an und so war es für Papendorfs Abwehr ein leichtes die Bälle rauszubolzen.
    In den zweiten 45 Minuten zwar ein ähnliches Bild. Papendorf jedoch, mit dem Wind im Rücken, nun drangvoller und mit Chancenvorteilen. Eine davon nutzte Wietzke freistehen per Kopf zur verdienten Führung (62.) Danach drängte Warnow auf die Entscheidung, scheiterte jedoch teilweise kläglich. Der SSV versuchte in den letzten Minuten den ausgleich zu erzwingen und schnürte Papendorf minutenlang in deren Hälfte ein. Aber konstruktives fiel den Grün- Weißen nicht ein. Mit der letzten Ecke dann doch noch Jubel in Lambrechtshagen. M. Leutzow köpfte das Kunstleder aus ca. 5 Metern in das SG W Tor und sorgte für den Endstand.
    Der SSV gewinnt einen Punkt, Papendorf hätte auf grund der Chancen gewinnen müssen.

SSV: Karow- Feyerabend, Dahlmann, Tiedtke, Leutzow, Schlensog (73. Neuber), Beutel, Vick, Scherf, Ruth, Kirschnick
    Zuschauer : 100
    Schiedsrichter: Arbeiter (Rostock) leitete umsichtig, harmonierte gut mit Assis (Lübke, Gindler) in einem fairen Sonntagsnachmittag Derby

• ..kann man wirklich so sehen.
    nix mit derby!! aber für beide ging es um (fast) nichts mehr. zudem kennen sich die spieler zu gut :smile:

• Nach Pasewalk führte die Reise am letzten Wochenende. Mit einer Rumpfelf (nur 11 Spieler + Trainer) sollte versucht werden, dem einheimischen FV die Punkte abzukämpfen und so indirekt dem SV Hafen zu helfen!! Doch es kam alles mal wieder gaaanz anders.
    Mit 45 Minütiger Verspätung reiste der SSV an und hatte 15 Minuten Zeit sich vor Ort vorzubereiten! Unterstützt von 20 Fans (darunter 3 Dynamo Dresden Fans) begann der SSV couragiert und erarbeitete sich 2 hundertprozentige Chancen, sodass die 160 Pasewalker ganz ruhig waren. Doch Neumanns Kopfball (freistehend) landete an der Latte und Vick´ s Schuss trudelte nur bis kurz vor die Linie. Der PFV war ziemlich verunsichert und „spielte“ lange Bälle aus der Abwehr nach vorne. Mitte der ersten Halbzeit war das Niveau dieser Partie am Tiefpunkt angelangt. Pasewalk konnte nicht, der SSV wollte (?) nicht und so kam es, dass wieder zwei individuelle Fehler (29, 31.)das Spiel entscheiden sollten! Pasewalk wurde für das was sie am besten konnten/können (kämpfen) belohnt und führte zur Pause mit 2:0. Beim SSV vermisste man den letzten Biss und es schien als wenn man das Spiel irgendwie über die Bühne bringen wollte.
    In Halbzeit Zwei fingen sich die Wegener Schützlinge, jedoch geriet der Sieg der Gäste nie ernsthaft in Gefahr. Im Gegenteil, ein zwei brenzlige Situationen hatte der SSV noch zu überstehen!
    Der SSV vergab ganz leichtfertig 3 Punkte...und „verhalf“ so dem PFV evtl. zu einem weiteren Jahr Verbandsliga. Aber wer gerne solche weiten Auswärtstouren fahren möchte...zumindest die Rückfahrt wurde noch etwas unterhaltsam

SSV- Karow- Feyerabend, Tiedtke, Dahlmann, Beutel, Schlensog, Wienetka ( Wegener), Braun, Kirschnick, Vick, Neumann

Zuschauer: 181
    Schiedsrichter: Frericks (Chemnitz) Leistung war i.o., verlor etwas die Linie bei der Kartenverteilung (Auslegung)

• danke!
    tüte trifft zum 7:1 endstand..berichte (auch malchin) folgen....

• auch wenns nicht so richtig reinpasst .... eintracht II spielte am samstag bei s`hagen II 2:2 und machte damit den eigenen klassenerhalt perfekt (mission geglückt) und besiegelte entgültig den abstieg von s`hagen II.

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!