ihr könntet glatt bei uns in der kreisliga mitschreiben...bei dem was ihr so von euch gibt...
Sievershäger SV!?
-
-
und du gibts einen aus :biggrin:
-
gerne...aber ist beruhigend zu wissen das es nicht nur bei uns manchmal so abgeht...
-
motzen, foulen, schimpfen etc. ist ja auch nicht das privileg der kreisliga, da können andere ohne probleme mithalten. und nach so einem spiel ist es doch verständlich, dass die beteiligten unterschiedliche sichtweisen haebn und es dementsprechend bißchen feuer gibt. aber noch ist doch alles im rahmen.... also ruhig weitermachen.
-
hab ja auch net gesagt das es nicht schön ist...hab mich aber vorher nicht so mit dem verbandsliga forum beschäftigt...kenn das also wie gesagt nur von uns so..aber das es nach solch einem spiel diskussionen gibt ist normal...also wie talent sachte...immer weitermachen...
-
sehr nieveauvoll marcus!!!
reuscher
wenn du schon meine aussagen kommentierst, dann mach das vernünftig und lass nicht die hälfte weg... aber ich glaube wir kommen nicht auf einen gemeinsamen nenner. also schluss damit. nur eins noch. was hast du denn unter meiner aussage das wir nächstes jahr verstanden? ist dir auch mal in den sinn gekommen, dass ihr noch absteigen könnten, was ich euch nicht wünsche? -
ach vize...natürlich habe ich deine aussage verstanden..ich habe ja auch gesagt das wir ein ziel haben-das lautet auch nächstes jahr vl zu spielen!!ich habe deine aussage so verstanden, das wir absteigen und ihr aufsteigen KÖNNTET und wir so gegeneinander spielen...denke ich kann lesen und habe es auch so für jeden sichtbar GESCHRIEBEN!!!! und mit dem gemeinsamen nenner ?? denke das wir unterschiedliche ansichten haben! ich muss meinen trainer und meine mitspieler auch nicht in schutz nehmen und alles kommentieren!!! ich habe hier einen bericht über das spiel geschrieben (so wie du es auf der dsv seite machst) und wer wie wann was gesagt hat steht in diesem bericht nicht! es wurde meiner meinung nach bis auf euren trainer keine negativen szenen geschildert! was jeder daraus macht ist seine sache, aber ein kommentar ergibt ja den anderen...dafür ist ja auch so ein forum gedacht. was aber am ende dabei herauskommt bzw. (fast) jeder interpretiert! das hier ab und an bemerkungen wg. des KURZTESTSPIELS fallen ist doch normal..damit müßt IHR aber leben nicht die von dir betitelte "SSV BRIGADE"!!! uns ist es banane und mitlerweile redet keiner drüber bzw. bis auf ein paar witzelein (zu recht) über w. hecht ist da auch nichts!!! mir ist der dsv, und auch die spielklasse in der er sich herumtummelt egal!!! und wenn wir "ligentechnisch" mal gegeneinander spielen sollten, dann ist das halt so! entweder sind wir dann zu schwach oder ihr so bärenstark! aber und da zitiere ich für dich gerne.."wir haben ein ziel und ihr habt ein ziel" welches ersteinmal verwirklicht werden muß!
und was war jetzt so schlimm an marcus aussage?? ich denke "katze" hat wie auch erwähnt, die verletzung von seinem mitspieler und seine eigene in kauf genommen!! und titan ist doch heutzutage eine auszeichnung..obwohl OHNE ABWEHR KEIN TITAN (zitat o. kahn)
-
Da denkt wohl jeder anders. Reden ist das eine aber wer die Verletzung des anderen billigent in Kauf nimmt hat dann wohl die falsche Sportart gewählt. Und das denke ich mal hatte keiner der Beteiligten vor.
-
Zitat
Original von marcus101279
Ach unter Fingerspitzengefühl verstehst du wenn Mitspieler, eines Spielers der eine mutwillige Verletzung ankündigt, den Verletzten vom Spielfeld tragen? Das ist ja wohl das mindeste. Der Verursacher kann von Glück reden, wenn der Staatsanwalt augrund solcher Attacken nicht die Ermittlungen aufnimmt. In jedem Fall wird/wurde es in Erwägung gezogen. Meiner Meinung nach völlig zu Recht. Gegner durch solch Ankündigungen, jemanden verletzten zu wollen, einzuschüchtern hat man ja des öfteren mal, aber dies auch in die Tat umzusetzen GEHT GAR NICHT!!!!!!!!!!!!!
marcus, seit kurzem gibt es ein grundsatzurteil, dam weiss da mehr, woraus hervorgeht, dass der vorsatz als straftat gilt. ist vielleicht ne überlegung wert.
wann sehen wir uns wieder??@all übrigens hat man zu rambiner rabaukenzeiten sr schon mal aus nbk anreisen lassen.
-
Hallo Nordic,
werde es dem "Geschädigten" mal berichten. Aber ich glaube die Sache ist für ihn erledigt, da er glücklicher Weise keine schwereren, langfristigen Verletzungen davon getragen hat. Aber einen Dank für den Hinweis....
Wann wir uns mal wieder sehen weiss ich leider nicht. Der Betroffene wird sich sicher melden, sobald "Notstand" im Küchenschrank herrscht...
-
... zu Herrn Hecht,
wenn man liest was er sich wieder (?) geleistet hat kommen mir gleich wieder Erinnerungen an unser Punkzspiel. Ursprünglich neigte ich ja dazu nach massiven Doberaner Intervention zu glauben das der Hecht nur meinte wie sich unser Trainer wohl fühlen würde wenn neben ihm 2 Schläger stünden (so oder so ähnlich soll er sich laut DSV-Brigade ausgedrückt haben. Nach diesem Auftritt neige ich aber doch eher dazu unserem Coach abzunehmen, daß Herr Hecht ihm gedroht hat im Rückspiel zwei Schläger auf ihn anzusetzen. Ich weiß, jetzt wird wieder über das unsägliche drumherum von damals lamentiert aber bis auf "Fans" und "Trainer Hecht " hat sich keiner daneben benommen und wer sich einmal daneben benimmt, dem traut man`s auch immer wieder zu!
-
Mit 1:2 musste sich der SSV am Samstag dem Malchower SV geschlagen geben. Auf dem Ausweichplatz in Alt –Sievershagen begann der Gast sehr druckvoll und belagerte phasenweise das SSV Tor. Nur zu sporadisch sorgten die Grün/ Weißen für Entlastung und hatten mit der aggressiven Spielweise des MSV so ihre Mühe. Nicht verwunderlich das dann das 1:0 für die Gäste nach 21 Minuten fiel. Nach diversen vergebenen Chancen konnte Adamski nach einem Eckball unbedrängt aus 8 Metern einköpfen. Wer jetzt einen Reaktion des SSV erwartete wurde enttäuscht! Im Gegenteil, Angst und Bange musste dem treuen Anhang werden, denn der MSV drückte und drückte. In der 39 Minute dann das 2:0. In einer eher harmlosen Situation wurde der Ball verloren und Kalkavan ließ sich nicht zweimal bitten und vollendete. Glück dann in der 41. Minute als eine Abseitsposition das 0:3 verhinderte. Mit dem schmeichelhaften Zwischenstand wurden die Seiten gewechselt und der SSV kam wie verwandelt aus der Kabine. In der 47. Minute das 1:2. Einen Freistoß vom gerade eingewechselten T. Scherf lenkte ein MSV Spieler in´s eigene Tor. Hoffnung im Sievershäger Lager und bei den Fans, denn es wurde versucht weiter Druck auf das Malchower Gehäuse zu entwickeln. In der nun etwas hektischeren zweiten Hälfte brachte sich Schirie Junker dann auch in´ s Geschehen ein, sodass der Spielfluss, teilweise auch unnötig, unterbrochen wurde und Malchow so die Uhr runterlaufen lassen konnte. Allerdings war der SSV auch an der Kartenverteilung (mit)schuld!! In der 77. Minute dann so etwas wie eine Vorentscheidung. Nach mehreren Tritten von Hinten ließ sich T. Kirschnick zu einer verbalen Entgleisung in Richtung Schiedsrichter hinreißen. Dieser machte den „Spaß“ mit und schickte „Kirsche“ vorzeitig zum Duschen. Trotz Unterzahl drückte der SSV und versuchte den einen so wichtigen Punkt zu erkämpfen, doch auch das Glück verließ in dieser Phase das Wegener Team, sodass Ex- Sievershagen Trainer Lange mit seinem polnischen (5!) Ensemble die drei Punkte mit nach Hause nahmen!
Eine gute Halbzeit reicht in der Verbandsliga nicht...
SSV: Karow - Ruth, Ebert, Tiedtke,Dahlmann (46.Scherf), Leutzow, Beutel, Broth (Neuber), Kirschnick, Vick, Schulz
Zuschauer :100
Schiedsrichter: Junker (freute sich seines Lebens und wollte am Spiel teilhaben. Schade das er der polnischen Sprache nicht mächtig ist) -
Zitat
Original von marcus101279
Hallo Nordic,werde es dem "Geschädigten" mal berichten.
pn an dich unterwegs.
mfg -
FSV Bentwisch- Sievershäger SV 2:0
Gegen den Tabellendritten aus Bentwisch musste der SSV ohne seine gesperrten Stammkräfte Vick, Kirschnick und Scherf auskommen, sodass Spieler aus der Reservemannschaft in das Aufgebot rückten.
Von Beginn an zeigte der FSV, dass er seine derzeit gute Form auch gegen den SSV bestätigen wollte und begann dementsprechend druckvoll. In den ersten 15. Minuten eröffnete sich den Bentwischern die ein oder andere Torchance, jedoch vereitelte der SSV mit Glück und Geschick die Führung--- noch. In der 19. Minute brachte Geers seine Farben in Front, nachdem in der Hintermannschaft des SSV die Zuordnung nicht stimmte. 5 Minuten später wieder ein individueller Fehler. Nachdem der Torwart den Ball nicht festhielt, ließ sich Geers nicht zweimal bitten und drückte die Kugel zum 2:0 über die Linie! Eine Vorentscheidung, denn von diesem Schock sollte sich der SSV nicht erholen. Mit langen Bällen wurde versucht die Spitzen in Szene zu setzen—jedoch hingen diese förmlich in der Luft und strahlten während der gesamten 90 Minuten keine Torgefahr aus. Bentwisch dagegen spielte auf dem heimischen Kunstrasen seinen „Stiefel“ herunter und ließ Ball und Gegner laufen.
Nach der (lauten) Halbzeitansprache war der SSV auf Schadensbegrenzung aus und versuchte zu retten was zu retten ist. Das Spiel verflachte zusehends, wobei für Bentwisch der Sieg niemals in Gefahr schien, sogar ein höheres Ergebnis lag im Bereich des möglichen .Am Ende enttäuschte der SSV nicht nur sich, sondern auch seinen zahlreich und lautstark vertretenen Anhang auf ganzer Linie und verließ mit hängenden Köpfen den Platz..
SSV: Karow- Tiedtke, Feyerabend, Ebert, Paap, Leutzow, Neuber (75. Sommer), Dahlmann (46. Runge), Beutel, Ruth, Krökel
Zuschauer: tippe mal 120?!
Schiedsrichter: Hübner (ganz gute Leistung, wenngleich er sich von den „jungen Hüpfern“ des FSV permanent zutexten und anschreien ließ (hört nicht jeder weg)und kurz vor Ende der Begegnung mit dem „Kartenspiel“ begann)
-
Soeben schlug der Sievershäger SV den Lübzer SV mit 3:2 auf dem Kunstrasenplatz des PSV Rostock.
Nach überragender 1. Halbzeit lagen die Gastgeber mit 3:0 in Front, ehe der Lübzer SV beinahe mit dem Pausenpfiff den 3:1 Anschlusstreffer erzielte. Im 2. Abschnitt konnte man nicht mehr an die Leistungen des 1. Durchganges anknüpfen. Mehr als das 2:3 aus Sicht der Lübzer war jedoch nicht drin. Mit etwas Glück und Geschick rettet man den so wichtigen Sieg über die Zeit.
Tore:
1:0 Scherf (Elfmeter)
2:0 Schulz
3:0 Ruth
3:1
3:2In der Nachspielzeit wurde der Kapitän des Lübzer SV mit Gelb/Rot des Feldes verwiesen.
-
Glückwunsch aus NBK!!!
Hatten gestern auch ein sehr kurioses Spiel, Schade dass Scherfi zur Halbzeit schon gegangen ist, war doch so schönes Wetter!!! :wink:
-
1:0 Scherf (Elfmeter)
2:0 Schulz
3:0 Ruth
3:1 Hinz
3:2 HinzIn der Nachspielzeit wurde der Kapitän (Th. Schult) des Lübzer SV mit Gelb/Rot des Feldes verwiesen.
Gibt es nen genauen Spielbericht ???
Kompliment an die Mannschaft von Sievershagen. Sehr faire Truppe, ne Großteil der Spieler hat die manchmal sehr merkwürdigen Entscheidung des Schiri`s auch nicht verstanden.zB Ausgleich für Lübz oder die gelb/rote. 8O
Glückwunsch zum Sieg, auch wenn er sicher ein wenig glücklich war, am Ende auf Grund der 1HZ sicher auch nicht ganz unverdient.
-
Nee Nee Nee der Lübzer wieder mal seine Nerven nicht im Griff gehabt. Aber muß schon schwer sein ungefähr 10 sek vor Ende vom Platz zu fliegen. :respekt: Das kostet ja dann wenigstens ne Kiste Pils beim Training.
Aber freut mich ja, da hast ja jetzt nen ganzes Wochenende frei - naja mal sehen was sich daraus alles machen lässt. Vielleicht ist ja ein Besuch in Yesilyurt drin und wir können das Verlassen der Abstiegsränge bejubeln. Überlegs Dir halt.
-
sievershagen II am sa um 17:00 uhr bei hafen!!!
-
Der Sievershäger SV schlug soeben völlig verdient den SV Hafen Rostock mit 4:1. Spielbericht folgt durch "Reuscher"....
0:1 Tiedtke
1:1 Eigentor (Tiedtke)
HZ
1:2 Beutel
1:3 Runge
1:4 Scherf