Mitternachtsturnier in Kröpelin

• ist zwar kein mitternachtsturnier, aber morgen wird ab 18.00 uhr das vereinsinterne turnier des ksv ausgetragen. es werden 7 mannschaften um NICHTS spielen :ja:
    folgende teams haben "gemeldet" I. Männer, II. Männer, Ü 35, Freizeitkicker, A- Junioren, Übungsleiter/Vorstand und Überraschungsmannschaft.
    füs leibliche wohl ist gesorgt :bia:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• überraschungsteam....für´s übungsleiterteam konnte ich mich nicht qualifizieren.
    und selber?? a- junioren??

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• ja denke mal..außer jörg kommt morgen noch mit nem trikot vorbei gescheit weil sie zu wenig sind...aber denke mal A..wer spielt bei dir noch mit...tino stellmach..Roland Kaiser..Mathias Reim??..das wäre ja was..das tunier verbunden mit einem Schlagerkonzert..wenn denn nach 3-4 Bier der ganze KSV brühlt..."Ich glaub es geht schon wieder los...das darf doch wohl nicht wahr sein..." :freude: :freude: :freude:

Hausi was geht da noch in richtung mitternachtstunier :biggrin:

• @ Jan, du kannst doch ein paar von Deinen A-Jugendspielern zusammentrommeln und dann ziwschen den Spielen ne kleineEinlage zur Anheizung des Publikums geben... :musik: :musik:

@ reuscher du alte :snake:

Du und Deine Überraschungsteams....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von reuscher
    ist zwar kein mitternachtsturnier, aber morgen wird ab 18.00 uhr das vereinsinterne turnier des ksv ausgetragen. es werden 7 mannschaften um NICHTS spielen :ja:
    folgende teams haben "gemeldet" I. Männer, II. Männer, Ü 35, Freizeitkicker, A- Junioren, Übungsleiter/Vorstand und Überraschungsmannschaft.
    füs leibliche wohl ist gesorgt :bia:

doch um ruhm und ehre in der abteilung fussball :wink: :wink:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• das mit der A jugendpauseneinlage lehne ich erstmal kategorisch ab 8)

denn ganz kröpelin will roland kaiser :ja:

bleibt zu hoffen das der ruhm und die ehre die uns A Jugend zusteht nicht in aggresion und arroganz der alten übergeht nur weil sie halt von ner Jugendmannschaft in den Boden gestampft wurden :!: :!:

:wink:

• sowohl stefan als auch hausi einen eingeschenkt Jawohl.. :lach: :lach:
    der größte assi der A Jugend *muah*

Achja Endergebnisse und auch endplazierungen dürfen NICHT als konter eingesetzt werden da es ja ein spaß tunier war und es ja darum ging seinen silvester umtrunk ohne größe plessuren in angriff zunehmen :!: :wink:

Plazierung:

1. 1.Männer
    2. Ü 35
    3. Überraschungsteam
    4. Vorstand/Trainer
    5. 2.Männer
    6. A-Jugend
    7. Freizeitkicker

• jan ich habe der größte w.... (mixer mit W) der A-jugend schenkt mir einen ein....egal, war lustig, obwohl ich über das tor von dir voll abgekotzt habe, aber egal, habe euch als keeper ja auch einen eingeschenkt...
    ansonsten sind alle verletzungsfrei durch das turnier gekommen und die 1. hat mit antifussball ab dem 3. spiel gewonnen..frohes neues jahr an alle und auf die 3. auflage im nächsten jahr. dank an möpper und seinen helfern für das leibliche wohl, den schiedsrichtern b. albrecht, t.blödorn und u.schulz sowie frank für die organisation (spielpläne, hallensprecher usw..)

Einmal KSV immer KSV!!!!

• hausi, zu ruhm und ehre (beim KSV Fussball) hat es ja nun für die erste gereicht! mit technisch hochwertigen hallensoccer (sah schon aus wie beim futsal) wurden die gegner nach belieben vorgeführt und natürlich war dieser sieg verdient :rofl:
    naja spass bei seite, es ging ja wie gesagt um nichts, wobei einige herren im fortgeschrittenen alter doch recht "heiss" waren.
    jan hatte mit seinen toren auch seine persönlichen highlights :lach: und dürfte so beruhigtin´s neue jahr gerutscht sein ?!
    ich denke es trotzdem allen spass gemacht (vorallem wohl möpper) und teilwiese wurde guter hallenfußball (naja die erste nicht :lach:) geboten. wichtig sind doch viele tore und ein wenig hacke spitze...und da war die überraschungsmannschaft doch wohl "ÜBERRASCHEND" danke an die jungs die ehemals für den ksv aufgelaufen sind und spontan zusagten...