wer ca. 24 uhr immer noch fußball üben muß hat was falsch gemacht!! ![]()
Unser Webmaster kann jetzt richtig arbeiten !
-
-
Ick fand den Abend auch sehr schön ... und um es mal mit Stephans's Worten zu sagen: Der Abend gehörte auf jeden Fall zu den Hochs!!!
... die Nacht und der Samstag dann aber wohl eher zu den Tiefs (niewiederalkohol), mir ging das sowas von dreckig, dass ich nicht mal zum Spiel BFC-HSV/A. gegangen bin (sorry @alle BFCer)
PS: gruß bei Gelegenheit auch nochmal an Alex vom Vereinsheim Li47!
-
Naja bis 22uhr und dann nochmal anfahrt , wäre ich 23uhr dagewesen , wie gesagt , wusste ja net das ihr solange aushart.
kann mal jemand auflisten , was alles so versoffen wurde?
-fg-Der Lichtenberger Wirt hat doch bestimm den Umsatz des Jahres gemacht.
-
Hier die versprochenen Bilder
-
-
Zitat
Original von dastalent71
@ nico.das zahl ich dir zurück, so eine gemeinheit gegenüber einer hilflosen person :biggrin:
:oops:???????? Wat hab ick denn gemacht??? Bin doch schon um 12 los und hab nur 2 Diesel getrunken?? Wat soll ick dir angetan haben???
-
-
Danke für die Beherbergung auch vom talent!

-
-
Zitat
Original von brb-albi
bigbrennerich warte ja auf ein bestimmtes foto. =) =) =) kommt das auch noch???
dahinter steckt bestimmt die neubuCkow-mafia71

-
Zitat
Original von bwp

Seinen neuen User Namen hat er jetzt eh weg, egal ob mit Foto oder ohne
:sleep: :muede: :snoopy: :sleepingcow:
:wecker: :gaehn: -
Zitat
Original von Nico
???????? Wat hab ick denn gemacht??? Bin doch schon um 12 los und hab nur 2 Diesel getrunken?? Wat soll ick dir angetan haben???
MUSS DEN HEIMLICHEN "SÜD-FEUER-FAN" MAL IN SCHUTZ NEHMEN, DER SASS FAST IMMER BRAV NEBEN MIR!!! :cool:
-
Zitat
HEIMLICHEN "SÜD-FEUER-FAN"
meine reden...

-
@ zauminho
ja haste gedacht wir rennen um 22 uhr schon wieder alle auseinander?
@ nico
da hab ich wohl was verwechselt. muß mir die bilder nochmal in ruhe u.v.a. mit o promille anschauen.
ein weiteres higlight auf der rückfahrt war noch der sich selbständig machende fotoapparat. auf das bild bin ich schon mal gespannt.

-
Zitat
Original von bwp

Ein paar Bilder wurden leider nicht ausreichend belichtet. Das lag wohl an der verqualmten Luft. Vielleicht lassen sich diese noch mal später retten!

-
Zitat
Original von ehalex
PS: gruß bei Gelegenheit auch nochmal an Alex vom Vereinsheim Li47!
von mir auch

-
Und noch ein paar Bildchen!
-
-

:drink: -
... darf man fragen welcher User die sitzende Person auf dem vorletzten Bild ist?