Hansa Unsinkbar

• Am DFB-Pokal nehmen teil:

1) die 18 Bundesligisten der vorigen Saison,
    2) die 18 Zweitligisten der vorigen Saison,
    3) Die Erst- und Zweitplazierten der beiden Regionalligen der vorigen Saison,
    4) die 21 Landespokalsieger,
    5) je 1 weitere Mannschaft aus den drei größten Landesverbänden.

Macht zusammen 64 Mannschaften.[/quote]

Alles klar, hast ja recht!!! War ein Irrtum meinerseits!!! :smile:

• Besser ein Reform Haus als dahinter.... :rofl: :rofl: :rofl:
    nein im ernst..ist schon in Ordnung so!!! So haben die ganz kleinen Vereine auch mal die Möglichkeit am DFB- Pokal teilnehmen.....

• Zitat

Original von janosch
    So Männers, jetzt geht dat los nach Dortmund

Hoffe ihr rockt das Westfalenstadion und verabschiedet euch würdig aus der ersten Liga und zeigt den Wessis, was sie nächste Saison vermissen werden :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von luecke
    Da is Janosch wohl umsonst hingefahren. 1:3 und das nach ner 1:0 Führung. Die kogge leider gesunken und das ohne abschiedssieg.

Na mach´s mal nicht schlimmer als es ist. Aber auch die 1:2 Niederlage war nicht gerade das, was man sich als Abschied aus der ersten Liga gewünscht hätte. Aber ich denke, die Jungs, die sich auf den Weg nach Dortmund gemacht haben, werden trotzdem ihren Spaß gehabt haben :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Sind gerade aus Dortmund zurückgekommen... geiles Stadion, aber die BVB- Fans sind absolut langweilig...springen nur auf wenn Dortmund ein Tor schoss, sonst war garnichts von denen zu hören!
    Die Ordner haben einen Vollschaden...kaufe mir vorm Stadion ne Stadionzeitung und diese Hupen segen mir ich dürfe die Zeitung nicht mit reinnehmen...der Oberhammer!!!
    Begründung war, das die Hansa- Fans dafür bekannt sind das sie immer alles anzünden!!! :flop:

• Na das ist jawohl das letzte. Jetzt sind die Hansa Fans die buhmänner der Liga. Das die Dortmundfans keine stimmung machen ist klar. die sind viel zu verwöhnt.

• Die schärfste Aktion war nach dem Spiel, als wir auf dem Rückweg im Stau an einer Haltestelle in Dortmund standen....
    Man kennt es ja, ein wenig verbale Provokation beiderseits in dem Fall mit BVB- Fans.....
    Die sind bekloppt im Westen die Leute! Auf jeden Fall war der eine Dortmunder- Fan absolut hohl in der Birne das er der Meinung war unseren Kleinbus mit ner Flasche Bier zu bewerfen...volle Suppe gegen die Scheibe geworfen, zum Glück ist sie heil geblieben...natürlich alle raus aus dem Bus und wollten gleich mal ein bisschen Ramba Zamba machen mit dem Idioten, kamen aber den die Wachleute und Bahnbediensteten dazwischen. Jedenfalls haben sie gleiche die Polizei gerufen die denn auch mit 4 Sixpacks angerückt kamen...
    War ganz schön was los!!!

• Ich weiss nicht warum du das stadion geil findest , nur die Masse ist beeindruckent , aber sonst ist es nur ein riesiger Betonbau ohne Flair. :flop:

• Zitat

Original von luecke
    Na da war ja richtig action. Habt ihr en wenigstens angezeigt?

Auf jeden Fall...sonne Idioten gehören weggesperrt :steinigung:

• Zitat

Original von bummler
    Ich weiss nicht warum du das stadion geil findest , nur die Masse ist beeindruckent , aber sonst ist es nur ein riesiger Betonbau ohne Flair. :flop:

Die Masse macht das Stadion ja so geil...das wollte ich damit auch sagen.... :ja:

• Zitat

Original von StAdSVW

Auf jeden Fall...sonne Idioten gehören weggesperrt :steinigung:

Sehr gut so. Habt ihr nicht wenigstens nen psychischen schaden davon getragen? :biggrin: